WWE SmackDown Live #892 Ergebnisse & Bericht aus Cleveland, Ohio vom 27.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

28.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #892
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 27. September 2016

Die Show wird von Randy Orton eröffnet, welcher davon ausgeht, dass Bray Wyatt Angst vor ihm hat. Deshalb soll Wyatt zum Ring kommen, um sich seiner Angst zu stellen. Das Hallenlicht geht aus und Bray Wyatt erscheint – auf dem Titantron. Dort erzählt der Gruselgraf die Geschichte von Hänsel und Gretel und stellt klar, dass Orton nicht in der Position ist, um etwas zu fordern. Wyatt hält eine Sanduhr hoch und stimmt seinen #1-Hit „He’s got the whole world in his hands“ an. Randy Orton verlässt daraufhin den Ring und verschwindet zielstrebig im Backstagebereich.

Dean Ambrose wird Backstage von Charly Caruso zu seinem heutigen Titelmatch gegen AJ Styles befragt. Die Gedanken, die ihm durch den Kopf gehen, sind allerdings nicht für das PG-Programm geeignet, weshalb er zunächst gegen John Cena shootet. Anschließend erklärt er, dass Styles den Titel mit dem Low Blow gestohlen hat, Heute wird „The face that runs the place“ zum „Guy who’s going to cry“.

1. Match
8 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) & The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Heath Slater, Rhyno & American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) via Submission von Slater im Tequila Sunrise (Arm Trap Single Leg Boston Crab) von Jimmy Uso.
Matchzeit: 09:57

Auch John Cena wird von Charly Caruso zum heutigen Main Event befragt. Cena erklärt, dass er sich das Match aus der vordersten Reihe ansehen will, damit er sich bei No Mercy zum sechzehnfachen World Champion nennen darf.

In einem anderen Backstageabschnitt stehen The Miz und Maryse vor einem Bild von LeBron James. Ein Assistent kommt mit einem Bild von The Miz hinzu und überdeckt damit LeBron’s Bild.

Randy Orton begibt sich Backstage in einen abgedunkelten Raum. Dort beschäftigt er sich zunächst mit einer drehbaren Waffe und dreht sie. Anschließend läuft er weiter, während aus dem Publikum ein „Mach’s Licht an!“ ertönt. Als sich die Kamera noch einmal der drehbaren Waffe zuwendet, ist diese wieder in ihrem Originalzustand. Rechts daneben sehen wir Erick Rowan, weshalb es erst einmal Werbung gibt!

Zurück aus der Werbung sehen wir Bray Wyatt, welcher sich an der Tatsache ergötzt, dass Orton ihn bisher nicht finden konnte.

2. Match
Tag Team Match
Carmella & Natalya gewannen gegen Nikki Bella & Naomi via Pin nach einem Einroller von Carmella gegen Nikki Bella.
Matchzeit: 10:04

Im wyattanischen Labyrinth ist Orton nun an zwei Türen angekommen. Auf der einen Tür steht „Ich bin Gott“, während auf der anderen Tür „Räuber oder Beute“ steht. Hinter der zweiten Tür versteckt sich Erick Rowan. Dies kann Orton offensichtlich riechen und entscheidet sich deshalb gegen diese Tür.

The Miz und Maryse kommen gemeinsam zum Ring, um die Heimkehr des Intercontinental Champions zu feiern. Ein Video beleuchtet die bisherige WWE-Karriere des „verlorenen Sohns“, wie Maryse ihren Mann vorstellte. Nach dem Video erwähnt The Miz den Triumph der Cleveland Cavaliers und beschwert sich über den verhaltenen Empfang seitens der Fans. Anschließend stellt er seine Eltern vor und stellt dabei fest, dass auch Dolph Zigglers Eltern anwesend sind. Diese müssen es mit einem Elite-Level-Verlierer wie Ziggi bestimmt sehr schwer haben. Daraufhin kommt Dolph Ziggler zum Ring und stellt klar, dass Miz nicht so mit seinen Eltern zu reden hat. Wenn er Ziggler etwas sagen will, dann auf persönlichem Weg. The Miz hat jedoch mit seinen Siegen über Dolph schon alles gesagt. Daraufhin erklärt Ziggler, dass diese Siege nur unfair zustande kamen. Dies interessiert laut The Miz aber niemand, denn Ziggis Karriere macht ihn krank. The Miz trampelt weiterhin auf Dolphs Karriere herum, ehe er den Ring mit seiner Frau verlässt. Während Ziggler zunächst wie ein begossener Pudel im Ring steht, nimmt er sich irgendwann ein Mikrofon und in einer herzzerreißenden Promo fordert er The Miz zu einem letzten Match heraus: Title vs. Karriere! Sollte Ziggler es nicht schaffen, The Miz in zwei Wochen bei No Mercy den Titel abzunehmen, wird er seine Wrestlingkarriere für immer beenden. Dieses verlockende Angebot kann auch ein The Miz nicht ausschlagen, welcher noch einmal zum Ring kommt und die Herausforderung akzeptiert.

Bray Wyatt wird wieder eingespielt. Er erklärt, dass die Tür für Orton immer offen sei. Die Viper solle aufpassen.

Becky Lynch macht sich auf dem Weg zum Ring, jedoch wird sie auf der Rampe von Alexa Bliss attackiert. Die #1 Herausforderin auf die SmackDown Women’s Championship posiert anschließend mit dem Titelgürtel.

Ein neues Video zu Curt Hawkins wird eingespielt. In der nächsten Woche wird es eine große Ankündigung geben.

Wieder einmal sehen wir Bray Wyatt, welcher lautstark fragt, wo denn Randy Orton ist. Dieser hat eine weiße Schafsmaske auf und baut sich langsam hinter Wyatt auf. Als sich Wyatt letztendlich umdreht, bricht ein kleiner Brawl aus, den Orton für sich entscheiden kann. Randy lacht, setzt sich die Schafsmaske wieder auf und stimmt „I’ve got the whole world in my hands“. Das Video wird immer schneller und es wird wieder Wyatt gezeigt, welcher im Stuhl sitzt. Vermutlich war das auch nur ein Fehler in der Produktion.

Charly Caruso befragt auch den WWE World Champion zum heutigen Titelmatch. Styles erklärt, dass er sowohl Cena als auch Ambrose bereits besiegen konnte. In der letzten Nacht waren alle Augen auf die TV-Debatte zwischen Trump und Clinton gerichtet, heute jedoch sind sie ganz auf ihn und seine Titelverteidigung gerichtet.

3. Match
WWE World Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 21:17
– John Cena schaute sich das Match vom Kommentatorenpult aus an.

Nach dem Match gibt es sowohl für Ambrose als auch für Styles Attitude Adjustments. Mit einem jubelnden Cena geht SmackDown Live off air…

Dark Match
Tag Team Match
Randy Orton & Dolph Ziggler gewannen gegen Bray Wyatt & The Miz.
Matchzeit: ca. 05:00

Fallout & weitere Videos:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




17 Antworten auf „WWE SmackDown Live #892 Ergebnisse & Bericht aus Cleveland, Ohio vom 27.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)“

Ghost sagt:

Nur 3 Matches?! Was ist da los? Da waren RAW und SD diese Woche ja gleich schlecht.

also ich fand die aussgabe wieder einmal sehr gut. die storys werden durchgezogen, das segment mit miz und dolph war extraklasse. auch das cena am ende mal dominant dargestellt wird, sollte kein problem sein. vielleicht ein match mehr ok, aber immer noch um längen besser als raw

#notstraight sagt:

Vince McMahon: „Was? Wir haben niedrige Quoten!?“
Triple H: „Her mit den Gaststars und den Titelmatches!“

Matias Hink sagt:

Da wird Miz doch nicht etwas Zigglers (WWE) Karriere beenden? Vertrag läuft ja scheinbar aus….wäre schade aber der Aufbau macht es interessant. Man sollte sich da jetzt eigentlich nicht spoielern und schauen ob der Vertrag doch noch verlängert wird. Ansonsten ordentliche Show. Tag Team Match hat mir gefallen und die neuen Usos sind erst mal ganz interessant. Frauen war Crap. Orton und Wyatt zwischen fremdschäm und unterhaltsam. Das Miz und Ziggler Segment war wirklich stark und die Stipulation macht für mich das Match auch interessant im Gegensatz zu den letzten 1000 Miz vs. Ziggler Matches. Ich hoffe ja das Ziggler seinen VErtrag noch verlängert. Lynch und Bliss etwas kurz und nicht sonderlich innovativ, aber logisch. Der Main Event war ein gutes Match und irgendwie sind bei dem Aufbau alle 3 relevant gebookt. Cena bei Smackdown deutlich interessanter und weniger Overkill und durch das Ende ein Stück stiffer dargestellt. Alles in allem konnte man Smackdown wieder gut schauen. ICh freue mich Woche für Woche mehr auf Raw weil da so starke Worker sind, aber wenn man sieht wie die meisten (Cesaro, Zayn vorallem) gebookt werden ist man dann doch immer enttäuscht.

Frrrrrrrr sagt:

3 Matches fand ich hier recht passend… Da man in SD zumindest Story’s aufbaut und dies muss nicht immer in Matche’s passieren… SD wesentlich besser als RAW!!!

Mr.Wrestlemania sagt:

Der Moment, wenn du deine Karriere für den Intercontinental-Titel aufs Spiel setzt. 😀 😀

CM Funk sagt:

@mantis: Du bist einfach nur genial!! „Der Gruselgraf“ wie geil! Oh man Wyatt ist nur noch ein trauriger Klopps! Das die WWE ein so geniales Gimmick in den Sand setzt, irre…

batg1999 sagt:

Smackdown war für mich diese Woche einfach nur genial!
Die PPV Matches wurden gut aufgebaut, der IC Title fühlt sich wirklich mal relevant an und gerade das WWE Title Match war für eine Weekly Show sehr gut!
Für mich ist das wichtigste, dass mich eine Show unterhält und das tut sie auch, da ich persönlich mehr „Nähe“ zu den Wrestlern empfinde als bei RAW. Freue mich daher auf nächste Woche und dann auf No Mercy 😀

Roah sagt:

Wie schon vor mir geschrieben wurde, der ic title ist endlich mal was wert, nach einer gefühlten Ewigkeit. Die Hauptfehde wurde auch konsequent weiter gebookt. SmackDown macht einfach Spaß.

JME sagt:

@Roah

Warum ist der IC Titel plötzlich was wert? Da bekommt einer zum dritten Mal ein Titelmatch, der kein einziges relevantes Match gewinnt. Das wäre als hätte Klitschko dreimal infolge seinen Titel gegen Axel Schulz verteidigt. 😀 Der Titel ist wertlos wie eh und je. Insbesondere weil The Miz und Dolph Ziggler um ihn fehden.

Roah sagt:

@jme

Wenn jemand seine Karriere aufs Spiel setzt, für einen Gürtel, ist dieser doch, im übertragenen Sinn, etwas wert. Ich verbleibe es nur mit RAW. Da war der ic title lediglich undercart, sogar noch drunter, wenn es das geben würde. Jetzt ist er, bei smackdown, in der midcart. Das heißt für mich, das dieser Titel an ansehen gewonnen hat. Ist lediglich meine Meinung 🙂

Roah sagt:

@jme

Der Titel ist für mich (!) mehr Wert aus folgenden Gründen. Bei RAW war der IC Belt lediglich undercart, oder noch tiefer. Ich kann mich an keine Fehde erinnern, die mich auch nur Ansatzweise, interessiert hat. Bei Smackdown ist der IC Titel wieder in der Midcart eingesetzt. Das ist, denke ich, schon einer Verbesserung.

Das mit dem Verteidigen stimmt schon…aber vielleicht hätte KLitschko einem dritten Kampf zugestimmt, wenn er die Chance hätte, die Karriere vom Schulz zu beenden 😉

Grüße

PS. ich habe in meinem Freundeskreis absolut niemanden, der sich für Wrestling interessiert. Daher finde ich es echt stark, nach all den Jahren, mal wieder zu diskutieren 🙂 in diesem Sinne, einen schönen Tag euch.

Roah sagt:

Habe hier schon dreimal ausführlich geschrieben. Entweder liegt es an mir, oder es kommen nachher alle Texte gleichzeitig.

Senior Benjamin90 sagt:

Wenn man den IC Titel wieder aufwerten will, hätte man Cesaro und Zayn zu Smackdown holen müssen.
Die normalerweise für höheres bestimmt sind, aber nicht bei WWE.
Traurige Welt, ich habe große sorgen wenn Nakamura ins Main Roster kommt.
Nakamuras entrance, Vince so: Was zur hölle ist das, der hat doch bestimmt Drogen genommen“
Suspendiert

YuKezZzy sagt:

bin mal gespannt wass vince mit Curt Hawkins machen will

roah sagt:

zum fünften mal..
@jme

Der Titel ist für mich (!) mehr Wert aus folgenden Gründen. Bei RAW war der IC Belt lediglich undercart, oder noch tiefer. Ich kann mich an keine Fehde erinnern, die mich auch nur Ansatzweise, interessiert hat. Bei Smackdown ist der IC Titel wieder in der Midcart eingesetzt. Das ist, denke ich, schon einer Verbesserung. Das mit dem Verteidigen stimmt schon…aber vielleicht hätte KLitschko einem dritten Kampf zugestimmt, wenn er die Chance hätte, die Karriere vom Schulz zu beenden 😉
Grüße

Roah sagt:

Der Titel ist für mich (!) mehr Wert aus folgenden Gründen. Bei RAW war der IC Belt lediglich undercart, oder noch tiefer. Ich kann mich an keine Fehde erinnern, die mich auch nur Ansatzweise, interessiert hat. Bei Smackdown ist der IC Titel wieder in der Midcart eingesetzt. Das ist, denke ich, schon einer Verbesserung.

Das mit dem Verteidigen stimmt schon…aber vielleicht hätte KLitschko einem dritten Kampf zugestimmt, wenn er die Chance hätte, die Karriere vom Schulz zu beenden 😉

Grüße

PS. ich habe in meinem Freundeskreis absolut niemanden, der sich für Wrestling interessiert. Daher finde ich es echt stark, nach all den Jahren, mal wieder zu diskutieren 🙂 in diesem Sinne, einen schönen Tag euch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube