Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1220 Ergebnisse + Bericht aus Oakland, Kalifornien vom 10.10.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

11.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1220
Ort: Oracle Arena in Oakland, Kalifornien, USA
Datum: 10. Oktober 2016

Die Show beginnt mit der neuen RAW Womens Championesse Sasha Banks. Sie sagt, dass sie nun an der Spitze der Welt ist. Vor nicht allzu langer Zeit schaut sie jede Woche gemeinsam mit ihrer Mutter RAW. In der letzten Woche hat sie die Show gestohlen und sich die RAW Womens Championship zum zweiten Mal geholt. Dieser Titel sei für alle kleinen Mädchen, die ihren Traum erfüllen wollen. Außerdem äußert sich Banks zu ihrer bevorstehenden Titelverteidigung gegen Charlotte beim „Hell in a Cell“-PPV. Sie möchte, dass dieses Match ein „Hell in a Cell“-Match wird.

Dies ruft Charlotte auf den Plan, doch deren Entrance endet plötzlich, da die Musik von Rusev ertönt. Sie bleibt zunächst stehen und der ehemalige United States Champion samt Ehefrau Lana gehen an ihr vorbei, ehe Charlotte ihnen folgt. Rusev sagt, dass sich niemand für die „kleine Frauenrevolution“ interessiert. Laut Rusev ist er immer der Main Event, egal, wann er in der Show auftritt. Charlotte nimmt sich das Mikrofon und entgegnet, dass niemand sie respektlos behandeln darf. Sie erwähnt die Idee von Banks bezüglich eines „Hell in a Cell“-Matches und stimmt dem Vorschlag zu.

Rusev holt sich sein Mikrofon von Charlotte zurück, denn er war noch nicht fertig. Der Bulgare ist der Meinung, dass dies sein Ring ist, in dem er machen kann, was er will. Daraufhin nimmt Banks ihm das Mikrofon ab und lässt es zu Boden fallen. Lana mischt sich nun ein und sagt zu Banks und Charlotte, dass sie lernen sollen, wo ihr Platz ist. Ein „Hell in a Cell“-Match ist für richtige Männer wie Rusev und kein Match für jammernde Mädchen. Banks und Charlotte schubsen Lana daraufhin zu Boden und verpassen Rusev einen Double Dropkick.

Unter lauten Buhrufen kommt nun der United States Champion Roman Reigns zum Ring. Rusev macht sich für einen Brawl bereit, ehe er den Ring doch lieber verlässt.

Nach einer Werbeunterbrechung folgt eine Promo von The New Day. Das Trio spricht über die Bay Area, die Bash Brothers und über die Splash Brothers, bevor Kofi Kingston auf die Sendung Full House zu sprechen kommt, welche in der Bay Area spielt. Anschließend hat Big E lobende Worte für Cesaro, während Kingston ein Plakat hervorholt, welches verkündet, dass Sheamus scheiße ist. Xavier Woods erwähnt, dass Cesaro & Sheamus von RAW GM Mick Foley eine Chance auf die RAW Tag Team Championship versprochen bekommen haben. Sie werden den Beiden beweisen, dass sie die Besten sind.

1. Match
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) gewann gegen Cesaro (w/ Sheamus) via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 07:30
– Vor dem Finish wurde Woods von Sheamus zu Boden gestoßen, bevor sich der Ire eine Clothesline von Big E einfing. Dies lenkte Cesaro ab.

2. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Cami Fields via Pin nach dem Bayley-to-Belly.
Matchzeit: 02:25

Nach dem Match feiert Bayley ihren Sieg, bis sie von Dana Brooke attackiert wird.

Backstage beschwert sich Chris Jericho am Telefon darüber, dass er keine Belohnung bekommt, wenn er den Dummköpfen das „Gift of Jericho“ gibt. R-Truth kommt hinzu und das Segment entwickelt sich zu einer Werbekampagne für einen Schokoriegel.

3. Match
Tag Team Match
Sin Cara & Lince Dorado gewannen gegen Drew Gulak & Tony Nese via Pin an Gulak durch Dorado nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 03:15

Backstage findet Stephanie McMahon lobende Worte für die Kleidung des RAW General Managers Mick Foley. Sie fragt ihn, ob er mit ihr gemeinsam zum Ring gehen möchte, da sie dort etwas zu verkünden hat. Foley nimmt das Angebot an.

Im Ring befinden sich nun Stephanie McMahon und Mick Foley. McMahon lobt SmackDown’s „No Mercy“-PPV, doch „Hell in a Cell“ von RAW wird diese Show in den Schatten stellen. Foley ergreift nun das Wort und äußert sich über den Wunsch von Sasha Banks, ein Hell in a Cell Match beim gleichnamigen PPV zu bestreiten. Er sagt, dass sie nicht das bekommen, was sie wollen. Stattdessen erhalten sie das, was sie verdient haben. Die Frauen werden Geschichte schreiben, denn Foley macht das Hell in a Cell Match offiziell! Foley kündigt außerdem an, dass Seth Rollins ein Rematch gegen Kevin Owens erhält. Dieses Match wird ebenfalls ein „Hell in a Cell“-Match sein! Diese Ankündigung bringt den Universal Champion und Chris Jericho auf die Bühne. Owens gratuliert Foley, dass er die dümmste Entscheidung seines Lebens getroffen hat. Owens will kein HiaC Match bestreiten, da er eine lange und gesunde Karriere haben und nicht so wie Foley enden möchte. Jericho glaubt derweil, dass Mick Foley ihn nicht leiden kann und aus diesem Grund Owens bestraft. Der GM entgegnet daraufhin, dass er Y2J gemocht hat, allerdings war dies vor 19 Jahren. Jericho fragt, ob sich Foley bewusst ist, dass er die Karriere von Owens aufs Spiel setzt. Als Foley dies bejaht, landet er auf der „List of Jericho“. Jericho ist der Meinung, dass sich Stephanie um Foley kümmern sollte; diese verteidigt aber Foleys Entscheidung und gibt Jericho zu bedenken, dass Seth Rollins auf Rache aus ist. Damit „Hell in a Cell“ eine bessere Show als „No Mercy“ wird, bietet Steph ihm eine Chance an. Gewinnt Jericho heute gegen Rollins, dann ist er ein Teil des Titelmatches beim PPV. Damit sind Alle glücklich…bis auf Kevin Owens.

Im Backstagebereich wird Seth Rollins zum gerade gesehenen Segment befragt. Er kündigt an, dass er Stephs Plan durchkreuzen will. Stephanie McMahon hat keine Kontrolle mehr über ihn und er wird die Maschine Stück für Stück auseinandernehmen.

Nun befinden sich die ehemaligen „Social Outcast“-Mitglieder Bo Dallas und Curtis Axel im Ring, wo sie auf ihre Gegner Enzo Amore & Colin Cassady warten. Als diese sich auf den Weg zum Ring machen, werden sie Karl Anderson & Luke Gallows attackiert. Amore kassiert den Boot of Doom von Anderson und Cassady muss den Magic Killer einstecken.

Dallas & Axel stehen immer noch im Ring. Sie fordern ein Match, ansonsten werden sie den Ring nicht verlassen. Herauskommen Sami Zayn & Neville und das vierte Match der Show beginnt…

4. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Neville gewannen gegen Curtis Axel & Bo Dallas via Pin an Axel durch Neville nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 02:25

Backstage bekommt Charlotte Besuch von Lana. Die Russin sagt, dass sie weiß, dass Charlotte glaubt eine Königin zu sein. Allerdings hat Charlotte nicht das Recht, sie auf den Boden zu werfen. Charlotte ist derweil der Meinung, dass sie Lana in allen Bereichen überlegen ist, deshalb sollte Lana lieber einen Bogen um sie machen. Lana droht, dass sich Charlotte nicht Rusev nähern soll, sonst wird dies folgenschwere Konsequenzen haben.

5. Match
Singles Match
R-Truth (w/ Goldust) gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach einem Roll-Up, nachdem sich Titus von Goldust ablenken ließ.
Matchzeit: 02:05

Backstage sagt TJ Perkins zu Brian Kendrick, dass der wahre Kendrick keine billigen Tricks braucht. Laut Perkins hat Kendrick nur Angst davor, dass seine Karriere vorbei sein könnte, sollte er ein weiteres Mal verlieren. Noch kann Kendrick aber der Mann sein, den TJP in Erinnerung hat. Daraufhin folgt ein Handschlag, aber Kendrick startet plötzlich eine Attacke. Damit hat Perkins gerechnet und er schickt Kendrick ins Land der Träume.

6. Match
2-on-1-Handicap Match
Braun Strowman gewann gegen Clay Splash & Steven Splash via Pin nach einem Reverse Chokeslam.
Matchzeit: 01:00

Nach dem Match versucht Byron Saxton den Sieger zu interviewen. Strowman schnappt sich aber Byrons Mic und fordert Foley erneut dazu auf, ihm in der nächsten Woche eine wirkliche Herausforderung zu liefern.

Im Backstagebereich schaut sich Sasha Banks ihren Titel an, bis Roman Reigns dazukommt. Er fragt sie, ob sie bereit für ihr heutiges Match ist. Sie ist bereit, denkt aber bereits an das „Hell in a Cell“-Match, was laut ihr kein Spaß ist.

7. Match
Mixed Tag Team Match
Roman Reigns & Sasha Banks gewannen gegen Rusev & Charlotte via Submission von Charlotte im Banks Statement von Banks.
Matchzeit: 09:45

Tom Phillips hat nun Chris Jericho & Kevin Owens am Mikrofon. Owens sagt, dass es ihm egal ist, ob seine Titelverteidigung bei „Hell in a Cell“ ein Singles oder ein Triple Threat Match sein wird; er bleibt am Ende ohnehin Champion. Laut Jericho sind die Beiden die besten Freunde und daher ohnehin beide Universal Champion. Phillips will nun wissen, warum Owens seinem Freund in der letzten Woche nicht geholfen hat. Der Universal Champ antwortet, dass Beide genau wissen, dass ein Mitglied ihres Teams gesund bleiben muss. Aufgrund der Frage landet Phillips auf Jerichos Liste.

Bei SmackDown wird es in dieser Woche zum Match Randy Orton & Kane vs. Bray Wyatt & Luke Harper kommen.

Nun ist es Zeit für die Promo von Paul Heyman. Nach ein wenig Werbung für das „WWE 2K17“-Spiel, kommt Heyman auf Goldberg zu sprechen. Er spricht über dessen Vermächtnis sowie über die Stars, die Goldberg im Laufe seiner Karriere besiegt hat. Laut Heyman haben Lesnar und Goldberg viele Gemeinsamkeiten. Im Namen seines Klienten fordert Heyman nun Goldberg heraus! „Beast vs. The Myth“! Sollte Goldberg Interesse haben, dann soll er auf das WWE Universum hören. In Suplex City sei er aber nicht Goldberg, sondern der Nächste.

Ein weiterer Einspieler kündigt die Ankunft von Emmalina an.

Für das nächste Match begibt sich Brian Kendrick zu den Kommentatoren.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Ariya Daivari via Submission in einem Kneebar.
Matchzeit: 05:15

Backstage sehen wir Stephanie McMahon und Chris Jericho. Steph kann es nicht erwarten, das Gesicht ihres Bruders Shane zu sehen, wenn ihr kommender PPV ein Triple Threat Hell in a Cell Match aufbietet. Jericho weiß also genau, was er heute zu tun hat. Nachdem Steph den Raum verlassen hat, kommt Kevin Owens hinzu und fragt, worüber die beiden gesprochen haben. Y2J antwortet, dass es ein freundschaftliches Gespräch war.

Ein Tweet von Goldberg wird gezeigt. Er wird sich in der nächste Woche bei RAW zu Heymans Aussagen äußern.

9. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Chris Jericho via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 19:15

Nach dem Match wird Rollins von Owens attackiert. Seth kann aber die Pop-Up Powerbomb verhindern und setzt seinerseits zum Pedigree an, bis Chris Jericho seinen Kumpel rettet. Rollins kann daraufhin aber Y2J den Pedigree verpassen. Mit diesen Bildern und der Ankündigung, dass Goldberg in der kommenden Woche bei RAW auftreten wird, geht die Show Off-Air…

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




22 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1220 Ergebnisse + Bericht aus Oakland, Kalifornien vom 10.10.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)“

Bill Lesnar sagt:

Goooldberg, goooldberg..es ist soweit!
Auch wenn er für lesnar verheizt wird tut es gut ihn nochmal erleben zu können…

Chrazor sagt:

Very lame!

Polstar sagt:

Roman Reigns kann inzwischen machen, was er will, oder?

Ich glaube, die Halle würde ihn immer noch ausbuhen, wenn er reinkäme und am Mikro verkünden würde, er hätte letzte Woche ein Heilmittel gegen Krebs gefunden und Frieden in Syrien gestiftet. Und hier im Forum würden sie schreiben „Und was ist mit dem Krieg in der Ukraine? Und warum findet er kein Heilmittel gegen Aids? Buh, Roman, Buuhh!!“

Dabei macht er eigentlich nix anders als vor 1 Jahr, da wurde er noch frenetisch von der Menge abgefeiert…

PS: sieht nicht nach einem „Push“ für Cesaro aus… no, he’s never gonna get… IT! 🙁

Lexani sagt:

—– Habe heute mal meinen Kommentar während ich RAW geschaut habe aufgeschrieben —–

Oh mein Gott war der Anfang wieder billig. Da hat man 2 Damen die gute Matches zeigen können und auch Promotechnisch nicht die schlechtesten sind, und wofür werden diese verwendet? Um weiter zu versuchen Roman Reigns endlich over zu bekommen.

Mal gespannt ob die Leute echt so dämlich sind und das nicht merken. 3. RAW in Folge eine Roman Reigns Eröffnung Show. Kein Wunder wieso die Ratings nach unten gehen. Alles steht unter Reigns, die Womens Devision, selbst der Universal Titel. Gott das ist einfach nur so schlecht, da hat es WWE nicht geschafft Reigns als World Champ durchzudrücken, dann dachten die sich wohl, okay gebt im einfach den US Belt und bookt ihn wie den World (Universal) Champ.

Wozu ist Rusev nochmal raus gekommen, um sich von 2 Damen fertig machen zu lassen und um aus dem Ring zu flüchten wenn Supermann kommt. Bald tanzt und singt er sicher im Ring und wird ein Comedy Geek. Das komplette Segment wurde doch nur für Reigns geschrieben, give a fuck on Sasha, Charlotte, Rusev (einer der wenigen überzeugenden Heels die es noch gibt)

Eigentlich ist jetzt schon der Moment erreicht um RAW wieder aus zu schalten… Aber ich lass mal laufen, Supermann wird heute sicher nicht zum letzten Mal die Show unerträglich machen.

——Kommentar bis Ende Eröffnungssegment—–

HA als hätte ich es nicht geahnt, Reigns und Sasha vs Rusev und Charlotte. Der nimmt Charlotte als Tag Partnerin obwohl die gegen Ihn war? Bzw. auch anders herum, hat Rusev Charlotte beleidigt… Logik gleich null, aber let‘s do it for Roman Reigns.

Kofi vs. Cesaro, hm Niederlage durch „Ablenkung“ die irgendwie keine war. Somit verliert Cesaro clean gegen Kofi. Das schöne ist ja, es gibt noch so viele tolle Matches auf die wir uns bei dieser Fehde freuen dürfen. Cesaro vs. Woods, Cesaro vs Big E, Sheamus vs. Kofi, Sheamus vs. Woods, Sheamus vs Big E, Cesaro & Sheamus vs. Kofi & Big E, Cesaro & Sheamus vs. Kofi & Woods, Cesaro & Sheamus vs. Big E & Woods… und bei jedem Match erzählen uns die Kommentatoren, das es dieses Match so noch nicht gab. Da muss dann auch keine Story erzählt werden, reicht wenn Cesaro & Sheamus alle Matches verlieren, damit sie dann total überraschend die Titel gewinnen. Weil wie Foley sagte, nur als Team sind sie Unschlagbar. Ach und oben habe ich sogar noch die Handicap Matches vergessen.

—— Weiter mit RAW —–

Cool Baley vs. a lokal Talent, wusste gar nicht das man Baley noch aufbauen muss. War die Gegnerin die Frau von Obama? Yep 2 min später Match vorbei, gut das die Frauen jetzt mal Zeit und längere Matches bekommen. Aber wir haben ja noch Roman und Sasha vs. Rusev & Charlotte, so lange standen bestimmt noch keine 2 Women in einem Match. Unerwartet kam plötzlich noch ein wütender Troll auf die Bühne gerannt und hat Baley von hinten umgehauen.

Endlich ein Positiver Punkt, Chris Jerico! Oh nur ein Werbe Segment, nichts mit Storyline oder sinnvollem Inhalt. Naja wenn R-Truth dabei ist was soll man auch erwarten.

—— Cruiserweights —–

Sin Cara gehört jetzt auch dazu, Random Tag um zu zeigen wie toll die Cruiserweights sind. Die Halle war dabei sowas von Tot… Langweilig.

—– Steph und Foley —–
Cheap Pops von Stehp, 3 Hell in a Cell Matches beim PPV. Owens mag es nicht. Warum trägt er jetzt eigentlich einen Anzug? Ansonsten sind JeriKO der einzige aktuelle Unterhaltungsfaktor. Oh triple threat wenn Jerico gegen Seth gewinnt. Hoffe das es so kommt. Wäre gut für die Storyline.

—– Random Tag Match —–
Wohl doch nicht, Anderson & Gallows attackieren hinterrücks Enzo und Cass. So dominant hätte man A & G von Anfang an darstellen sollen. Bo und Axel wollen trotzdem ein Match. Samy Zayn & Neville. Random Tag Match mit Random Teams. RAW macht echt alles richtig.

—– Random Match —–
R-Truth vs. Titus? Warum, wegen Facebook. Boooooring. Skip

—– Cruiserweights —–
Echt nette Kerle, doch nicht

—– Strowmann —–
Na endlich mal was gutes, Strowmann macht jetzt 2 platt. Aber die Klamotten sind der Hit. Blonde Rastas sind auch mal was. Strowmanns double Dropkick war witzig. Er will immernoch echte kompetition, evtl. sollte er mal zu Topmodel gehen. Naja wird schon demnächst mal Big Show auftauchen.

—– Random Mix Tag Match —–
Roman und Banks werden schon gewinnen. Tipp: Pin durch Reigns an Rusev. Wie immer noch die Buhrufe runter geschraubt werden müssen, nicht mal als US Champ jubeln die Fans. So lange ich mich erinnern kann hat jeder US Champ egal wie unbeliebt er war wenigstens USA Chants bekommen. Reigns ist das perfekte Beispiel wie man jemanden nicht booken sollte. Zu lustig. Schade, doch nur 8min Match, Charlotte gibt auf Rusev wird weg gespeart. Die Matches bei Hell in a Cell können die sich sparen. Wieso denn Loosern noch ne Chance geben? Reigns hat endlich mal passiv Jubel bekommen, weil die Leute Sasha zujubelten.

—– Nochmal JeriKO —–
Witzig wie immer.

—– Mr. Heymann —–
Mal schauen ob Goldberg vs Brock kommt oder ob es nur WWE2k17 Werbung bleibt.

—– Cruiserweights —–
Noch ein Random Match ohne Story. Halle wieder Tot. So ist das wohl wenn man seine Show einfach nur hin rotzt.

Besteht Hell in a Cell eigentlich nur aus Rematches? Jetzt auch noch das letzte Cruiserweight Titel Match?

—– Mein Event —–
Das einzig sehenswerte an dieser RAW Folge. Schade das Jerico nicht gewonnen hat.

PS: Nächste Woche ist Goldberg bei RAW… toll.

uschi sagt:

suche eine WWE stream seite

YuKezZzy sagt:

dass wirklich hammer wenn bill goldberg nächste woche auftreten wird

MilMuertes sagt:

Es ist wirklich unfassbar, wie viele Matches durch irgendeinen Unsinn entschieden werden. Es ist beinahe eine absolute Seltenheit, dass ein Match ohne Ablenkung, Einroller oder sonst irgendetwas zu Ende geht. Noch dazu diese lächerlichen Matchzeiten von 1-4 Minuten. Da hat man Cruiserweights, die ohne Probleme als Füller ein 10min Match bestreiten und Werbung für die Cruiserweightdivision machen könnte, aber nein, man bringt lieber Segmente über Schokoriegel.
Und ich befürchte, dass Jericho wieder Face turnt und dadurch viel von seiner aktuellen Unterhaltsamkeit verlieren wird..

MilMuertes sagt:

Allerdings hoffe ich ja, dass Reigns durch irgendeinen Scheißfinish bei Hiac gegen Rusev verliert und ihn danach im Käfig komplett auseinandernimmt, heel turnt und in einer kurzen Promo am Montag erklärt, dass er all die Zeit versucht hat, ein ehrenhafter Kämpfer zu sein, doch es wurden ihm immer wieder Steine in den Weg gelegt und die Fans wussten es auch nicht zu würdigen. Daraufhin wechselt er nach und nach auf die Seite von Hunter und Stephanie, da dies der vielversprechendste weg ist und außerdem könnte man so auch Rollins als Face weiter etablieren. Dann macht man bei Mania Hunter vs Rollins und scheinbar greift Reigns für Hunter ein, letztlich hilft er jedoch Rollins, da die beiden eine geheime Minireunion hatten um ehemalige authority endgültig zu besiegen. Als dann jedoch jemand zu Gunsten HHH’s eingreift, kommt Ambrose heraus und the shield ist wieder komplett als Face. Dann turnt Reigns jedoch ein weiteres Mal heel und erklärt bei Raw darauf, dass er von Anfang an ein doppeltes Spiel gespielt hat und dieses Mal derjenige sein wollte, der das stable mit den größten Erfolgsaussichten verlässt und alles seit Hiac geplant war.

Frrrrrrrr sagt:

Mein Fresse immer diese drecks Vorankündigungen! Wie geil wäre es gewesen Heyman bei einer 10 min Big Promo zu sehen in dem er Goldberg beleidigt und nieder macht und plötzlich kommt Goldberg raus… Aber nein wir müssen versuchen Ratings zu machen daher sagen wir Goldberg kommt nächste Woche… Super WWE

Forca sagt:

Strowman will nächste Woche eine wirkliche Herausforderung Goldberg^^

Hans Sponagel sagt:

An MilMuertes:
Habe eine fantastische Idee – Wärest du so nett und würdest du bei WWE vorstellig werden? Das was du da geschrieben hast ist der Hammer und würde Die WWE auf Monate hin ausbuchen. Bitte bewirb dich – Meine Stimme hast du schon.

Dziendobry sagt:

GOOOOOOLDBERG!!!!!! ENDLICH!

Senior Benjamin90 sagt:

Also ich finde es beschämend dass Rusev so krass begraben wird.
Reigns dominiert die Fehde nach belieben.
Vince ist das größte Problem der Company, die storylines müssen gerade in Zeiten von PG intensiver und spannender gemacht werden.
PG nimmt viel Freiheit weg, und dieses Booking um Reigns wird nie klappen wenn man ihn nicht überarbeitet.
Das hätte man perfekt in seiner suspendierten Zeit machen können, neue Theme, neue Kleidung und vorallem neues gimmick.
Die Leute wollen keinen superman mehr, den haben wir zu lange gehabt.
Ich komme vom Thema ab, ich finde es sehr schade dass Vince denkt dass Rusev( der böse bulgare) der Schlüssel ist damit Reigns over wird.
Armer Rusev jetzt wirst du wieder Begraben ?

crazyjo sagt:

Reigns ist nicht mehr zu retten.
-Er kriegt des US-Titel -> er wird ausgebuht
-Er kommt Frauen zu Hilfe -> er wird ausgebuht
Was kommt nächste Woche? Rettet er Hundewelpen die Rusev ertränken will?

lefrenchbulldog sagt:

@MilMuertes Ich hatte heute morgen einen durchaus ähnlichen Gedanken. Bie mir sah das aber so aus: Reigns verliert Hell in a Cell, aber noch vor Raw kriegt er eine Suspendierung wegen Verstoß gegen die Wellness Policy – idealerweise von zwei Wochen. Die Regeln entsprechend zu verdrehen kriegt die WWE schon hin. Danach kommt er Montags bei Raw raus und zwar gleich zu Beginn. Alle buhen ihn aus wie immer, er ergreift das Mikro und sagt, erhabe einen Fehler gemacht. Alle buhen noch mehr. Er legt nach, der Fehler war nicht das mit der Wellness Policy, sondern dass er auch nur einen Scheiß auf die Fans gegeben hat, denn die sind alle Trottel, die Qualität nicht erkennen, wenn sie sie vor der Nase haben, und er ist Qualität! Erwartungsgemäß folgt ein wahrer Buh-Tornado, während Reigns weiter flucht wie ein muskelbepackter Rohrspatz. Dann kommt Rollins raus. Alle jubeln, weil sie glauben, jetzt kriegt Reigns auds Maul. Doch Rollins sagt, Reigns habe recht und die Fans sind wirklich Idioten. Darum sollten sie sich zusammen tun, denn von den Fans oder vom McMahon-Clan können sie nichts erwarten. Die Crowd buht und pöbelt. Rollins pöbelt zurück. Reigns fragt ihn, ob er das ernst meint. Rollins sagt, er meine es toternst. Daraufhin bietet Reigns ihm die Hand zum Handschlag an, doch bevor dieser einschlagen kann kommt Dean Amrose auf die Bühne und sagt, dass er sich den Spaß doch nicht entgehen lassen kann. Er fällt seinerseits eine Hand hin und die anderen beiden schlagen ein. The Shield is back in town! Jetzt tauchen Stephanie McMahon und Triple H auf (Foley fehlt interessanterweise). Steph schimpf los, was der Fick hier los sei und ob sie noch alle hätten, während sie mit Triple H zum Ring kommt, wo die drei warten. Die drei sagen nichts, sie lächeln nur siegesgewiss, und in dem Moment, da Triple H seiner Gemahlin das Ringseil hochhält, kriegt einen Dropkick ins Gesicht und knallt auf den Hallenboden. Sofort stürzen sich alle drei Mitglieder des reformierten Shield auf ihn und prügeln ihn windelweich. Zwei Dutzend Securities müssen kommen, um Hunter und Steph zu retten und aus der Halle zu bringen. The Shield feiert sich selbst und das Publikum weiß nicht, wie es jetzt reagieren soll. Daraufhin geht es in die Werbung.

Ulisepp sagt:

GOLDBERG <3

Nennt mich für diesen Augeblick wieder Mark.

Aber für Goldberg lass ich mich als Mark beschimpfen und verzichte auf technisch gutes Wrestling.

Goldberg alleine bringt so viel Big Time Felling mit, das reicht für das komplette Jahr!!!

Haborym sagt:

Big Time Feeling?

CesaroSection sagt:

Für mich war das wieder mal just another Raw Show. Dazu kommt, dass die Crowd stellenweise lame war, was bei 3 Stunden nicht verwunderlich ist.

Es ist genauso wie hier einige User sagen: Man versucht, Reigns ernsthaft mithilfe von zwei talentierten Damen und Rusev als Face over zu bekommen. Ich möchte wirklich nicht meckern aber geht das nicht noch ein bisschen armseliger?

#notstraight sagt:

Falls es zum Match kommt dann bedankt euch bei 2K ich habe die NXT Edition mir geholt 🙂 (jedoch aus einem komplett anderen Grund ich liebe die Spiele und hasse Goldberg!)

Ich hoffe im nächsten Jahr vermitteln sie Angle oder die Hardyz :))

Nik sagt:

Ich hab jetzt schon länger nicht mehr WWE geschaut, vielleicht könnte mir jemand verraten seit wann Rusev mit so wenig Akzent spricht?
Danke!

MilMuertes sagt:

@Hans Sponagel
Hab gerade auf der englischsprachigen Homepage mal unter Stellenanzeigen geguckt und sie suchen tatsächlich jemanden für ‚Associate Producer, Branding & Creative‘ . Die Vorraussetzungen dafür solltet ihr euch mal durchlesen, ist ziemlich witzig wenn man bedenkt, was da gebooked wird zum Teil. Naja ich überlege mal, ob ich einfach aus Spaß eine Bewerbung ohne allzu großen Aufwand abschicke, einfach um zu sehen, ob und wie die WWE auf sowas reagiert. Ich hab zwar den dafür benötigten Bachelor nicht und auch kein Interesse an solch einem Job, aber was solls. Zug fahren ist nunmal langweilig..

Nik sagt:

@MilMuertes: Meesta, dann fährste bei der falschen Bahn Züge umher 😛
(Nicht böse gemeint. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube