W-I.de WWE Backlash 2016 Review Podcast

13.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Der erste „SmackDown LIVE“-PPV ist also Geschichte. Was bleibt? Darüber sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) – und die beiden waren neben dem Main Event vor allem von den Damen begeistert. Dazu kommen noch Blut und Gehirnerschütterungen. Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




13 Antworten auf „W-I.de WWE Backlash 2016 Review Podcast“

great muta sagt:

leider nicht die Review Podcast von Backlash.

Trusti sagt:

Was soll eigentlich immer dieses „What“-Geschreie von der Crowd?
Kann mir das jemand erklären?

Also die Leute sind teilweise schon hart frech 😀

Heiko G sagt:

Idee für ein Trinkspiel, bei jedem “markant“ nen kurzen trinken.

Wulfstan sagt:

Ähm ….falscher Podcast. Der war echt gut – keine Frage, aber hier ist er etwas…unerwartet aufgetaucht.

BretHart83 sagt:

Die Review wird bestimmt bald auftauchen.
Bei Youtube ist sie schon drin 🙂

great muta sagt:

@Trusti
What sagte immer Steve Austin damals bei den Promos um sein Gegner eben schön zu ärgern.Heute hört man es eben bei vielen Fans in der Halle,wenn sie z.b. gelangweilt sind was im Ring pasiert.Hier kannst du ein Video sehen. https://www.youtube.com/watch?v=a_y3OOQniDU

Codebreaker sagt:

Stimm euch da komplett zu
Show war solide, ich fand sie bei weitem nicht so gut wie sie von einigen gemacht wird
das selbe beim Miz vs. Ziggler Match

ipunk(t) sagt:

Danke!

Joker93 sagt:

Wieder mal eine sehr interessant zu hörende Review 🙂

Allerdings finde ich euch ein bisschen zu kritisch. Wenn man bedenkt was Smackdown für ein Roster hat, ist das schon eine überdurchschnittlich gute Show.

+Das Frauen Match war richtig stark.
+The Miz vs Ziggler besser als gedacht.
+TagTeam Title match fand ich ebenso völlig in Ordnung.
+Starker Main Event.

-Der einzige richtige Schwachpunkt war die Niderlage von Wyatt.

Ich würde der Show 8 von 10 Punkten geben.

Oh Gott sagt:

Danke für die Grüße 🙂

P4TCH3R sagt:

Vielen Dank für die Review, stimmt in den meisten fällen zu, hatte auch 7 Punkte gegeben.

Und ja, es wird Patcher ausgesprochen 😀

Trusti sagt:

@great muta
Danke dir:) geiles Video:)

Quacki sagt:

Hui. Ich hatte heut morgen auf dem Weg zur Arbeit euren Podcast gehört, und nach 3:50 musste ich eine Pause machen. Ziggler-Miz war nicht gut? Was?! Meiner Meinung nach klar MOTN! The Miz ist im Moment richtig heiß. Er war lange ein IC-Champ im Wartestand, aber was er zur Zeit abliefert ist richtig gut! Das Match war vielleicht langsam geführt, aber mMn saustark bei der Matchstory. Und technisch habe ich da keinerlei Probleme gesehen, das Selling war saugut, ich kann mich nicht erinnern dass Ziggler seine unlogischen Oversell-Overboost-Wechsel gezeigt hätte, und der Anfang vom Match war pure Aggression, die hatten mich sofort und durch bis zum Ende. Fuckfinish hin oder her, das war eine einzige Aktion und nicht so ein ständiges Eingreifen wie man das sonst gerne mal sieht. Und bis dahin war Miz dominant, das sieht man bei der WWE von Heels kaum und von Miz schon mal gar nicht. Habt ihr außerdem bemerkt, wie Miz Signatures von Bryan gekaut hat? Die Matchstory war nicht nur saustark, sie war auch im Story-Kontext eingebunden. Miz hat nicht nur gegen Ziggler, sondern übertragen auch (weiter) gegen Bryan gekämpft. Ich bin von dem Match restlos hin und weg.

Den Main Event fand ich nicht schlecht, aber für mein Empfinden litt er an Ambroses Signatures, wie diesem Backhand-Jab-Gepatsche von Ambrose. Das sieht Fake und Comic-mäßig aus und stinkt in einem Match gegen AJ Styles total ab, weil der Kontrast zu Moves wie AJs genialem Springboard Forearm einfach so groß ist. Außerdem hat Ambrose plötzlich mitten im Match aufgehört sein Bein zu sellen, auch das hat mich aus dem Match rausgerissen.

Die jüngste SD-Ausgabe scheint ja auch ziemlich geil gewesen zu sein. Ich wünsche SD nur das Beste, die scheinen im Moment eine wirklich gute Show zu bringen, wohingegen Raw mal wieder richtig abkackt.

Ach so, trotzdem natürlich danke für die Review 😉 Auch wenn sie diesmal (nur diesmal!) von mir eine 2015er-Cena-Crowd-Reaction bekommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube