Kategorie | WWE News

Rumor Killer: WWE hat kein Interesse am Kauf von TNA! – „WWE Clash of Champions“: Komplette Matchcard steht! – Updates zur Rückkehr von Emma, Luke Harper und Tamina Snuka – Suspendierungen von Paige und Eva Marie abgelaufen

20.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde durchs Internet, laut denen neben Billy Corgan und der Sinclair Broadcast Group (Anm. der Redaktion: der Mutterkonzern von Ring of Honor) auch WWE ein Kaufangebot für Total Nonstop Action unterbreitet haben soll. Quelle der Gerüchte war ein Artikel der „New York Post“. Wie mittlerweile mehrere Wrestling-Journalisten, darunter Mike Johnson vom PWInsider, berichten, ist diese Meldung schlichtweg Unsinn. Zwar zeigte der Marktführer bereits einmal Interesse an TNAs Video-Bibliothek, allerdings nur, wenn die Promotion die Pforten schließen würde. Des Weiteren liegt dieses Interesse auch bereits einige Zeit zurück. WWE hat kein Angebot für TNA abgeben und wird dies auch nicht tun. Auch Dave Meltzer berichtet, dass WWE höchstens interessiert wäre, wenn Dixie Carter keinen anderen Käufer finden würde. Selbst dann hätte man aber nur Interesse am vorhandenen Video-Material, welches man für das WWE Network erwerben würde.

– Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde die Card des „Night of Champions“-PPVs komplettiert. Angekündigt wurde ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen TJ Perkins und Brian Kendrick, ein WWE United States Championship Match zwischen Rusev und Roman Reigns sowie Match 7 der „Best-of-Seven-Series“ zwischen Sheamus und Cesaro. Für die Kickoff-Show wurde des Weiteren das Match Alicia Fox vs. Nia Jax bestätigt. Zu guter Letzt wurde auch noch Bayley dem Match um den RAW Womens Title hinzugefügt, da sich beim Finish des #1 Contenders Matches in der Vorwoche auch die Schultern von Sasha Banks auf dem Boden befanden. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Emma verriet nun auf Twitter, dass sie bereits vor 6 Wochen die Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte erhalten hat. Die 27-jährige fiel seit Mai dieses Jahres mit einer Rückenverletzung aus und wurde bisher auch noch keinem Brand zugewiesen. Bei einer RAW-Houseshow am vergangenen Freitag war Emma als Special Referee im Einsatz, dies könnte darauf hindeuten, dass sie dem RAW-Brand zugeteilt wird. Die Australierin war gestern Nacht auch Backstage im FedEx Forum in Memphis anwesend, wo bekanntlich „Monday Night RAW“ stattfand.

– Auch Luke Harper und Jack Gallagher waren Backstage bei RAW anwesend, sie wurden aber genau wie Emma nicht eingesetzt.

– Aber nicht nur Emma und Luke Harper stehen nach langen Verletzungspausen kurz vor dem Comeback, auch die Rückkehr von Tamina rückt offenbar näher. Auf Instagram verriet die Tochter des WWE Hall of Famers Jimmy „the Superfly“ Snuka, dass sie kurz vor ihrer Rückkehr in den Ring steht. Die 38-jährige hatte sich bei der letzten Europa-Tour im April einen Bänderriss im Knie zugezogen.

– Die Suspendierungen von Paige und Eva Marie sind abgelaufen, sodass beide Damen theoretisch umgehend in die Shows zurückkehren könnten. Beide waren aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage gesperrt worden.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Rumor Killer: WWE hat kein Interesse am Kauf von TNA! – „WWE Clash of Champions“: Komplette Matchcard steht! – Updates zur Rückkehr von Emma, Luke Harper und Tamina Snuka – Suspendierungen von Paige und Eva Marie abgelaufen“

Dave Vader sagt:

Aus Tamina ist doch nun auch nicht mehr als eine Edel-Jobberin geworden. So richtig was auf die Kette will WWE mit ihr womöglich auch nicht bringen.

liegt wohl mehr an ihrem vater und dem drama was er erzeugt hat.
WWE will da keinen staub aufwirbeln

Dave Vader sagt:

Kann gut sein, doch da wäre es wohl für Sie besser die Company zu wechseln.

MusSan sagt:

Mit Emma könnte man viel anfangen, was die Storyline betrifft.
1) Charlotte verliert ihren Titel beim PPV. Bei der darauf folgenden Raw-Ausgabe, macht Charlotte Dana Brooke dafür verantwortlich. Mick Foley setzt dann für nächste Woche ein Rückmatch um den Raw Womens Titel. Nächste Woche, vor dem Match, sagt Charlotte zu Dana Brooke, dass das ihre letzte Chance wäre, sonnst beendet sie die Freundschaft. Das Titelmatch startet, und Emma greift in das Titelmatch ein, sodass Charlotte verliert. Charlotte möchte Emma bestrafen und sie fertig machen, und erwartet Danas Hilfe, aber dann bevor der Angriff startet, turnt Dana gegen Charlotte und gemeinsam mit Emma bearbeitet sie Charlotte. Charlotte wird auseinander genommen und Dana Brooke rächst sich für die Demütigungen. Charlotte wird laut Storyline verletzt sein und kehr später zurück, um gegen Emma und Dana Brooke zu fehden. Charlotte könnte gestärkter zurück kommen und wird fürs Erste aus dem Titelrennen genommen.

2) Charlotte gewinnt bei Clash of Champions und lässt sich bei der darauf folgenden Raw-Ausgabe feiern. Die Musik von Emma ertönt und sie fordert ein Titelmatch. Charlotte verweigert es ihr. Mick Foley setzt dann ein match zwischen Emma udn Charlotte an, aber es ist kein Titelmatch. Beim Match greift Dana Brooke zu gunsten Emmas ein und turnt gegen Charlotte. Emma als neue Herausforderin auf den Titel fehdet dann gemeinsam mit Dana Brooke gegen Charlotte um den Titel.

Alle im allen, jetzt ist die beste Chance Dana gegen Charlotte zu turnen. Wenn sie das nicht machen, dann haben sie die Rückkehr von Emma versaut.

Bei fast jedem Event sitzt der Kerl mit seinem Bayern Trikot in der ersten Reihe.was arbeitet der

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube