BREAKING NEWS: Paige aufgrund ihres zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy für 60 Tage suspendiert!

10.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den vergangenen Wochen war Paige bekanntlich mehrfach Backstage bei RAW anwesend, was viele Fans spekulieren ließ, dass sie bald ihre Rückkehr in die WWE-Shows feiern könnte. Fans der Britin müssen nun aber ganz stark sein, denn wie WWE vor wenigen Minuten bekannt gab, wurde die 24-jährige ein weiteres Mal aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy suspendiert; dieses Mal für 60 Tage. Worauf Paige positiv getestet wurde, ist bisher unbekannt. Wie nahezu immer in solchen Fällen gab WWE auf der hauseigenen Website nur ein kurzes Statement ab:

„WWE hat Saraya-Jade Bevis (Paige) vom heutigen Tag an für 60 Tage aufgrund ihres zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert.“

Wir erinnern uns: Der Grund dafür, dass Paige seit dem Juni dieses Jahres nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen war, bestand neben ihrer Verletzung darin, dass die Britin bereits am 18. August aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy suspendiert worden war. Damals sperrte sie der Marktführer für 30 Tage. Paige selbst äußerte sich mittlerweile bereits auf Twitter zu ihrer erneuten Suspendierung und schrieb:

„Der gleiche Sch**ß, ein anderer Tag. Kinder.. bitte lasst euch nichts von eurem Arzt verschreiben. Nicht akzeptabel. Regeln gelten nur für manche Leute, abhängig von ihrem Status.“

EEs bleibt abzuwarten, wie sich die Situation um Paige und WWE in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema geben sollte, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Wenn ihr Lust habt, mit anderen Fans über dieses Thema zu diskutieren, gelangt ihr hier in unser Forum. KLICK.




20 Antworten auf „BREAKING NEWS: Paige aufgrund ihres zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy für 60 Tage suspendiert!“

„This is my House!!“
„No actually you are suspended“

crossrhodes sagt:

Einmal noch und sie kassiert die kündigung. Dann hat sie was sie will und kann ihrem alberto hinterherreisen. Ohman ey…..

Stephan sagt:

Mensch. Sie sollte doch einfach nen Mama fight hinlegen dann wird die suspendiert doch bekanntlich nicht vollstreckt

DasGefurztagskind sagt:

Paige will raus, bin ich mir sicher. Möchte natürlich gerne bei Ihrem Freund sein, was man ihr nicht übel nehmen kann!
Denn wenn das nicht der Fall sein würde, hätte niemand egal unter welchen Umständen, zwei mal, innerhalb zwei Monaten gegen die Wellness Policy verstoßen!
Aber Dixie Carter ist bestimmt schon jetzt am Telefon mit ihr.
Liebe TNA Fans eure nächste Knockouts Championesse, Paytch!

Mike Mikey sagt:

Wird sich wohl so ihre Kündigung abholen wollen?

wenn das mal nicht absicht ist ^_^

YuKezZzy sagt:

tja pech wirde ich sagen sie hat bestimmt wegen schmerzen genommen

Sir Onikom sagt:

100% bewusste und provozierte Suspendierung

2Face sagt:

Vielleicht muss sie auch Medikamente nehmen, wo Wirkstoffe drin sind, die bei wwe auf der liste stehen? Sie hat ja so was ähnliches getweetet

dafür das sie als „Krank/verletzt“ gilt, ist die WP ja mal gar nicht politisch motiviert ?

Wie ich es schon vor bei der ersten suspendierung geschrieben habe … Paige wird jz auch noch ein 3tes und 4tes mal dagegen verstoßen damit sie aus ihrem Vertrag kommt …

Martin sagt:

das hat doch ein gschmäckle. Riecht nach Abgang. Besser provozierter Rauswurf als eingefrorener Vertrag. Alberto hinterher

Mike Braun sagt:

was hat sie gemacht?

Kevin Alt sagt:

Wenn du den Artikel lesen würdest unter dem ich dich hier extra makiert habe dann wüsstest du es!

WrestlingIsDead sagt:

What is Pale doing in the Impact Zone?

Jericho sagt:

ou man ist die doof. entweder weil sie 2x verstoßen hat, oder weil sie dem spinner folgen will. beides sau dumm. tja, ist ja auch erst ein 22 oder 23 jähriges mädchen. kann wohl noch nicht weit genug denken.

Ohje sagt:

Ja unschuldig die kleine, 24 jährig, in der Welt rumgekommen und alles.
Dazu 2 Woche nach Sperre noch mal Vergehen^^
Gut aber das man nächste mal gekündigt wird und die clevere Britin dann aus dem wohl ungeliebten Vertrag bei WWE rauskommt und der mexikanischen Fliege folgen kann

Schön, das man wieder auf ihr rumhackt, die Hintergründe aber nicht kennt. Aufgrund ihrer Nacken op, die demnächst ansteht, wurden ihr Schmerzmittel verschrieben die der wwe natürlich wieder nicht passen. Selbst ihr Vater und einer ihrer Brüder haben das per Twitter bestätigt. Diese Suspendierung seitens wwe ist lächerlich. Als wenn die wwe will, das ihre Angestellten „nur“ zum wwe Doc rennen sollen. Mal ehrlich, soll paige jeden Tag mit Schmerzen rumlaufen und keine Schmerzmittel bekommen???

Ohje sagt:

@Michael Evers
Hackt keiner rum, meisten nehme Sie in Schutz. Lesen hilft.
Ausserdem würde ich mich VOR so einem Post über Dopingregeln informieren.
Egal in welcher Sportart, egal ob extra, heimlich oder durch Arznei.
Nimmst ein Mittel was auf der Liste der Dopingmittel steht wirst du bestraft!
Mal härter, mal sanfter etc.
Nimmst ein Mittel, bist nicht sicher oder glaubst Arzt nicht zeigst es VORAB bei deiner dir zugehörigen Dopingagentur oder zumindest beim Arbeitgeber / Verein etc an!
Wer das innerhalb kurzer Zeit 2 mal nicht gebacken bekommt ist dumm, blauäugig oder macht es absichtlich!
Und wow…Familie stehen zu ihr und bla. Nein was für ein Wunder:)
Alles andere wäre ja erbärmlich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube