Kategorie | WWE News

Bill Goldberg vor Rückkehr zu WWE – Steve Austin, Shawn Michaels und der Undertaker mit Auftritt beim Royal Rumble? – „Hell in a Cell“-Match zwischen Charlotte und Sasha Banks? – Erick Rowan fällt 4-6 Monate aus – Natalya verliert zwei Schneidezähne – Emma bekommt neues Gimmick – Vorschau auf Smackdown

04.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bill Goldberg wird am morgigen Mittwoch bei Jonathan Coachman im „Off The Top Rope“-Segment auf ESPN zu Gast sein. Das Interview wird damit beworben, dass der 49-jährige sich zu seinem WWE-Status äußern wird. Wie Dave Meltzer passend zum Thema berichtet, gibt es derzeit „sehr ernsthafte Gespräche“ zwischen WWE und Goldberg bezüglich einer Rückkehr des ehemaligen WCW-Topstars und möglicherweise wurde auch bereits ein Deal abgeschlossen.

– Der Marktführer will offenbar für den Royal Rumble am 29. Januar 2017 in San Antonio einige texanische Wrestlinggrößen booken. So möchte man Steve Austin, Shawn Michaels und vielleicht auch den Undertaker beim „Big 4“-Event im Alamodome einsetzen, wenn möglicherweise auch nur in kleinen Non-Wrestling-Rollen, um die 65.000 Zuschauer fassende Arena wenigstens einigermaßen zu füllen.

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde das erste Match für den nächsten PPV des roten Brands offiziell gemacht. So wird Roman Reigns am 30. Oktober 2016 im TD Garden in Boston, Massachusetts seine United States Championship in einem „Hell in a Cell“-Match gegen Rusev verteidigen.

– Laut Dave Meltzer wird es beim „Hell in a Cell“-PPV wahrscheinlich auch zu einem „Hell in a Cell“-Match um die RAW Womens Championship zwischen Sasha Banks und Charlotte kommen.

– Seit gestern Nacht wissen wir auch, dass Emma bald mit neuem Namen und Gimmick zurückkehren wird. Die 27-jährige Australierin wird nach ihrer Verletzungspause unter dem Namen Emmalina in den Ring steigen.

– Wie heute Abend bekannt wurde, fällt Erick Rowan aufgrund einer gerissenen Rotatorenmanschette in der Schulter für 4-6 Monate aus. Der WWE-Winzer unterzog sich bereits am heutigen Dienstag in Birmingham, Alabama der nötigen Operation. Die Liste der Wrestler, die in den vergangenen 18 Monaten eine ähnliche Schulterverletzung erlitten, liest sich damit folgendermaßen: John Cena, Randy Orton, Cesaro, Sami Zayn, Hideo Itami, Mojo Rawley, Steve Austin, Shelton Benjamin, Erick Rowan und die mittlerweile entlassenen Stardust und Cal Bishop.

– WWE wird heute Nacht mit SmackDown im Valley View Casino Center in San Diego, Kalifornien zu Gast sein. Für die letzte Ausgabe vor dem „No Mercy“-PPV ist bisher lediglich ein In-Ring-Aufeinandertreffen zwischen AJ Styles, Dean Ambrose und John Cena angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was wird passieren, wenn John Cena, AJ Styles und Dean Ambrose sich gegenüberstehen?
* Wer verliert die Kopfspielchen: Randy Orton oder Bray Wyatt?
* Konkurrenzkampf in der Womens Division
* Ist Dolph Ziggler sein eigener größter Feind?

– Natalya verlor bei einer Houseshow in Las Vegas am vergangenen Samstag gleich zwei Schneidezähne. So postete die Ehefrau von Tyson Kidd folgendes Foto auf Instagram:

BRB….. Just grabbing two new front teeth! ………. All in a days work! ?? (I was made in the Dungeon….)

Ein von natbynature (@natbynature) gepostetes Foto am

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Bill Goldberg vor Rückkehr zu WWE – Steve Austin, Shawn Michaels und der Undertaker mit Auftritt beim Royal Rumble? – „Hell in a Cell“-Match zwischen Charlotte und Sasha Banks? – Erick Rowan fällt 4-6 Monate aus – Natalya verliert zwei Schneidezähne – Emma bekommt neues Gimmick – Vorschau auf Smackdown“

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

SD braucht ganz dringend neue Leute!
Cena,Dean gehen nach No Mercy erst mal ein paar Wochen raus,wegen anderen Projekten.Dolph wahrscheinlich eine längere Pause und Rowan fällt jetzt auch noch monatelang aus.Da bleibt nicht mehr viel.

Ds_tq sagt:

Ich hoffe mal, dass Samoa Joe endlich zu SD kommt!
Joe vs. Styles wäre episch!!

Martin Heyden das wäre ja was

Emmalina??? Na hoffentlich verheizen sie die nicht wieder.

Cmpunk125 sagt:

Am besten würden ein paar Aufstieg aus Nxt abee da jetzt das Dusty Rhodes Turnier stattfindet wofür schon die meisten angemeldet sinn würde es wenig sinn machen wrestler abzuziehen außer nach dem ausscheiden aus dem Turnier wäre für mich eine Möglichkeit

Zum wievielten Male kommt er nun wieder?

Laszlo sagt:

Oh shit, der Natalya bleibt auch nix erspart. Die Arme.

Apropos – ganz, ganz schlimm was da mit Emma gemacht wird. Ich reg mich selten über Wrestling auf oder freue mich gigantisch oder sowas, aber bei der neuesten Ausgabe von RAW war ich gleich 2x sehr enttäuscht, und zwar in einem Ausmaß dass ich 2x laute Wehrufe ausstieß: Das erste Mal als der Gegner von Sami Zayn rauskam (so tief ist der tolle Kerl gefallen :/“) und dann als das Emmavideo gezeigt wurde. Wenn wir jetzt echt so Makeover-Bullshit, Bikinis und Rumgezicke wieder bekommen… das tut niemandem gut.

Mr.Wrestlemania sagt:

Bevor die Wyatts ihre Reunion nach den Verletzungen feiern dürfen, haben sich The Shield wieder vereint.

Dave Diver erster Absatz 😉

Daniel Nis sagt:

Ja, die Frage wäre nur gegen wen?

Lance sagt:

@ Ds_tq : gabs bei tna schon gefühlte 50 mal..gäähhhn..

batg1999 sagt:

Ist bei Emma was „gewachsen“ oder kommt mir das nur so vor? ?

Hört sich wieder so an das das nen total bescheuertes face gimmick wird und man Emma wieder verheizt ?
Raff ich einfach net ihr Heel Gimmick war doch richtig gut warum wieder so ein scheiß mit ihr machen ?

hatte ich gestern abend bereits gelesen

Da spritz ich dir ins Gesicht

Goldberg76 sagt:

bei einem Interview zwecks promoten von wwe2k17 in deutschland gab es ja einige anspielungen in richtung Brock Lesnar

Was evtl. vermuten lässt das diese fehde nochmal aufgerollt wird.

Aber am besten Ryback wieder zurückholen und mit goldberg ein tag team bilden

bipa sagt:

So wie die wwe mit heißen Eisen arbeitet, schicken die Goldberg noch zu NXT um mehr Abos fürs Network zu verkaufen.

YuKezZzy sagt:

bin auf roayl rumble sehr gespannt ich denke dass Steve Austin und Shawn Michaels auf jeden fall ein auftritt haben werden bei undertaker ist schwirig.wäre übels geil wenn Bill Goldberg als überraschung für roayl rumble match auftretten wird

Goldberg! Make it happen WWE. Auch wenn jetzt welche sagen, was soll das… 2000 bei der WCW Tour hat er einen großen Bogen um Deutschland gemacht. Daher wäre es für mich das Größte ihn bei WM 33 in Orlando im Ring erleben zu können.

Lt. Gerüchten zu jedem Big 4 PPV seit seinem Abgang. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube