Kategorie | WWE News

Update zur Verletzung von Randy Orton: Es ist eine Gehirnerschütterung! – Alberto Del Rio im Interview: Will Andrade „Cien“ Almas die Company bereits wieder verlassen und warum wurde er suspendiert? – Vorschau auf Monday Night RAW

12.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern Nacht, kurz vor „WWE Backlash“, berichteten wir darüber, dass Randy Orton kurzfristig vom Line-up gestrichen wurde, da er keine Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte erhalten hatte. Nachdem die „Viper“ beim PPV dann einen RKO gegen Bray Wyatt zeigen durfte, fragten sich nicht nur viele Fans, ob wirklich eine Gehirnerschütterung der Grund für diese Maßnahme war. Schließlich müsste man sich dann die Frage stellen, warum die WWE-Offiziellen es Orton erlaubten, so eine Aktion mit einer Gehirnerschütterung zu performen. In einem Update berichtet der PWInsider nun, dass Orton tatsächlich aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht antreten durfte. Man wusste seit dem SummerSlam, dass sich der 36-jährige mit dieser Verletzung plagt, dennoch bewarb man die Show weiterhin mit dem Match. Offenbar bestand Orton einige der „Impact“-Tests, die nötig sind, um nach einer Gehirnerschütterung die Ringfreigabe zu erhalten, aber eben nicht alle nötigen „Impact“-Tests. In den letzten 7-10 Stunden vor dem PPV diskutierten die Offiziellen darüber, ob man das Match von der Card streichen sollte und letztlich entschied man sich zum Wohle des Wrestlers für diesen Schritt. Kane als Ersatzmann antreten zu lassen war seit einiger Zeit der Plan B und keine kurzfristige Entscheidung. Man war sich also sehr wohl bewusst, dass Orton möglicherweise nicht antreten kann. Ziemlich sicher ist auch, dass Orton die Verletzung beim SummerSlam-Match gegen Brock Lesnar erlitt, denn seither bestritt er kein Match mehr. Der Marktführer äußerte sich bisher immer noch nicht offiziell zur Situation von Orton und man nimmt an, dass dies, aufgrund der Art und Weise des SummerSlam-Matches, auch nicht passieren wird.

– In einem Interview mit „Mas Lucha“ äußerte sich Alberto Del Rio nun zur Situation seines guten Freundes Andrade „Cien“ Almas. Laut Alberto würde der frühere La Sombra die Company gerne wieder verlassen und nach Mexiko zurückkehren. Auf die Frage, was er vom bisherigen Run des früheren CMLL-Topstars halte, erklärte Alberto:

Ich habe mit meinem guten Freund Manny gesprochen, der arme Kerl, er möchte so gerne zurück.

Auch zu seiner Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy äußerte sich der 39-jährige Mexikaner nun erstmals. So wurde er gefragt, ob die Suspendierung auch zu seinem Abgang beigetragen habe:

Natürlich hat sie das. Deswegen, und wegen vieler anderer Sachen wollte ich nicht mehr dort sein. Aber es gibt eben Regeln. Die Wellness Policy ist eine dieser Regeln. Ich kann nicht sagen es sei absurd, denn wenn man dort arbeitet, unterschreibt man einen Vertrag. Ich denke, es ist nicht fair, weil es Leute gibt, die Medikamente nehmen, um ihre Leistung zu steigern. Aber wenn es so ist wie in meinem Fall, Testosteron-Ersatz-Therapie, weil ich 40 Jahre alt bin und es eine medizinische Sache ist, die ich von meinen Ärzten empfohlen bekommen habe…Ich denke, das ist nicht fair. Letztlich komme ich aber wieder zum gleichen Entschluss. Es ist ihre Wellness Policy und du musst dich dieser fügen.

– WWE ist heute Nacht mit Monday Night RAW in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland zu Gast. Im Main Event der Show wird Roman Reigns auf WWE Universal Champion Kevin Owens treffen. Sollte Roman das Match gewinnen, so wird er dem Titelmatch zwischen Seth Rollins und Owens bei „Clash of Champions“ hinzugefügt. Des Weiteren ist Match 5 der „Best of 7 Series“ zwischen Cesaro [1] und Sheamus [3] für die heutige Ausgabe angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird sich Seth Rollins in den Main Event einmischen?
* Sind Charlottes Tage als RAW Womens Champion gezählt?
* Wird Cesaro sein Momentum für einen weiteren Sieg nutzen können?
* Sind sie spaßigen Zeiten für The New Day vorbei?
* Wird Bo Dallas erneut beweisen, dass man ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Update zur Verletzung von Randy Orton: Es ist eine Gehirnerschütterung! – Alberto Del Rio im Interview: Will Andrade „Cien“ Almas die Company bereits wieder verlassen und warum wurde er suspendiert? – Vorschau auf Monday Night RAW“

YuKezZzy sagt:

wass heisst dass Sind sie spaßigen Zeiten für The New Day vorbei? cesaro wird diese komische serie gewinnen und seth rollins wird eingreiffen ich denke um roman reigns zu helfen oder ablenken

RealNiko sagt:

meinst es sicherlich anders. er wird bestimmt eingreifen um roman auszuschalten, sodass es nicht zum triple-threat match kommt

Womschlaz sagt:

Bei den „Impact“ Test muss die Testperson eine Folge Impact Wrestling gucken, bei Kopfschmerzen gilt der Test als bestanden.

Baruka sagt:

@YuKezZzy sorry ich will dich nicht angreifen aber deine Beiträge sind immer sehr schwer zu lesen ob hier oder auf anderen seiten… Mit Google Chrome gibt es ein Rechtschreibprogramm welches dir anzeigt was richtig und/oder falsch geschrieben ist…

#notstraight sagt:

@Womschlaz das war der beste Witz den ich je hier gehört habe danke made my day 😀

stonecoldvossi sagt:

@Baruka das lag mir schon lange auf der Zunge.
Hoffentlich nimmt er es sich zu Herzen.

Joe Dirt sagt:

Wenn ich mich recht entsinne wollte WWE ja dass Brock Lesnar ihm diese Wunde zufügt.. ?!? Die wollten ja dass bei diesem Match Blut fließt nur eben ohne „Blade Job“ und deswegen musste Brock seinen Ellbogen nehmen..
Brock + Ellbogen + Kopf = Gehirnerschütterung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube