Kategorie | WWE News

Was plant man für WrestleMania 33 mit John Cena? – HHH mit Interesse an Matt Hardy? – Cesaro mit Tipps für Tim Wiese – WWE-Mitarbeiter trauern Alberto Del Rio nicht hinterher – D-Von Dudley als Road Agent zu WWE?

23.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WrestleMania 33 rückt langsam näher und im Herbst beginnen bei WWE ja immer die detaillierten Planungen für die größte Show des Jahres. Dementsprechend verwundert es nicht, dass man natürlich auch für den größten Star der Promotion, John Cena, schon mehrere Pläne in petto hat, um die Großveranstaltung im kommenden Jahr wieder denkwürdig zu machen. So favorisiert man derzeit sowohl ein Match gegen den Undertaker – Immer unter der Voraussetzung, der Deadman hat seine Karriere nicht beendet – oder aber auch ein 16. Gewinn eines WWE World Championships, um damit bei den offiziell von der Promotion anerkannten Titelgewinnen mit Ric Flair gleichzuziehen.

 

– Mittelsmänner sollen zuletzt Kontakt mit Matt Hardy aufgenommen und ihm mitgeteilt haben, dass Triple H ihn gerne zurück zu WWE holen möchte, sobald sein aktueller Vertrag ausläuft. Matts Kontrakt bei TNA läuft noch bis zum Frühling des kommenden Jahres. Ein mögliches Problem bei einer Rückholaktion wäre, dass „Broken“ Matt Hardy bei TNA kreative Freiheit genießt und auch in der Independentszene sehr gutes Geld verdient. Des Weiteren müsste der 41-jährige bei WWE einen härteren Terminkalender worken, was ebenfalls gegen seine Rückkehr zum Marktführer sprechen könnte.

 

– WWE-Superstar Cesaro war vor einigen Tagen im WWE Performance Center zu Gast und sprach dort auch mit dem ehemaligen Nationaltorwart Tim Wiese. In einem Interview verriet der Schweizer nun, dass er durchaus angetan vom deutschen Kampfkoloss ist und dieser sich seiner Meinung nach schon recht gut im Ring bewege. Ferner gab Cesaro zu Protokoll, ihm ein paar Tipps und vor allem Ratschläge gegeben zu haben. WWE sei nunmal nicht einfach nur ein Job, sondern ein Lebensstil, etwas, für das nicht jeder geeignet ist. Wiese aber will diesen Schritt gehen, daher sei es nun an ihm zu beweisen, dass er auch das Zeug dazu hat.

 

– Der Abgang von Alberto Del Rio wirft immer noch ein paar Schatten auf seinen ehemaligen Arbeitgeber WWE. So kursieren derzeit Gerüchte, laut denen Del Rio im Lockerroom durchaus von vielen Kollegen gemocht und respektiert wurde, gleichzeitig trauern ihm viele der anderen WWE-Mitarbeiter aber keine Träne nach. Vor allem sein Ego wird dabei kritisiert, er soll „niederen“ Arbeitern gegenüber immer ziemlich herablassend gewesen sein.

 

– Laut Informationen des PWInsiders könnte es das Tag Team Match Enzo & Big Cass vs. The Shining Stars noch auf die Card des „Clash of Champions“-PPVs am kommenden Sonntag schaffen. Abhängig gemacht wird die Entscheidung vom Timing sowie dem geplanten Ablauf der Veranstaltung.

 

– Devon Dudley wird möglicherweise bald einen Job als Road Agent bei WWE annehmen. Damit dürfte es in Zukunft nur noch wenige Auftritte der Dudleys Boyz in der Independent-Szene geben. Bubba Ray Dudley wird hingegen weiterhin Independent-Bookings annehmen und natürlich mit Devon die gemeinsame Wrestlingschule in Florida leiten.

 

Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




14 Antworten auf „Was plant man für WrestleMania 33 mit John Cena? – HHH mit Interesse an Matt Hardy? – Cesaro mit Tipps für Tim Wiese – WWE-Mitarbeiter trauern Alberto Del Rio nicht hinterher – D-Von Dudley als Road Agent zu WWE?“

Matt Hardy? Euer Fuc*ing ernst? Da bekommt ja jeder Angst vor dem kasper

Lasst die hardys da wo sie sind. Die will dich echt keiner mehr sehen. Lieber mal die jungen wilden ran lassen

Falsch . Du willst sie nicht mehr sehen . Es gibt unter dieser Sonne wirklich genug Hardy Fans . Es wäre dumm die hardys nicht unter Vertrag zu nehmen , wenn ihr tna deal ausläuft. Die Roster der WWE sind derzeit sehr dünn besetzt und um junge Talente over zu bringen reichen sie alle mal. Noch dazu verkaufen sie Unmengen an merchandise. Vorallem Jeff

MusSan sagt:

Falls das über Del Rio wahr sein sollte, dann kann ich Triple H verstehen, dass er Del Rio nicht mochte.

#notstraight sagt:

@MusSan ja ich auch denn neben Del Rio sieht Triple H nicht so attraktiv aus und ich denke er hatte schon Angst um Steph 😀

Polat sagt:

„offiziell von der Promotion anerkannten Titelgewinnen“. Ich musste mich an den podcast erinnern wo jme mal ausgetickt ist dass es keine 16 titelgewinnen waren :))

Oolaf sagt:

Das Roster ist momentan sehr dünn besetzt. Ja ne is klar :))

RealNiko sagt:

Cena vs Taker bei WM… da guck ich lieber total divas

Micha sagt:

Warum nicht Cena vs Taker, beim richtigen Aufbau. Wer wäre sonst für das letzte Match des Takers besser geeignet?

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Card. Es muss was großes werden.

Meine Hoffnung beruht natürlich auf Goldberg.

Shawn Calaway sagt:

@Micha
Ich geb dir ja in dem Punkt recht , dass Cena vs. Taker ein Money-Match wär, wirklich auch eine relativ frische Paarung, in den Jahren 2002/2003 gab es diese glaube ich das letzte Mal. Erstaunlich wie lange die WWE die beiden ohne größere Konfrontation koexistieren lies.
ABER und das richtet sich jetzt an alle, nehmt bitte Abschied von der Faszination Bill Goldberg. Der Mann ist über 50 und war zu seiner besten Zeit nie gut im Ring. Sein Hype begründet sich in seiner Siegesserie (die sehr übertrieben dargestellt wurde, die Zahlen waren schlicht erfunden).
Von William Regal ausgewrestlet (zugegeben, es gibt schlimmeres) konnte ich diesem Typ nie zu viel abgewinnen.
Bill ist die einzige Eigenkreation der WCW, die (zugegebenermaßen) großartig funktioniert hat. Und das war vor über 15 Jahren

WWE ist dünn besetzt ???

Hast du noch was übrig von dem Zeug was du nimmst ??

Madlen Sc sagt:

Nur wenn man glaubt, dass Wrestler wie Dolph Ziggler oder The Miz tatsächlich „Superstars“ sind, kann man glauben dass WWE nicht dünn besetzt ist. 75% der Wrestler bei RAW und Smackdown sind Undercarder. Dafür muss man sich nur die Womens und die Tag Team Division bei Smackdown anschauen.

Micha sagt:

Ich war damals bei der WCW Millennium Tour in Hamburg und bitter enttäuscht das er einen Bogen um Deutschland gemacht hat.

Darum hab ich die leise Hoffnung das er mit der Verpflichtung für 2k ein Match bei WM 33 bestreitet. Egal welche Qualität das Match hätte, ich will ihn noch einmal live im Ring sehen.

Ahmet85 sagt:

Taker vs cena?naja ich weiß nicht.ich finde ej kaum noch Spannung in den Taker Matches seit Ende der Streak .Taker vs cena um die Streak …..das wäre ein hoch spannendes Mania-Match

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube