Kategorie | WWE News

Tritt Dwayne „The Rock“ Johnson bei Wrestlemania 33 auf? – Verwirrspiel um den Vertrag von Tyson Kidd – Jack Gallagher begeistert die Offiziellen – Cruiserweight Classic Free-Match veröffentlicht

11.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Alle Jahre wieder stellt sich im Vorfeld von Wrestlemania die Frage, ob Dwayne „The Rock“ Johnson auf der „grandest Stage of them all“ ein Match bestreiten oder zumindest einen Auftritt absolvieren wird. Und auch in diesem Jahr kommen pünktlich zum Ende des Sommers bzw. Anfang des Herbsts die ersten Spekulationen diesbezüglich auf. Hier ist der derzeit aktuelle Stand: Es heißt, dass Rocky ab der kommenden Woche (also ab dem 12. September 2016) bis August 2017 mit Filmarbeiten beschäftigt sein soll – und zwar ohne größere Pausen! Ob es bei diesem Terminkalender möglich sein wird, einen WrestleMania-Auftritt am 02. April 2017 (an diesem Tag findet Wrestlemania 33 in Orlando statt) einzubauen, muss daher abgewartet werden. Seit dem Jahr 2011 (WrestleMania 27) trat Dwayne „The Rock“ Johnson übrigens bei jeder Wrestlemania-Ausgabe auf.

– Widersprüchliche Aussagen gab es in der jüngeren Vergangenheit bezüglich Tyson Kidd zu lesen und zu hören. So berichteten einige Quellen, dass der WWE-Vertrag des Kanadiers in den kommenden Wochen auslaufen und der Marktführer den Kontrakt nicht verlängern wird. Diese Berichte entsprechen aber offenbar nicht der Wahrheit. Vielmehr soll die WWE den Vertrag mit dem mehrfachen WWE Tag Team Champion bereits vor einigen Monaten verlängert haben. Der 36-jährige fällt bereits seit über einem Jahr verletzt aus, nachdem er sich Anfang Juni 2015 eine schwere Genickverletzung zugezogen hatte, die um ein Haar tödlich ausgegangen wäre. Derzeit ist weiter unklar, ob Kidd jemals wieder in den Ring zurückkehren darf.

– Die WWE-Offiziellen sollen derzeit geradezu begeistert von der Arbeit des 26-jährigen Engländers Jack Gallagher sein, der derzeit im Rahmen der WWE Cruiserweight Classics antritt und künftig bei „Monday Night RAW“ ein Teil der Cruiserweight Division sein wird.

– Und wo wir gerade beim Thema WWE Cruiserweight Classics sind: WWE veröffentlichte nun ein Bonus Match zwischen Cedric Alexander und NXT Superstar Oney Lorcan (fka Biff Busick), welches am 26. August 2016 im Rahmen der CWC-Tapings aufgezeichnet wurde. Dieses Match wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: MLW, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Tritt Dwayne „The Rock“ Johnson bei Wrestlemania 33 auf? – Verwirrspiel um den Vertrag von Tyson Kidd – Jack Gallagher begeistert die Offiziellen – Cruiserweight Classic Free-Match veröffentlicht“

All in sagt:

Keine Sorge! Der derzeit bestzahlter Schauspieler wird sich ein paar Minuten frei nehmen! Die WWE sollte lieber das Geld was sie für den Rock bezahlt für etwas nützlicheres verwenden.

#notstraight sagt:

Vin Diesel vs The Rock und AJ Styles gegen Mark Wahlberg das werden Matches <3

Dann fehlt nur noch das Main Event der nonstraights Finn Bálor vs Darren Young WM 33 wird ein Hit!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube