Kategorie | WWE News

Update zur Suspendierung von Paige: Ihre Eltern und Alberto Del Rio äußern sich in der Öffentlichkeit!

11.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem am Montag bekannt geworden war, dass Paige aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy ein zweites Mal suspendiert und für 60 Tage gesperrt wurde, meldete sich nun auch ihr Vater Ricky Knight – seines Zeichens langjähriger Wrestler und Promoter der britischen Promotion WAW – über Facebook zu Wort. Laut Knight ist der wiederholte Verstoß von Paige gegen die WWE Wellness Policy auf ein verschreibungspflichtiges und auch von einem Arzt verschriebenes Schmerzmittel zurückzuführen, welches der Britin dabei helfen sollte, mit ihrer Nackenverletzung klarzukommen. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann wäre Paige bereits zum zweiten Mal suspendiert worden, ohne vorher durch einen Drogentest gefallen zu sein. Bei ihrem ersten Verstoß verpasste sie eine unangekündigte Dopingkontrolle, was ebenfalls als positiver Test gewertet wird. Ihr Vater hatte ihr laut eigener Aussage geraten, ins Vereinigte Königreich zu kommen, um sich dort wegen ihrer langwierigen und schmerzhaften Verletzung behandeln zu lassen. Im Zuge dieser Behandlung wurde dann besagtes Schmerzmittel verschrieben, was offenbar auf der Liste der von der WWE verbotenen Substanzen steht und mit der Wellness Policy des Marktführers somit nicht in Einklang zu bringen ist.

Auch die Mutter von Paige, Saraya Knight, nahm mittlerweile zu der Situation Stellung. Wenn es nach ihr ginge, würde sie sich einfach wünschen, dass ihre Tochter nach Hause kommt. Manchmal sei ein Schrei nicht laut genug, manchmal bringe es auch nichts, mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen und gegen Gerüchte könne man sich kaum wehren. Saraya brachte Paiges derzeitige Situation abschließend wie folgt auf den Punkt: „Sometimes life just sucks…“

Paiges Lebensgefährte, Alberto Del Rio (der sich nun Alberto El Presidente nennt), wandte sich über ESPN an die Öffentlichkeit und äußerte die Vermutung, dass Paige von der WWE unfair behandelt wird. Es sei – genau wie Paige sagte – die alte Geschichte: „It’s just the same s–t, different day, my friend.“

Und wo wir gerade bei Paige und Alberto Del Rio sind. Bezüglich der Gerüchte, laut denen die WWE versucht habe, die beiden auseinander zu bringen, fühlte sich Alberto ebenfalls dazu berufen, sich öffentlich zu äußern. Es sei ihm egal, was die WWE sagt oder wie sie sich verhält. Er und Paige seien zusammen und sie seien glücklich! Und genau deswegen werden sie auch in Zukunft zusammenbleiben. Wenn dies irgendjemandem nicht gefallen sollte, dann würden Paige und er sich schlicht nicht darum kümmern. Sie würden ihr Leben einfach weiterleben und miteinander und ihren Familien glücklich sein. Das sei alles, was wirklich zählen würde.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! KLICK!!!




2 Antworten auf „Update zur Suspendierung von Paige: Ihre Eltern und Alberto Del Rio äußern sich in der Öffentlichkeit!“

Mr.Wrestlemania sagt:

Paige befindet sich seit letzter Nacht auch nicht mehr in dem Raw-Intro. Zufall?

MusSan sagt:

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass die Offiziellen in Wirklichkeit Kinder in den Körpern Erwachsener sind. Sie verhalten sich wie Kinder, den man die Lolys geklaut hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube