Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Backlash 2016? Eure Stimme ist gefragt!

12.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Backlash 2016?

Die erste Großveranstaltung unter dem Banner von „SmackDown“ ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




6 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Backlash 2016? Eure Stimme ist gefragt!“

Ich muss ganz ehrlich sagen das mich die Show überrascht hat…Die matches hatten allesamt ein gutes Niveau…
Smackdown hat ein gutes Debüt hingelegt….

king adli sagt:

Der PPV war eigentlich ok!
Bin aber noch immer enttäuscht von Ambrose‘ Leistung. Alleine wie steif er bei dem Styles Clash am Schluss ausgesehen hat.

Dave sagt:

Besser als Summerslam allemal … Toll die Titel für Slater/Rhyno und Becky !

Ds_tq sagt:

Geiler PPV und geil, dass AJ jetzt Champ ist. Nur befürchte ich, dass er den Titel später an Cena abgeben muss!

ABER: womit hat es Ambrose verdient, dass ihn die Fans stellenweise ausbuhen? :O
Das hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht.

Dale B. Cooper sagt:

Ich verstand eigentlich, ehrlich gesagt die Overness von Ambrose nie. Ambrose konnte mich persönlich eigentlich im Ring nie wirklich mitreissen, weder das Abspulen seines Move-Sets noch sein (für mich) schlechtes Selling. Er funktioniert vlt als Charakter in einem Stable, wie bei The Shield aber als Singles Wrestler hat er für mich einfach im Ring einfach zu wenig drauf. (und damit meine ich nicht unbedingt nur seine technischen Fährigkeiten, sondern auch wie man ein Match mitreissend führt) . Am Mike und in Backstage Sequenzen war und ist er für mich aber immer noch zu den Besten zu zählen.

Ganz ehrlich … Miz – Ziggler : Fuck Finish ! …. Styles – ambrose : geiles Match und das Gefühl des wirklich gelungenen Matches ist auch dieses behinderten Finish dahin ! … Sonst ganz okay das komplette Event

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube