UFC 204: Bisping vs. Henderson II Preview Podcast

08.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am heutigen Samstag wird in der Manchester Arena in Manchester, England der „UFC 204: Bisping vs. Henderson II“ Pay Per View stattfinden. Dort erwartet uns im Main Event des Abends das Middleweight-Rematch zwischen dem amtierenden UFC Middleweight Champion Michael Bisping (29-7) und dem Herausforderer #1 Dan Henderson (32-14). Ein echtes Grudge Match! Allerdings ist nicht nur der Hauptkampf sehr interessant, sondern auch die restliche Fightcard hat noch das ein oder andere Highlight zu bieten. Deshalb haben unsere MMA Experten André (aka Buwistick) und Lukas (aka Thatdamngood) die wichtigsten Ansetzungen wieder mal etwas genauer unter die Lupe genommen und dann auch nochmal erklärt, wie ihr euch diese Großveranstaltung ansehen könnt. Viel Spaß beim Hören!

PS: Zum Downloaden müsst ihr den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich dann ein Player. Dort klickt ihr dann mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur und schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Der Download Link folgt in den nächsten Stunden…

Die UFC 204 Fightcard findet ihr hier nochmal kompakt: UFC 204: Bisping vs. Henderson II Fightcard aus Manchester, England (08.10.2016)

Diskutiert HIER mit vielen anderen UFC Fans über den Podcast! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “UFC 204: Bisping vs. Henderson II Preview Podcast”

  1. Petermann sagt:

    Das ist aber der Falsche Youtube link 😛 202 war ja schon was her…hab mich schon gewundert 😀

  2. Buwistick sagt:

    Haha, vielen Dank für den Hinweis! 🙂 Wurde ausgebessert! 🙂

  3. Oodenson sagt:

    ich könnt euch noch stundenland zuhörn 😀 top

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/