Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 06.10.2016 (inkl. Videos)

07.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 06. Oktober 2016

Die erste „Impact Wrestling“-Ausgabe nach Bound for Glory wird mit einem Rückblick auf den PPV eröffnet. Danach kommt Bobby Lashley in den Ring und lässt sich für seine Titelverteidigung feiern. Er sei einfach der beste Wrestler auf diesem Planeten. Das ruft den neuen TNA Grand Champion Aron Rex auf den Plan, welcher sagt, dass er beweisen werde, dass er der Bessere ist. Dies sieht Lashley natürlich anders. Anschließend kommt auch Gail Kim heraus, um zu betonen, dass ihr Titel wichtiger sei, denn die Frauen hätten TNA verändert. Wo wir gerade bei Veränderung sind: Matt Hardy kommt unter „Delete“-Chants der Fans heraus und er ist natürlich der Meinung, dass er alleine für Veränderung steht. Bei all den Champions im Ring darf DJ Z als X-Division Champion natürlich auch nicht fehlen. Lashley sieht sich allerdings als einzig wahren Champion und will seine  Zeit nicht mit den anderen verschwenden, schließlich wird er heute auch noch ein Match bestreiten. Billy Corgan unterbricht nun die Szenerie und gratuliert allen Champions zu ihren Titeln. Die heutige Nacht werde besonders, denn mit Ausnahme von DJ Z wird jeder der Champions seinen Titel verteidigen. Der X-Division Champion wird stattdessen in einem Team X Gold Match antreten, wobei unklar ist, was dies überhaupt sein soll. Lashley will davon nichts wissen, denn er habe schon jeden im Roster besiegt. Corgan gibt dem World Champion daraufhin die Möglichkeit, seinen Gegner für ein Titelmatch zu wählen. Er soll seine Wahl aber gut überlegt treffen, denn Magie kann jederzeit passieren.

1. Match
Team X Gold – 6 Man Tag Team Match
DJ Zema Ion, Mandrews (aka Mark Andrews) & Braxton Sutter (fka Pepper Parks) gewannen gegen Marshe Rockett, Trevor Lee & Andrew Everett via Pin nach einer Shooting Star Press von Mandrews.
Matchzeit: 05:27
– Was genau Team X Gold sein soll, wurde im Grunde nicht erklärt. Laut Josh Mathews möchte Billy Corgan, dass die Regeln in diesen Matches strikt eingehalten werden. (Sollte das nicht selbstverständlich sein?). Des Weiteren sollen die Teams, wenn sie sich einmal etabliert haben, fest zusammenbleiben. Aha.

JB befragt nun Moose, der zu den drei Glücklichen gehört, die Lashley heute als Gegner wählen könnte. Moose glaubt aber, dass Lashley ihn fürchtet.

Eli Drake begrüßt uns nun zu einer neuen Ausgabe von „Fact of Life“; sein Gast ist heute Ethan Carter III. Eli macht sich über die Niederlage von ECIII bei „Bound for Glory“ lustig und unterbricht ihn immer wieder mit dem „Dummy Button“. Ethan sagt, dass er über ein Jahr für dieses Match trainiert hat und es hat nichts gebracht. All seine Leidenschaft ist nun Frust und Ärger gewichen. Er hat Besseres zu tun, als hier bei Drake zu sitzen und wenn dieser nur noch ein einziges Mal den „Dummy Button“ drückt, dann wird er dies bereuen. Drake erklärt Ethan daraufhin, was sein verdammtes Problem sei. Ethan hat nichts für seinen Erfolg tun müssen, während Drake sich das alles hart erarbeitet hat. Trotzdem wird er nicht in einer Liga mit Ethan gesehen. Sauer verlässt Drake dann den Ring und beendet damit seine Show.

Backstage wird Allie von Maria gefragt, warum sie am Sonntag ihren Mund geöffnet und verraten hat, dass Maria die Ringfreigabe erhalten hat. Allie wollte nur höflich sein, doch Maria droht ihr nun mit der Kündigung. Sienna versichert, dass sie Allies Fehler heute wieder ausbügeln wird.

Eddie Edwards steht Lashley ebenfalls als möglicher Gegner für das heutige Titelmatch zur Auswahl. Eddie weiß, dass Lashley ihn vermutlich als leichten Gegner einstuft, doch sollte er gewählt werden, dann wird er ihm beweisen, dass dies nicht der Fall ist.

Madison Rayne begibt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren…

2. Match
Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) gewann gegen Sienna (aka Allysin Kay) (w/ Allie) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:10

Nach dem Match wird Gail Kim von Sienna, Maria & Laurel Van Ness attackiert. Maria verkündet, dass ihr Rematch um den Titel ein No DQ Match sein wird. Im Anschluss soll Allie Kim schlagen, doch sie weigert sich. Maria kündigt an, dass sie Kims Karriere beenden wird.

JB befragt nun Ethan Carter III, den Lashley heute ebenfalls als Gegner wählen kann. ECIII ist zwar nicht der Meinung, dass er eine weitere Chance auf den Titel verdient hat, doch wenn er die Chance bekommt, dann wird er sie nutzen.

3. Match
TNA World Tag Team Championship
Six Sides of Steel
The Hardys („Broken“ Matt Hardy & Jeff „Brother Nero“ Hardy w/ Reby) (c) gewannen gegen The Decay (Abyss & Crazzy Steve) via Escape, nachdem „Broken“ Matt erfolgreich aus dem Käfig klettern konnte.
– Rosemary kam während des Matches unter dem Ring hervor und spuckte Mist in Jeffs Gesicht. Daraufhin griff Reby ein und kümmerte sich um Rosemary.

Nachfolgend das komplette Match:

Es folgt eine Promo von Cody Rhodes, der von Brandi zum Ring begleitet wird. Er verkündet, dass er schon bald um die TNA World Heavyweight Championship antreten wird. Relativ schnell wird er aber von Mike Bennett & Maria Kanellis unterbrochen. Es entsteht ein Wortgefecht mit anschließendem Brawl zwischen Bennett und Rhodes. Nachdem Bennett sich aus dem Ring zurückgezogen hat, kündigt Cody an, dass er nun erst Bennett als Gegner auf seiner Liste hat, bevor er um das große Gold kämpfen will. Das Match Cody vs. Mike Bennett wird in der kommenden Woche stattfinden.

Maria will in Billy Corgans Büro, doch sie wird von Aiden O’Shea gestoppt. Er sagt ihr, dass Billy ihre Taten nicht mag und sie als Chefin der Knockouts anders auftreten sollte. Maria wird ihr Titelmatch gegen Gail Kim bekommen, doch sollte sie dieses verlieren, dann ist sie auch nicht länger die Chefin der Knockouts.

4. Match
Impact Grand Championship
Standard Impact Rules Match
Aron Rex (fka Damien Sandow) gewann gegen Baron Dax (fka Marcus Louis) via Submission im Royal Arch in der 2. Runde.
Matchzeit: 03:40

Jeremy Borash stellt Aron Rex nach dem Match ein paar Fragen. Der Champion zeigt sich von Baron Dax’s Leistung beeindruckt und verspricht, dass er von nun an jede Woche beweisen wird, dass er der Beste ist.

Vor dem Main Event muss sich Lashley nun für einen Gegner entscheiden. Ethan hat genug Chancen erhalten – Moose ist nur groß, langsam und dumm – und Edwards hat er schon mehrfach besiegt….dennoch wählt er Eddie Edwards!

5. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Bobby Lashley (c) via Pin nach der Boston Knee Party. —>Titelwechsel!
Matchzeit: 07:46

Mit einem feiernden Eddie Edwards geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show ! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube