Kategorie | MMA Archiv

Wird UFC 118 alle Rekorde brechen?

26.04.10, von "wrestling-infos.de"

Bisher gab es noch keinerlei feste Vertragsunterzeichnungen, doch UFC 118 scheint alles andere als ein schwacher PPV zu werden. Neben dem Rückmatch BJ Penn und Frankie Edgars wird es wohl auch zu einem Fight zwischen dem Publikumsliebling Kenny Florian und Gray Maynard kommen und vor allem das Debut James Toneys wird wohl alle Rekorde brechen. Dieser wird auf Randy Couture treffen, welcher bereits im Vorfled an diesem Kampf interessiert schien. Man rechnet mit einem riesigen Hype im Vorfeld und einer groeßn Show zum Kampf „Legende vs. Boxer“, zumal auch Boxfans in Amerika hier wohl nicht abgeneigt sein werden.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Wird UFC 118 alle Rekorde brechen?“

Aftermath20-9 sagt:

Ich möchte an dieser Stelle mal riesigen Respekt an die UFC zollen. Es stehten uns aktuell fünf PPVs bevor, die allesamt total genial scheinen.

UFC 113 bietet einen Titelkampf, Kimbo Slice steht im Octagon und auch ein Kampf um den Hauptherausforderer machen den PPV Fassettenreich und extrem spannend. Ich denke, man weiss, dass hier alles perfekt scheint und Dana White promotet alles super. UFC 114 ist wohl der schwächste PPV demnächst. Die Card lebt fast nur von Rashad Evans und Rampage Jackson, die sich alles abverlagen werden und eine hohe Spannung erzeugen. UFC 115? Keine Rede Wert: Karten in 30 Minuten ausverkauft und Liddell beim Comeback ist doch einfach nur fantastisch. UFC 116 wird das Comeback Brock Lesnars zu sehen sein und er wird gegen den wohl besten Heavyweight unserer Zeit kämpfen. UFC 117 steckt noch in den Kinderschuhen, doch man hat erneut einen Champion in der Card und in Zukunft sollen weitere gute Ansetzungen folgen. Und 118 kann wirklich alle Rekorde brechen.

Wie man sieht, ist kein PPV wirklich schwach, was schon fast bemerkenswert ist. Dana White weiss, wie man Card kreiert und verstärkt und das Promoten ist ihm anscheinend angeboren- genial!

Naja, UFC 118 wird sicherlich auch BJ Penn nochmal groß anprangern. Er wird große Reden schwingen und jeder wird sehen wollen, wie er vermöbelt wird. Wahrscheinlich wird dem nocht so sein, doch er ist ein Garant, wenn er seine Fights promotet, was er gegen Edgar nur bedingt gemacht hat. Randy Couture vs. James Toney wird wohl ein Knüller sein und in ganz Amerika und Europa kann der Kampf ein Thema werden. Die ganze Boxwelt wird seine Augen auf den Kampf richten, was ebenfalls wieder Fans anheuert. Naja, die restliche Karte kann ebenfalls gut werden und die UFC hat mit Kenny Florian schonmal einen guten Auftakt gemacht. Sicherlich geht es im Fight gegen Gray Maynard inoffiziell auch um den Platz des #1 Contenders, wie auch bei UFC 113 mit Koscheck und Delay.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube