Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Clash of Champions 2016? Eure Stimme ist gefragt!

26.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Clash of Champions 2016?

Die erste Großveranstaltung unter dem Banner von „RAW“ ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




13 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Clash of Champions 2016? Eure Stimme ist gefragt!“

Klasse PPV.

Da hat Raw mehr als gut nachgelegt.

Naja so lagsam wirds langweilig mit the new day könnten ihre titel mal verlieren

dembo sagt:

Grottig. Nur ein Titel wird clean verteidigt, die Matches waren durchwachsen und mindestens 3x ein absolutes Fuckfinish (Tag Team – wie immer, Diven – wie immer, Main Event). Dazu der Abbruch bei Sheamus – Cesaro, juhu, noch ein Match. Kick off war unnötig wie sonst was. Und der Sieg von Jericho bringt keinem von beiden was. Roman hat seinen Titel (Überraschung), aber ob der dadurch aufgewertet wird sei mal dahingestellt.
Und jetzt soll bitte mal jemand sagen, dass SD nicht das Potential hat. Die haben in 2,5 Stunden einen deutlich besseren PPV gezeigt (meine Meinung).

Nunja, obwohl das „every championship on the line“ Konzept eh schon äußerst fragwürdig ist und andere PPVs, bzw Titelmatches redundant erscheinen lässt, finde ich es seltsam, dass sie dann daraus einen RAW only PPV machen. Als seien die SmackDown Titel nichts wert. Wer kam denn bitte auf diese Erleuchtung?

Grundsätzlich war der PPV auch…nunja. New Day können den Titel gerne behalten. Nur bitte etwas Abwechslung.
Rusev/Reigns…Oh. Diese Unvorhersehbarkeit. Es ist traurig.

Speaking of…Cesaro/Sheamus.
Herrje. Herrjemine…Das habe ich zwar nicht kommen sehen, aber…aber können die ihre Fehde nicht endlich mal zu Ende bringen. Einfach aufhören. Soll man doch, wenn’s…am Schö-seufz-nsten ist…
Der Rest war okay. Nicht groß der Rede wert. Aber was macht man sich auch groß Hoffnung. War ja auch nur ein B-PPV. Oder so. Und dann auch nicht mal beide Roster. Warum also….aaarg, selbst mit Rechtfertigung wird’s nicht besser.

Dre sagt:

Laaangweilig

RealNiko sagt:

ohne balor geht eben nix freunde

Die storylines bei RAW sind sehr dürftig aber die Matches haben mich überzeugt. Roman als neuer US Champ ist okay, solange Rusev jetzt nicht den Jobber ala Bray Wyatt machen muss.

batg1999 sagt:

Also der PPV war okay. Die Matches waren fast alle solide bis gut, wobei Sheamus vs. Ceasaro das beste Match war!
Das Finish war leider wie bei vielen anderen Matches nicht clean.
Zusammenfassend ein solider PPV, der mir nicht weiter in Errinnerung beleiben wird.

Was Raw leider im Gegensatz zu SDlive nicht hat, ist die Abwechslung und den Mut zu etwas neuem, ausser im Main Event Bereich und bei den Cruiserweights.
Ich denke jedoch, dass heute bei RAW noch die Tag Team Titles wechseln werden, da die 400 Tage dann voll sind und man die Fehde bei Hell in a Cell abschließen kann mit einem Rematch

Cruiserweights ist der absolute hammer

dave sagt:

Klasse Matches waren echt super!!!!! aber leider wieder jeder ausgang vorhersehbar….

Uli sagt:

Gemischte Gefühle nach diesem PPV.

Stark:
– Perkins – Kendrick
– Cesaro – Sheamus ==> So können beide Richtung Main Event
– Gallows & Anderson wurden trotz Niederlage endlich mal stark dargestellt. Sehr aggressiv, und beim nächsten Titelmatch holen sie sich die Belts.
– Jericho mit Sieg. Er muß sich ja auch wirklich nicht jedes Mal hinlegen.

Schwach:
– Wer will denn Charlotte noch als Champion sehen? Hatte gehofft, Dana würde gegen sie turnen, aber nein, nichts dergleichen. Gähn.
– Nia Jax hat nichts, aber auch gar nicht im Main Roster zu suchen. Nur weil sie mit Rocky verwandt ist…
– Rollins verliert bereits das 6. Titelmatch seit seiner Rückkehr. Langsam wird es lächerlich.
– Foley und Stephanie wirken peinlich und überflüssig in ihrer Rolle. Beide könnten so viel mehr darstellen…
– Reigns, für den sich gar niemand interessiert, realisiert als einziger einen Titelwechsel. Völlig unnötig.

SmackDown bleibt klar besser … Mehr gibt es nicht zu sagen …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube