Kategorie | WWE News

Posse um Paige geht weiter – SmackDown vs. RAW Elimination Matches bei der Survivor Series – Der „Elimination Chamber“ kehrt zurück – John Cenas geht in seine nächste Pause – Finn Balor erholt sich gut

12.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Posse um die neuerliche Suspendierung von Paige geht in eine neue Runde. Nachdem Paige und ihre Familie gestern in aller Öffentlichkeit gegen WWE schossen und der Company eine 2-Klassen-Gesellschaft vorwarfen, reagierte der Marktführer in der vergangenen Nacht und feuerte selbst eine imaginäre Kugel gegen die Britin. So lies man gegenüber der New York Post folgendes Statement verlauten:

„Saraya-Jade Brevis wurde positiv auf eine illegale Substanz getestet, nicht auf ein verschreibungspflichtiges Medikament. WWE wird aber weiterhin eine medizinische Versorgung auf Weltklasse-Niveau für ihre In-Ring Verletzung gewährleisten.“

 

– Die Survivor Series steht in diesem Jahr wohl wieder voll im Zeichen von SmackDown vs. RAW. SmackDown GM Daniel Bryan und Commissioner Shane McMahon forderten im Rahmen der aktuellen Show den roten Brand zu insgesamt 3 großen Elimination Matches heraus. Dabei geht es um Matches für jede gemeinsame Division, sowohl ein „klassisches“ 5 vs. 5 der Männer, wie auch ein Tag Team und ein Womens Elimination Match schweben den beiden Verantwortlichen der blauen Show vor.

Die Survivor Series findet dieses Jahr am 20. November in Toronto, Kanada statt. Bisher sind noch keine Matches offiziell bestätigt, neben den traditionellen Elimination Matches gilt aber vor allem Brock Lesnar vs. Goldberg als wahrscheinlich, auch ein weiteres Match zwischen AJ Styles und Dean Ambrose um den WWE World Championship wird heiß diskutiert.

 

– Und wo wir gerade schon bei den PPVs sind. Laut Informationen des PWInsiders wird der Elimination Chamber PPV im kommenden Jahr wieder eine eigenständige Großveranstaltung. In Zeiten von 2 PPVs pro Monat ist es nicht unwahrscheinlich, dass dies ähnlich wie Hell in a Cell eine Brand-Exklusive Show sein wird. Ein Datum oder Ort steht derzeit aber noch nicht fest.

 

– Es wurde schon seit mehreren Wochen gemunkelt, nun ist das Geheimnis, das keines mehr war, offiziell: John Cena wird nach dieser Woche eine erneute Auszeit von WWE nehmen, um die zweite Staffel von American Grit aufzuzeichnen. Es heißt, dass der Chain Gang Commander aufgrund der Dreharbeiten bis Ende Dezember ausfallen wird. Seinen bis auf weiteres letzten Auftritt wird Cena am kommenden Samstag im Rahmen einer Houseshow in Phoenix absolvieren. Mit Ausnahme der „Survivor Series“ am 20. November ist er derzeit für keine weitere WWE-Show angekündigt. Am 26. Dezember wird Cena im Rahmen einer SmackDown-Houseshow im Madison Square Garden in den Ring zurückkehren.

 

– Finn Balors Genesung von seiner Schulterverletzung soll ausgesprochen gut verlaufen. Der Ire erholt sich derzeit im Rahmen der Reha abwechselnd im WWE Performance Center oder bei Dr. Jeffrey Dugas in Birmingham, Alabama. Balor selbst ist in Bezug auf seine Rückkehr sehr optimistisch und versucht alles, um so schnell wie möglich wieder in den Ring zurückkehren zu können. Derzeit gehen die WWE-Offiziellen davon aus, dass die Chancen gut stehen, dass er bei Wrestlemania 33 wieder im Ring steht. Es werden aber auch die Stimmen lauter, die sogar eine Rückkehr zu einem früheren Zeitpunkt im Bereich des medizinisch Möglichen ansiedeln. Wir werden es erleben…

 

Quelle: WrestlingINC, PWInsider

Diskutiert auch im Forum über diese News!




9 Antworten auf „Posse um Paige geht weiter – SmackDown vs. RAW Elimination Matches bei der Survivor Series – Der „Elimination Chamber“ kehrt zurück – John Cenas geht in seine nächste Pause – Finn Balor erholt sich gut“

YuKezZzy sagt:

ich denke dass finn balor bei roayl rumble auftreten wird

Goliath sagt:

ich hoffe nur das balor direkt in den main event zurückkehrt

Manuel sagt:

Ich glaube diese Survivor Series werd ja ein big spektakel !!!
Goldberg v Brock Lesnar

diese Ganzen Nice Raw v Smackdown kampfe! also ich freue mich auf diese series 😉

Wenn man wwe öffentlich angeht dann schießen die gleich zurück herrje, Kindergarten. Die wwe kann die Wahrheit nicht ab xD. Aber als Fan weiß man eh nicht mehr wem man was glauben soll^^

Uli sagt:

Es ist so unglaublich schade. Paige wird im Ring schmerzlich vermisst. Mit Paige, Sasha und Emma hätte Manfred absolute Granaten im Roster, die sowohl wrestlerisch als auch am Mic großartig sind und eine Hammer-Ausstrahlung haben. Ich könnte heulen!!!

Hisaki sagt:

@uli
wer is manfred? 😉

#notstraight sagt:

Schade immer wenn Cena weg ist sind die Shows und PPVs langweiliger :/

FuerstThador sagt:

Ist ja eigentlich schon schade, das ausgerechnet jetzt, wo man Cena wieder etwas besser darstellte, er in ne Pause geht… echt blödes Timing…denn jetzt hätte man das echt nutzen können um ihm den 16 Titel Run zu verschaffen.
Aber nein, man machte wieder alles falsch, man lies ihn kurz nochmal etwas anders wirken, stark auftrumpfen um dann in Pause zu gehen…
Typischer WWE fehler…

Was das Thema Paige angeht, nunja, die Wahrheit wird irgendwo wie meistens in der Mitte liegen, ich denke Paige nutzt ihre Familie und ihren Freund und die Medikamente um ne Kündigung zu erhalten… denn Kündigt sie, darf sie verdammt lange nicht mehr Arbeiten… wird sie aber gefeuert, darf sie schneller wieder für andere in den Ring(Mit TV Shows in Amerika)
Aber weder Paige, noch die WWE tun sich mit diesem Kindergarten wirklich einen gefallen, beide seiten kratzen ihren Ruf auf diese weise weiter an.

Uli sagt:

@Hisaki: Du weißt doch genau, daß es ein Autokorrekturfehler war. War aber klar, daß irgendjemand das wieder ansprechen mußte…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube