Seth Rollins erleidet Rippenverletzung beim „WWE Clash of Champions“-PPV – Große Begeisterung für Dana Brooke – Dean Ambrose vor Auszeit – Lince Dorado unterschreibt WWE-Vertrag – Vorschau auf Monday Night RAW: Zwei große Titelmatches angekündigt!

26.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seth Rollins hat sich beim gestrigen „WWE Clash of Champions“-PPV eine Verletzung zugezogen. Noch ist jedoch unklar, wie schlimm es um das ehemalige Shield-Mitglied steht. Rollins hatte nach einem Top Rope Gutbuster Probleme beim Atmen; Backstage gab es nach dem Main Event bereits Sorgen, dass er sich etwas gebrochen haben könnte. Der ehemalige WWE und ROH World Champion unterzog sich im Laufe des Montags weiteren Untersuchungen und WWE gab mittlerweile bekannt, dass es sich um eine Rippenverletzung handelt. Weitere Informationen kündigte man für Monday Night RAW an.

– Die WWE-Offiziellen sind angeblich begeistert von Dana Brooke und planen für sie eine zukünftige Fehde mit Charlotte. Angeblich möchte man Dana als Top-Babyface der RAW Womens Divison etablieren und sie im Zuge dessen noch über Sasha Banks und Bayley pushen.

– Es wird erwartet, dass Dean Ambrose nach dem „WWE No Mercy“-PPV am 09. Oktober 2016 in eine Auszeit gehen wird, um einen neuen WWE Studios Film zu drehen.

– Wie der PWInsider nun berichtet, hat WWE mit Lince Dorado einen weiteren Teilnehmer der WWE Cruiserweight Classic unter Vertrag genommen. Der Puerto Ricaner, der zuvor unter anderem für CHIKARA antrat, workte in der vergangenen Woche bereits ein Match bei „Main Event“. Laut Informationen des PWInsiders wird der 29-jährige fortan im Zuge der neu eingeführten WWE Cruiserweight Division bei RAW auftreten und außerdem NXT-Houseshows worken.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der US Bank Arena in Cincinnati, Ohio zu Gast. Der Fokus der Show wird natürlich auf dem Fallout des gestrigen „Clash of Champions“-PPVs liegen. Mit Roman Reigns vs. Rusev um den US-Title und The New Day vs. Karl Anderson & Luke Gallows um die RAW Tag Team Championship hat man mittlerweile zwei Matches für die heutige Show bestätigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wurde Seth Rollins gestern Nacht beraubt?
* Wie werden Cesaro und Sheamus auf das Ende ihres Best of Seven Series Matches reagieren?
* Wird es Chaos in der Cruiserweight Division geben?
* Wie wird Roman Reigns seinen ersten US Titel Gewinn feiern?
* Wer wird The New Day als nächstes herausfordern?
* Kann Charlotte entthront werden?

– Wo wir gerade bei Monday Night RAW sind: Emma, Luke Harper und Paige halten sich bereits Backstage in der US Bank Arena auf. Emma war bereits beim gestrigen „Clash of Champions“-PPV Backstage zugegen. Bezüglich Luke Harper geht man übrigens mittlerweile davon aus, dass er sich nach seiner Rückkehr dem RAW-Roster anschließen wird. So ist der 36-jährige mittlweile für mehrere RAW-Houseshows angekündigt.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, cagesideseats.com

Diskutiert auch gerne mit weiteren Usern in unserem Board




25 Antworten auf „Seth Rollins erleidet Rippenverletzung beim „WWE Clash of Champions“-PPV – Große Begeisterung für Dana Brooke – Dean Ambrose vor Auszeit – Lince Dorado unterschreibt WWE-Vertrag – Vorschau auf Monday Night RAW: Zwei große Titelmatches angekündigt!“

Bitw sagt:

Dana muss anscheinend ein Talent haben, mit den richtigen zur richtigen Zeit in die Kiste zu steigen. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass man sie als Top-Babyface der Raw-Divison zählt. 🙂

Wie wär Harper & Stroman gegen New Day?

Dana und top Babyface????? Da sind banks, paige und vor allem bayley weit über ihr. Der fehlt einfach alles…

crossrhodes sagt:

Wenn das tatsächlich stimmt und eintritt, dass dana bumms über banks und bayley steht, boykotiere ich raw und evtl die komplette wwe. So dumm können die doch echt nicht sein. Die ist nichtmal im ansatz gut. Und geil auch nicht. Ehrlich, die würd ich nichtmal anspritzen, wenn sie danach betteln würde.

Chris sagt:

Bin gespannt wer der nächste Gegner von Styles wird, wenn Ambrose Pause macht.
Ziggler würde ja leider schon verfeuert und wieder unter Wert verkauft, so kann es eigentlich nur Randy Orton sein.

Warum nicht Harper zu smackdown und dann wieder das originale wyatt family team 🙂

Stephan Frings sagt:

Habs lang nicht mehrverfolgt. Ist Dana der kleine Knubbel mit 2 Bällen die die ganze Zeit dumm ihren Bizeps gezeigt hat und nervig angefeuert hat? Ich dachte die ist n Sidekick

MusSan sagt:

Es ist nicht verwunderlich, dass Dana Brooke gepusht werden soll (siehe Roman Reigns). Cody Rhodes sagte einmal, dass ein Booker damit beschäftigt sei, NXT Wrestlerinnen anzugraben. Es klingt weit hergeholt, aber es könnte stimmen.

Roah sagt:

Vielleicht einigen sich cesaro und sheamus ja auf ein unentschieden und suchen sich dann die Chance auf ein tag title Match aus. Zuzutrauen Wäre es der WWE.

Cult_of_Personality sagt:

Wie stehen heute die Chancen auf das niedrigste RAW-Rating aller Zeiten? TV Duell Clinton vs. Trump (geschätzte SuperBowl-Einschaltquoten) und NFL…

lefrenchbulldog sagt:

Dana Brooke als Babyface würde selbst das Booking von Roman Reigns in den letzten Monaten noch weit in den Schatten stellen in Sachen Hirnverbranntheit…

paige vorallem… geben wir unserer crackwhore etwa einen push? xd

Jericho sagt:

Leute….. da steht, dass Rollins vielleicht wieder ausfällt und Ambrose ne Pause macht. Und ihr redet nur über Dana Brooke? Naja…

Wow, da ist einer aber sehr falsch informiert…sie zählt noch immer zu den besten im Roster 😉 wer das nicht sieht hat keine Ahnung, ganz einfach. Und man kennt ja diesen einen Spruch, was?

crossrhodes sagt:

@Jericho

Ja, ist blöd für rollins und ich finds auch schade und es tut mir auch leid. Und die pause von ambrose wird nicht lange dauern, er dreht nur nen film und fliegt nicht zum mars. Sind von daher nur ein paar wochen.

Sasha push haben die eh schon versaut.

Er spricht von Paige net von der talentlosen Brooke 😉

Tobi Thiel sagt:

ich hatte schon angst danke??

YuKezZzy sagt:

wass hat dana brooke für ein taletnt wen ich fragen darf die ist fast kaum im ring und wenn ja dann verliert sie.dass ist nur spaß dana brooke hat vieleicht talent bei männer

Awesome sagt:

Dana echt jetzt? Die kann weder was im Ring noch ist die geil glaub langsam die offiziellen wollen immer die/den zum Top Face pushen die die Fans Kacke finden

Quacki sagt:

Das mit Rollins wundert mich nicht. Der Gutbuster sah übel aus, da hatte man sofort gesehen dass da etwas schief gelaufen ist. Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, irgendwie war aber Owens Reaktion direkt danach etwas merkwürdig, so als hätte er kurz gecheckt ob Rollins einen Frog Splash fressen kann. Man sah ihm danach an, dass er kurz vorm X war. Dass Rollins das Match noch zu Ende geworkt hat, Respekt (oder Idiot 😉 )

Da sieht man mal du der absolut keine Ahnung hat und mal ehrlich,was soll dieser Ausdruck? Ja sie hat gegen die Wellness-Policy verstoßen und muß auch die Konsequenzen tragen. Aber noch ist immer nicht klar,was genau sie falsch gemacht hat und das da Drogen im Spiel waren ist nur eine Vermutung oder eigentlich könnte man das schon als Verleumdung bezeichnen!

Wäre ich sich dafür! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube