Kategorie | W-I Intern

*Geburtstags Gewinnspiel* Tickets für die WWE Live Tour in Frankfurt

21.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Weiter gehts nun mit unserem letzten Gewinnspiel des heutigen Tages 🙂

wir verlosen nun 1×2 Tickets für die WWE Live Tour in Frankfurt am 02. November 2016

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach diesen Beitrag hier 🙂

Teilnehmen dürft ihr, sofern ihr das 14te Lebensjahr beendet habt. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 24 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost, aber umso kreativer euer Post, umso besser. 🙂 Am morgigen Donnerstag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt, bitte geht also sicher, dass ihr erreichbar seid, solltet ihr über Facebook gepostet haben. Der Gewinn wird direkt nach Bekanntgabe und erhalten der Daten per Post versendet. Das Gewinnspiel ist natürlich für alle User komplett kostenlos und sämtliche Daten werden direkt nach versandt der Ware gelöscht und grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben.

Viel Glück 🙂




75 Antworten auf „*Geburtstags Gewinnspiel* Tickets für die WWE Live Tour in Frankfurt“

Dirk Jaster sagt:

Ich würde die Karten sogern meiner Freundin zum Geburtstag schenken…
Sie ist absoluter Roman Reigns Fan.

Und ausserdem wäre es der Perfekte Moment für nen Antrag

AWESOME sagt:

Nehme ich gerne

Marcel sagt:

Ich war schon lange nicht mehr bei WWE live! Wird langsam wieder Zeit! 🙂

ervin sagt:

ich nehme den preis nicht an

nein spass 🙂

Ist schon geil noch Tickets für dieses Event zu bekommen. Bin ein riesen wrestlingfan und der draft ist auch cool. Wäre auf jeden Fall gern dabei.

Hausi sagt:

die hätt ich auch gerne. endlich mal wwe live 🙂

Hausi sagt:

Endlich mal WWE live. war ich bisher noch nie! Wäre schon geil.

Boliever sagt:

WWE in Frankfurt, des wäre schön was tolles 😉

Ich wollte schon immer meinen „kleinen“ Bruder vom Wrestling überzeugen – und den selben Bart wie Braun Strowmann hat er bereits 😀

Kevin L sagt:

Zwei Karten für Berlin und ihr macht mich zum glücklichsten Wrestlingfan der Welt! 🙂

Smarc sagt:

Einmal ein live Event erleben wäre schon geil

TickTack sagt:

Wrestling Nacht in Frankfurt am Main!? Herlisch 😀

Niklas sagt:

Ach ja, der Traum vom ersten WWE Event, bislang blieb er noch unerfüllt, aber vielleicht hab ich ja Glück und kann ihn durch dieses Gewinnspiel real werden lassen, wäre auf jeden Fall eine super Sache 🙂

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg! 🙂

Boliever sagt:

Schon 😉

HughMorris sagt:

Ich würde mich sehr freuen die karte zu gewinnen und nach Frankfurt gehn könnte dürfte

stonecoldvossi sagt:

Nach Frankfurt würde ich gerne statt Wien 😉 .
Und meine Frau zum Spektakel mitnehmen.

OH HELL YEAH

Eagle Whiskey sagt:

Das wäre ja ne tolle Gelegenheit so einige von euch mal persönlich kennen zu lernen…

Goldberg76 sagt:

Wäre schneller zu erreichen als Wien

P.s
Und gebt den Schreiber was auf die Finger einfach Cory vom Wien
Text genommen
🙂

Y2AJ sagt:

Würde mich sehr über die Karten freuen da ich dann mit meinem Vater die WWE Stars live sehen könnte und er es bis jetzt nie geschafft hat Karten zu bekommen!

Lg

Gumble316 sagt:

WWE live ist immer ein unvergessliches Erlebnis, versuche gerne mal mein Glück. 🙂

Chris sagt:

Backyard Wrestling in den finstren Hinterhöfen einer zwielichtigen frankfurter „Wohn“siedlung? Kendosticks, Stacheldraht, Stühle und Tische. Neben der obligatorischen Ringglocke, wahrscheinlich das einzige Traditionelle an diesem Abend, ein Schirmständer voller Leuchtstoffröhren. Hier ein Werkzeugkasten, dort ein elektrischen Brotschneidemesser (für den kleinen [Blut-]Hunger zwischendurch).
Ein ganz famoser Abend also. 🙂
Schrille Töne klingen aus einer ehemaligen, schon ziemlich abgeranzten Wohnzimmerstereoanlage und durch das Gartentor quetscht sich der pfundige Punisher auf seinem Weg zum Ring. Dort wartet bereits sein Gegner des heutigen Abends, der markante Mike, zweieinhalb Meter groß und mit schräg schaurigem Grinsen im Gesicht.
Ich greife mir ein kühles Bier aus der Truhe neben mir als mir jemand auf die Schulter tippt. Ehe mein Kopf sich drehen kann zieht ein ungewohnter und reichlich unangenehmer Schmerz durch meine Lendengegend. Ein Arm umschlinget meinen Hals und mein Kiefer donnert geradewegs herab auf eine harte Schulter. Durch Stühle abgebremst, ist der darauf folgende Fall zum Glück nicht allzu schmerzhaft. Letztlich bemerke ich nur wie ein wütender glatzköpfiger Mann seine Mittelfinger in mein Gesicht drückt und etwas über Bier schimpft.

Ein greller Blitz. Ich wache auf. In einer großen Halle. Siegreich steht Roman Reigns im Ring.
Merkt euch Kinder, wenn so etwas passiert, passt mit dem Facepalm auf! Zu hart und ihr schlagt euch selbst ohnmächtig…so wie es mir soeben passiert ist.

Würde mich sehr über die Karten in Frankfurt freuen. Und ich verspreche, ich versuche mich nicht zu hart zu schlagen, sollte der Fall eintreten.

Bis dahin, süße Träume. 🙂

BooM sagt:

Das wäre richtig cool die Karten zu gewinnen.

Viel Erfolg und danke für diese tolle Zeit liebes WI-Team

Y2AJ sagt:

Würde mich sehr über die Karten freuen um endlich mit meinem Vater die WWE Stars live sehen zu können! 🙂

Ft9 sagt:

Würde mich sehr über die Karten freuen um endlich mit meinem Vater die WWE Stars live sehen zu können! 🙂

Pascal sagt:

Da Frankfurt in erreichbarer Nähe liegt und ich leider nie eine WWE Show besuchen konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Tickets gewinnen würde. Vielen vielen Dank für das Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag! 🙂

huch, da ist mein Kommentar auf der Seite gar nicht aufgelistet. So unanständig war der gar nicht 😐
ich bin mal so dreist und poste nochmal einen in der Hoffnung,d ass der Alte nicht plötzlich wieder auftaucht und dann zwei da stehen. Wäre ja nicht die feine englische Art. 🙂

Ich möchte auch gerne mal hin. Das ist schon lange ein kleiner Wunsch von mir ? vielleicht hab ich ja auch mal Glück ?

Jonas sagt:

Ich könnte die Tickets gut gebrauchen, da ich schon immer mal nach Frankfurt wollte und das die perfekte Gelegenheit wäre 🙂

In der Überschrift für Frankfurt und im Text für Wien?! 😀 …egal hauptsache ich darf hinfahren 🙂

Petermann sagt:

Gibt es denn nun Tickets für Frankfurt oder für Wien? Überschrift und „News“-Text sind da widersprüchlich. Ach egal…ich wäre in beiden Städten dabei 😀

Lil Kofi sagt:

Würde mich freuen endlich mal Tickets zu haben. Da ich aus Frankfurt komme würde das passen. Jetzt seid ihr dran ?

waldibell sagt:

Wäre ja ne prima Sache für nen fast 50 jährigen 🙂

….sofern ich nicht vorher meinen 3. Herzinfarkt bekomme 🙁

…..also opfere ich mich doch mal gerne

gruss

waldi

Rated-R-Peep sagt:

Also um es kurz zu fassen:
Der Gewinn wäre einfach: *GLORIOUS*

Frrrrrrrr sagt:

Da ich Goldberg schon in Köln Live im Interview treffen durfte wäre das toll da hinfahren zu dürfen 🙂 Wäre ein tolles WWE Jahr 🙂

Achisto02 sagt:

Unbedingt möchte ich das erleben!

Ryan Stecken sagt:

Da ich als armer Erzieher mir die Tickets nicht selber leisten kann, hoffe ich natürlich sehr, dass ich gewinne. Die Kinder im Kindergarten drücken mir schon mal die Daumen?
Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag?

Otze sagt:

Sehr Gerne

So als armer Erzieher sage ich nicht nein?

Polat sagt:

Ich will dahin weil ich unbedingt Roman vernichten will. Somit wird er mehrere Monate nicht mehr bei raw sein.

Für diesen Moment trainiere ich schon seit 6 Monaten. All das Training wird sich auszahlen und ich werde euch von dem Leid erlösen

Also wenn ihr als WI Team uns allen einen Geschenk machen wollt gebt mir den ticket nach Frankfurt, den ticket zur Freiheit, den ticket für die Erfüllung aller Träume und Wünsche unserer Wrestling Infos Community

MarkusGomez sagt:

YEAHH!!!!

Matrock sagt:

Hallo. Ich gebe zu die Tickets währen nicht für mich. Sie währen für den Patenonkel meines 7 Jährigen Sohnes aus Mödling bei Wien. Er würde sich sehr freuen.

Gruß Matthias

NV sagt:

Her damit 🙂

Sirdaclan sagt:

Würde mich zwar extrem über die Tickets freuen ( da ich noch nie auf einen WWE Event Live war) aber alllein jede Woche die Podcasts zu hören ist Geschenk genug 😀

Ken Guru sagt:

Sehr Gerne

Sirdaclan sagt:

Würde mich riesig über die Tickets freuen da ich einfachn och nie auf ein WWE Event gehen konnte.

chri sagt:

Hi ich lese eure berichte schon seid jahren habe aber nie was geschrieben. würde aber gern den sohn meiner Freundin mitnehmen um ihn als guten kumpel zugewinnen für ihn ist es net leicht!
und da er grosser wrestling fan ist würde ich ihn gern mitnehmen und ihm mal die möglichkeit geben den super event zuerleben!

Anke Mayer sagt:

Ich will auch…. mit Lea Mayer ?

Ich will auch… -mit Lea Mayer ?

Vince sagt:

Happy Birthday!
Toll, dass wir die Geschenke bekommen;-)

zerebrat 108 sagt:

Ich brauche die tickets,meine freundin wohnt in frankfurt.kann ich sie besuchen fahren und mit ihr zur wwe gehen.zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.das wäre fähig 🙂

Cupido sagt:

Alles Gute zum 9jährigen??!!!

Daniel sagt:

If you smeeeeeeeeell what the Rock is cooking

;-p

Borga Bomb sagt:

WWE quasi um die Ecke, das wär schon ’ne feine sache. Aber ob Gewinner oder nicht, ich stoß mit ’nem Glas Äppler auf euch an und sag herzlichen Glückwunsch zum Neunjährigen. Macht weiter so!

bulle1597 sagt:

Würde mich mega über die Karten freuen. Das letzte mal als ich bei einem live Event war ist schon paar Jahre her und war in Düsseldorf. Die Kulisse und der Veranstalter waren echt Hammer! Würde gerne wieder mit meinen kleinen Cousin gehen,der großer Fan von Roman Reigns ist. Nicht mein Fall,aber muss ja jeder selber wissen.

In diesem Sinne danke für die bereits schöne geneinsame Zeit und vorallem danke für die tollen Beiträge! Macht weiter so. Auf die nächsten 9 Jahre!

Die Tickets zu gewinnen wäre echt genial, wäre dass erstemal das ich auf so einer Live Tour wär.

Thomas Woll sagt:

Leider habe ich keine guten Tickets mehr im Shop erhalten… Würde gerne nach Wrestlemania 32 die WWE wieder Livevor Ort sehen.

Chris sagt:

Schon lange nicht mehr Live gesehen. Wäre wieder Zeit!

Ich wäre unglaublich gerne dabei, weil ausgerechnet heute wirklich mein Geburtstag ist und das das perfekte Geschenk wäre ??

IT (!) would be AAAAAAWSOME!!! ???

Pascal sagt:

Auf gut glück 😮

ismagicmike sagt:

Das wäre ein absoluter Traum

Warum warste denn noch nie dabei?

Ich würde es auch gerne mal live dabei sein ..das wäre so cool!

Groschi sagt:

Ich war bis jetzt nur zu einem Event in Leipzig und das ist schon 8 Jahre her und es wird somit aller höchste Eisenbahn mal wieder zur WWE hinzufahren.

Hoffe das ich wenigstens einmal Glück bei solchen Gewinnspielen habe,
also warum es nicht probieren. 🙂

Melanie sagt:

Toll……Kommentiert 🙂

Yannick & Timo sagt:

Aus der ferne konnten die Backstagemitarbeiter schon hören, dass die Vorbereitung des bevorstehenden Tag-Team-Matches im vollen Gange ist. Yannick „The Butcher“ und Timo „The Pursuer“ sind augenscheinlich motiviert und siegessicher. Jedoch nicht überheblich. Dafür aber konzentriert. Oft genug saßen sie als Zuschauer auf den Rängen und bejubelten die favorisierten Wrestler. Seit sechs Jahren tourten sie schon durch die komplette USA. Das alles unter dem Banner der WWE. Sie kamen dort an, wo viele scheiterten. Doch bisher konnte man sie noch nicht als Nummer eins der Welt betiteln. Doch schon nach diesem Abend, würde man sie als das beste Team in der WWE bezeichnen.

Das klirren der zusammenstoßenden RedBull®-Dosen mit einem anschließenden „AHU“ drang durch den kompletten Backstage-Bereich, ehe „Dread Risk Z“ zielstrebig durch den Backstagebereich, in Richtung Halle schreiteten. Am Vorhang angekommen schauten beide zu Boden. Kehrten in sich, um sich auf das bevorstehende Match mental vorzubereiten. Es wurde in der Arena plötzlich laut. Die Einzugsmusik der beiden erklang. Nun war es soweit. Endlich war der Zeitpunkt gekommen, um der Welt zu zeigen, wer die besten der Besten sind. Sie traten durch den Vorhang, in die Halle. Jubelschreie und Applaus nahmen sie klar und deutlich war. Sie heizten den Fans nochmals richtig ein; zogen die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Auf dem Weg zum Ring klatschten beide Wrestler die Fans ab. Immer wieder hörten sie von den Zuschauern Komplimente, Glückwünsche und Jubelschreie. Vor dem Ring angekommen schauten sich die beiden nochmals in die Augen. Ein Handshake, mit einer nickenden Kopfbewegung. Dann ab in den Ring. Weitere Posen zogen immer mehr positive Reaktionen der komplett ausverkauften Halle auf sich, was für das Team enorm wichtig war. Es war ein weiterer Push für sie. Es war klar wer das favorisierte Team war. Das Ende der Einzugsmusik. Die Halle tobte weiterhin und „Dread Risk Z“-Chants waren sogar außerhalb der Halle zu vernehmen. Das Team war bereit. Bereit alles aufs Spiel zu setzen und mehr als hundert Prozent zu geben.

So, oder so ähnlich stellen wir uns unser WWE-Tag-Team-Titelmatch vor. Ob wir gewonnen hätten und wer unsere Gegner wären, werden wir nie erfahren. Es ist und bleibt ein Traum. Genauso, wie wir den Traum hegen bei einem WWE-Live-Event dabei zu sein, unsere favorisierten Wrestler anzufeuern, unglaubliche Aktionen im Ring mit allen anderen Wrestlingfans zu bejubeln und Cathephrases mitzuschreien. Einfach das E in WWE zu genießen.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Yannick „The Butcher“ und Timo „The Pursuer“ 🙂

Wurde denn schon ein Gewinner ermittelt???

Big Red Monster sagt:

Corporate Kane möchte auch mal ne geile Live Show genießen und nicht nur im Anzug rumnerven oder Hotdogs Verkaufen 😀

JR sagt:

Ich würde gerne mit meinem Sohn hingehen…

RollinsKing23 sagt:

Würde sooo gerne gewinnen! Danke für das geile Gewinnspiel

Philipk123 sagt:

Meine Freundin und ich lieben Wrestling und wir schauen wirklich alles, was mit wwe zu tun hat. Leider haben wir es noch nie geschafft unsere Idole mal in live zu sehen… Das wär wirklich so mega geil und es ist ja zweifellos das beste Event des Jahres in Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube