Kategorie | WWE News

Mögliche Matchcards für „Clash of Champions“ und „No Mercy“ – The Shield: Kommt bald die Wiedervereinigung? – WWE Cruiserweight Champion gekrönt! – Womens Turnier in Planung! – NXT Takeover im Madison Square Garden?

15.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bereits am 25. September 2016 steht mit „Clash of Champions“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Die Matchcard der ersten RAW-Großveranstaltung seit dem Rostersplit wird laut Dave Meltzer folgendermaßen aussehen:

WWE Universal Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Sasha Banks

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. Roman Reigns

Match 7 der Best of Seven Series – Singles Match
Cesaro vs. Sheamus

Singles Match
Chris Jericho vs. Sami Zayn

Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass vs. The Shining Stars (Primo & Epico)

 

– Mit Becky Lynch vs. Alexa Bliss hat man nun ein zweites Match für den „No Mercy“-PPV am 09. Oktober 2016 bestätigt. Des Weiteren sollen ein Smackdown Tag Team Titles Match zwischen Heath Slater & Rhyno und den Usos sowie ein Steel Cage Match um den Intercontinental Title zwischen The Miz und Dolph Ziggler geplant sein. Bereits am Dienstag wurde bekanntlich ein WWE World Championship Match zwischen AJ Styles, John Cena und Dean Ambrose für den nächsten Smackdown-PPV bestätigt.

 

– Nun, da sowohl Dean Ambrose und Roman Reigns als auch Seth Rollins in den TV-Shows Babyfaces verkörpern, ist wieder einmal eine Reunion von „The Shield“ im Gespräch. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, gibt es innerhalb von WWE Überlegungen, The Shield für einen der nächsten „Big 4“-PPVs zu vereinen. Sowohl die Survivor Series am 20. November 2016 als auch der Royal Rumble im Januar des nächsten Jahres sind im Moment im Gespräch.

 

– Derzeit denkt man darüber nach, noch in diesem Jahr ein „NXT Takeover“-Special im Madison Square Garden zu veranstalten. Auch ein Special in Boston soll im Gespräch sein.

 

– Am gestrigen Tage wurde nicht nur der Sieger der „WWE Cruiserweight Classic“ gekrönt, sondern auch der erste Champion der neuen RAW Cruiserweight Division. Der ehemalige TNA- und ROH-Star TJ Perkins setzte sich im Finale gegen Gran Metalik durch und darf sich nun WWE Cruiserweight Champion nennen. Die neue Division wird in der kommenden Woche bei „Monday Night RAW“ starten und laut dem PWInsider sind neben TJ Perkins auch bereits Brian Kendrick, Rich Swann und Jack Gallagher für diese Ausgabe gebookt. Zu den kompletten Ergebnissen des gestrigen CWC-Finales gelangt ihr hier: Klick!

 

– Bereits vor einigen Monaten berichtete Dave Meltzer, dass man innerhalb von WWE über ein Womens Tournament nachdenkt, welches ähnlich wie die Cruiserweight Classic aufgebaut und präsentiert werden soll. Nun bestätigt auch der PWInsider, dass es derartige Überlegungen gibt. Demnach könnte das Turnier Anfang 2017 starten. Auch eine weitere Ausgabe des Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournaments soll weiter im Gespräch sein.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Mögliche Matchcards für „Clash of Champions“ und „No Mercy“ – The Shield: Kommt bald die Wiedervereinigung? – WWE Cruiserweight Champion gekrönt! – Womens Turnier in Planung! – NXT Takeover im Madison Square Garden?“

Yavi sagt:

Rollins ist Face? O.o

Du weißt schon, sollte das passieren, dass du dann Sauerstoffzelte holen und einen Krankenwagen rufen musst? XD

Da fehlt das Match um den Cruiserweight Titel

Cmpunk125 sagt:

@Yavi gleicher Gedanke versteht mich nicht falsch Shield is hammer auch wenn ich ihn gerne wieder als HEEL Team sehen würde die alles zerstören xD wie in alten shield zeiten

The shield wäre ja megageil??

Vor dem Rumble verabreden, dass man die anderen 27 gemeinsam platt macht und es untereinander klärt.
Da es keinen kofferträger mehr gibt, wird auch ein Shield triple threat bei mania unrealistisch, schade eigentlich. Noch mehr schade, dass vince die geduld verloren hat und dieses match bereits verheizt hat für ein

#notstraight sagt:

Ich hoffe Rich Swann ist der nächste der den Cruiserweight Titel kriegt

gibts den undertaker noch sagt:

Shield für nur einen PPV zu vereinigen… wozu, weshalb? Hoff wirklich, es würde nicht so belanglose, wie es sich anhört!

Darki sagt:

– Das die Reigns immernoch als Face sehen bei den Reaktionen grenzt an Realitätsverlust (würde eher den anderen beiden Schaden, als ihn over bringen. Ähnlich dem Cenaeffekt)

– Aber ist das echt ein WWE-PPV nur aus regulären Matches? Krass 😀

Tarrantio sagt:

Match 7 der Best of Seven Series – Singles Match
Cesaro vs. Sheamus

Ist jetzt also ein Spoiler, dass Cesaro am Montag gewinnt, ja?

stonecoldvossi sagt:

@Tarrantio „mögliche“ Matchcard.
Aber wird schon so kommen. Wenn man
7 Matches raus holen kann macht man
das auch.

DDp81 sagt:

Eine Wiedervereinigung des Shield macht gerade keinen Sinn. Man hat es verpennt die wyatts oder the club alsMonsterheelgruppierung aufsteigen zu lassen….Dann hätte man den Shield gegen zu antreten lassen können nachdem alle einzelt bzw alle anderen bereits von wyatts bzw Club zerstört worden wären…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube