Kategorie | WWE PPVs

WWE One Night Stand 2008 (1.06.08)

02.06.08, von "TheKing23"

WWE One Night Stand 2008
Pepsi Arena /San Diego, Kalifornien/ 1.06.08

Im Opening Video werden alle WWE One Night Stand 2008 Matches in einem Video zusammengefasst und dabei wird nochmal auf die Extrem Rules hin gewiesen.

Jeff Hardy kommt nun zum Ring.

1. Match
Falls Count Anywhere Match:
Jeff Hardy gewann gegen Umaga nach einer Swanton Bomb vom LKW auf Umaga

Nachdem Match sehen wir nochmal die Highlights doch beide Wrestler liegen auf dem Beton Boden.

Michael Cole und Mick Foley reden über das Match was gerade war und danach sehen wir ein Highlight Video zu Beginn des PPV’s als Mick Foley die Regeln erklärte für das Strechter Match zwischen Batista und Shawn Michaels.

Die Amerikanischen WWE Fans können mit einem SMS-Voting abstimmen wer heute Nacht das match zwischen den beiden gewinnt.

Die Kommentatoren sprechen nun über das Singapore Cane Match und dann sehen wir den Rückblick auf die letzte ECW Ausgabe.

2. Match
Singapore Cane #1 Contender Match um ein Titleshot bei dem PPV Night Of Champions:
Big Show gewann gegen CM Punk gegen John Morrison gegen Tommy Dreamer gegen Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) nachdem Inovader Of Violance von Show gegen Dreamer

Wir sehen Kane der sich die Szenen auf einem Monitor angeguckt hat und dabei sein typisches Grinsen aufsetzt. Big Show verlässt der Zeit den Ring.

Wir sehen nun die Raw Vorschau. Die Fans können ab morgen $1 Mio gewinnen.

Die Kommentatoren von Raw reden über einen bisher extremen Abend.

Vince McMahon wird von Todd Grisham interviewt. Vince sagt das es morgen bei Raw eine Millionen Frage gibt. Aber wie die lautet er fährt man morgen bei Raw. Vince sagt auch zu Grisham er soll sich keine Sorgen machen die Mitarbeiter kommen auch nicht zu kurz. Ron Simmons der dazu kommt sagt nur „Damn“.

JBL kommt nun zum Ring. Er bekommt fast gar keine Reaktionen von den fans. John Cena kommt mit größten Teils guten Reaktionen der Fans zum Ring.

3. Match
First-Blood Match:
John Cena gewann gegen JBL nachdem JBL anfing aus dem Mund zu bluten weil Cena ihn mit einer Kette im STFU hatte

John Cena lässt sich nun feiern und es werden die besten Szenen des Matches gezeigt.

Wir sehen die Promo zu den PPV Night of Champions 2008.

Batista ist Backstage zu sehen. Randy Orton kommt hinzu und sagt das Shawn Michaels alles verdient. Orton redet von der Evolution Zeit und sagt wenn beim Draft alles gut läuft dann sind die beiden besser als DX. Ich als Champ und du Batista in meinem Schlepptau. Batista guckt Orton an und geht.

Melina kommt mit großen Pops zum Ring. (Während des Eingangs von Melina fiel ein Fotograf auf den Boden)

4. Match
I Quit Match:
Beth Phoenix gewann gegen Melina nachdem Phoenix Melina fertigt machte und Melina I Quit sagen musste

John Cena wird Backstage vom einem Doktor untersucht. Mickie James kommt hinzu und die beiden unterhalten sich. Mike Adamle kommt von der Toilette und sagt das die beiden ein schönbes Paar sind und gibt Cena ein Flasche von JBL. Danach flirten Cena und James.

Edge macht sich Backstage für sein Match bereit.

Das SMS Voting zum Strechter Match wird nun aus gelöst. 59% glauben das Shawn Michaels dieses Match gewinnt.

5. Match
Stretcher Match:
Batista gewann gegen Shawn Michaels nachdem es Batista gelang Michaels mit einer Trage über die Linie zu schieben nach einem Spinebuster auf die Treppe

Wir erfahren das es in Amerika „Legacy Of Stone Cold Steve Austin“ als PPV zu sehen gibt. Nun sehen wir den Vorbericht für das Last Man Standing Match.

Randy Orton kommt nun zum Ring. Der WWE Champ Triple H wird mit sehr guten Fan Reaktionen empfangen.

6. Match
WWE Championship
Last Man Standing Match:
Triple H (c) gewann gegen Randy Orton nachdem Orton bis 10 liegen blieb nach einem Schlag mit dem Vorschlaghammer

Wir sehen Highlights aus dem Match. Randy Orton muss von mehreren Ärzten behandelt werden.

Wir sehen nochmal die Promo zu Night of Champion 2008.

Randy Orton steht nun wieder. Er hält sich die Schulter und es könnte sein das er sich etwas gebrochen hat.

Wir sehen nun den Vorbericht für das TLC Match. Edge kommt nun zum Ring. Der Underatler kommt nun mit seinem eizigartigen Entrance zum Ring. Muss der Taker die WWE verlassen? oder darf er bleiben? es liegt Spannung in der Luft.

7. Match
World Heavyweight Championship
Tables, Ladders und Chairs Match (TLC Match):
Edge gewann gegen The Undertaker nachdem Edge die Leiter umschmiss und der Taker durch 4 Tische durch flog danach stellt Edge die Leiter wieder auf und sicherte sich den World Titel

SIEGER UND NEUER: World Heavyweight Champion Edge

Edge bekommt nun von Vickie Guerrero eine Umarmung und es gibt das Feuerwerk.

Der Undertaker steht nun auf und verlässt humpelnt die Halle. Es gibt Standing Ovations von den Fans. Der Taker dreht sich kurz bevor er dier Halle verlässt nochmal um und ist sichtlich gerührt von den Reaktionen. Damit geht der One Night Stand 2008 off…air…




55 Antworten auf „WWE One Night Stand 2008 (1.06.08)“

Sven sagt:

Hey Geil EDGE!!!!!!

wenn der taker wiederkommt, wird er denn ein face???

kein undertaker mehr JUHU

Reich sagt:

WAAAAAAAAAAAAS UNDERTAKER HAT VERLOREN SHIT GANZ UNVERDIENT

Sven sagt:

naja ich mochte undertaker, aber nciht wenn er gegen unseren neune WHChamp gewonnen hatte!^^

admin sagt:

Ach Edge ist scheiße der taker weg NEINNNN hoffentlich darf er zu Raw sonst ich Tot muss Taker sehen geht net NEIN aber Cena hat gewonnen 🙂

Cena and nobody else sagt:

Ey ihr Spinner wisst ihr nicht was die WWE dadurch verlusst macht. Smack Down! ohne Undertaker ist einfach nur scheiße. Scheiß Edge der soll mal ohne diese scheiß bitch von Vickie gewinnen dämlige Hure.
Undertaker wird zurückkehren und Edge derbe aufs Maul hauen.

Rey619Mysterio sagt:

batista wins!!!!!!!!!!!

Jonas Thai sagt:

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN nicht Undertaker
die andern matches sind ja aber alle ganz gut ausgegangen vorallem das batista HBK mal richtig fertig gemacht hat

luccio sagt:

son fuck mit taker
ich hoffe das er wieder kommt und das die zeit mit edge mal bald vorbei ist oder das der mal richtig schläge von batista oder so bekommt

justin sagt:

hoffst du er kommt wieder

domink scholl sagt:

Halt doch einfach mal deine Fresse Justin

Der Taker kann nicht weg sein
Dadurch ist die WWE nur halbso viel wert

Nur die Frage ist!Wie wird es weiter gehen mit dem Taker?

Lightfire sagt:

das passt irgendwie gut in meinen plan^^ hatte mir gedacht dass edge gewinnt (demnächst fehde mit batze?!)
undertaker wird denk ich nach der draft lotterie wiederkommen, allerdings bei RAW und da Tripple H ein wenig einheizen.
das wäre mal ne geile story (wobei er dann ja heel sein müsste, da hhh denk ich face bleiben wird)

Kevin Nash sagt:

Bitte sagt mir das der Undertaker wiederkommt und das nur zur Storieline gehört. Ohne den Taker ist das doch nichts.

justin sagt:

ja es gibt noch das beide f ace bleiben und dominik er ist weg und kommt wieder

admin sagt:

naj hhh wechslet vvlt auch zu sd aber taker weg 🙁 habe ja vohin schon gesgat einfach schrecklich

bb sagt:

Triple H wird denke ich niemals zu SD wechseln, dafür hat SD noch immer zu sehr den Status der B-Sendung und der Hunter hinter den Kulissen viel zu viel Einfluss. Das kann man ja auch an der Masse an Titeln sehen, die er bekommen durfte. Wie das mit dem Undertaker gelöst wird, würde mich auch interessieren. Schließlich sollte er bei ner Niederlage die WWE und nicht nur SD verlassen. Somit würde ein Draft zur RAW auch ausscheiden. Nur ein solches Karriereende kann ich mir beim Undertaker nicht vorstellen, dafür ist er einfach ne Nummer zu groß. Abwarten, was sich die Booker überlegt haben… hoffentlich diesmal ne bessere Storyline als die mit Edge

Undertaker sagt:

Edge sucks !!!!!!!!!!!

serhat sagt:

das wars wwe ist scheiße gucke niewieder taker weg behinderter edge istr champ tna ratings werden höher und wwe wird fürimmer niedriger wasssssssssssssssssssssssss sollllllllllllllllllllll dasssssssssssssss mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Undertaker_16-0 sagt:

son scheiß das undertaker verloren hat 🙁 aber bitte beleidigt edge und die anderen nicht die machen doch auch nur ihren job. ich nehme mal an das undertaker zu raw draftet oder wieder zurück kehrt. ansonsten habe ich mal gehört das undertaker bei TNA weiter machen will (hoffe mal er bleibt bei wwe)

serhat sagt:

vickie ist ne echte hureeeeeeeeeee wen ich die seh spiuck ich der in die fresse der nutte

serhat sagt:

ciaooooooooo leute ich werde mich auch verabschieden endgültig huwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaa

bb sagt:

tschööö

Wildstyle sagt:

das war jetzt aber wircklich mal ne beschiessenes Match Taker vs. Edge :S ….die andern waren sonst noch gut…

rey fan sagt:

so ein scheis edge das arschloch

admin sagt:

Tschusssssssssss serhat :‘-(

justin sagt:

bye bye serhat

bb sagt:

Naja…
Ich bin der Meinung, dass vor allem Cena vs. JBL ziemlich enttäuschend war. Ich hätte nicht erwartet, dass Cena erneut eine solch schlechte Show gegen JBL abliefert. JBL hat Cena eigentlich zum Großteil durch das Match geschleppt. Das Finish war auch nicht so der Knüller… JBL bekommt kurz vor Ende die Blutpille vom Ref in die Hand gedrückt und urplötzlich kann Cena mit der Kette zum Würgegriff ansetzen, was sofort zum Bluten führt, naja, ich weiß nicht… Ist erstens nicht realistisch, zweitens viel zu schnell gewesen und drittens so schlecht dargestellt, dass man es sogar am TV kaum sehen konnte, wie soll sich da der Fan in der Halle fühlen.

Und bei Hardy vs. Umaga hat man das Finish meiner Meinung nach auch vermurkst, hat viel zu sehr auf die Kameraeinstellungen geachtet, damit man auch ja nicht die Matten sehen kann… Da hätte man sich lieber etwas anständiges ausdenken sollen.

Btw: Kann es angehen, dass der Cut von Big Show tatsächlich ein ungeplanter Unfall und kein Blade-Job war? Ich fand schon, dass er äußerst unglücklich auf die Treppe gestürzt ist und das die Wunde ziemlich übel aussah…

Mister_619 sagt:

hauste rein serhat 🙂

Undertaker_16-0 sagt:

wäre es nicht obergeil wenn bei der raw show ted dibiase rauskommt, sich das micro schnappt und genau wie vor jahren durch die halle ruft : FROM DEATH VALLEY I GIVE YOU THE UNDERTAKER!! und denn wird er zu raw gedraftet =)

Scheiss Edge!

Undertaker 4-ever!
Edge hat ja Deutlich Angst von Taker.

Der kommt ja immer mit seinen 2 Bimbos -.-

Feigling dieser Edge !!!

undertaker 4-ever!

!!! Undertaker4ever !!!

Wie lange wierd Undertaker weg sein?
ich habe gehrt wenn er wieder kommt dan bei Raw.

wierd long wieder kommen???

>>Cube sagt:

Edge sucks……….Taker wird wiederkommen und siegen.
Cena & Taker forever!!!!

The rated R Superstar sagt:

was passiert mit melina warum i quit.

chris sagt:

undertaker wir werdn dich vermissn……..

Andi sagt:

edge gehört dafür so richtig von kane in einem inferno match fertig gemacht!!!

Denis sagt:

schwerer schlag für den taker aber ich dachte er macht der sache entgültig schluß…..aber dann das!!!!!!!!!!!!egal batista wird bald neuer champion!!!!!!!!!1

Denis sagt:

scheiße ich dachte der taker gewinnt!!!!!egal er wird zurück kommen weil der angsthase edge den titel eh net halten kann……….dämlicher hund

Edge sagt:

Edge ist der beste Heel zu Zeit, ohne ihn würde SD nur halb so sehenswürdig sein.

[zu Taker]: Den Undertaker wurde 1-2 Monate Pause gegönnt, da er sich überanstrengt hat, ihr glaubt wohl selber nicht, dass die WWE einen Wrestler wie Undertaker entlasssen. Alle kämpfe laufen so, wie die Booker es planen.

DX fan sagt:

villeicht hat er ja gegen des drogen programm verstoßen des er dann nach 60 tagen wieder kommt
aber mir is es egal edge is the best!

King Jùrgen sagt:

BATISTA

bin grad in brùssel

justin sagt:

vllt kommt er ja wieder als roker

Patrick91 sagt:

ich finds ein wahnsinn wie us die booker immer überaschen. Als ich hörte dass undertaker bie ner Niederlage seine Karriere beenden muss wars für mich so klar das taker auch gewinnt. Aber die booker haben uns aufs neue überascht…klasse story und der taker kommt sicher nach ein paar wochen stärker denn je zurück

serhat sagt:

ganz bestimmt nicht darf der uach nicht mehr weil der sich unbeliebt dan macht wie du darf der nicht die mienten noch einmal biker dan fürimmer weg aus wwe deadman darf der nur so vertrag hhh vs orton iwar langweillig das mathc da war selbst das i quit maczh besser ich hab bei hhh vs orton immer nur vorgespielt zum einschlafen

Also ich sehe das wie folgt:

ich denke mal das der Taker nach der fehde mit Edge doch sehr angeschlagen ist und sich so eine Auszeit nimmt. In der zwischenzeit wird Edge alle Gegner mit Hilfe seiner „Freundin“ besiegen. Die Beiden werden sich kurz vor einer anstehenden Hochzeit (wie beim Macho Man gesehen im RIng) trennen und Vickie will Edge eins auswischen und holt den Taker zurück (denke mal zu Royal Rumble so wie Cena dieses Jahr).Das dazu.

Alle anderen Matches sind vom ausgang sehr gut gelaufen finde ich auch wenn ich Randy Orton auf irgendeine Art mag.

Hoffe das CM Punk bald sein Koffer einlöst, fände es geil, wenn er sich mal einen wwe Titel sichern könnte und bin froh das Jeff Hardy wieder da ist.

MfG The Hitman

TheTaker sagt:

hoffentlich verreckt vickie und edge!!!!!!!!!!

Undertaker sagt:

Edge ist ohne Vicky, und seine beiden Betthasen Rider/Hawkins ein Nichts !!!!
Der Taker wird triumphal zurückkehren und Rache nehmen !!
Und dann heißt es bald :

Edge, … Rest in Peace !!!!!!!!!!!!!!

Hardyz sagt:

Edge ist so ein feigling
Ich hasse Edge
Hoffentlich wird der Undertaker zurückkehren und Edge vertigmachen

xXSurenderXx^ sagt:

geil!!!
edge is ein haufen AA!!
Batista winns xD
John Cena wins ^^
un Jef is au Okay

hallo sorry edge ist echt ein richtiger spacke wen undertaker nich mehr
zu wwe kommt dann heisst es tot jetzt soll batista und sein freund wen er wieder da ist also rey und festus und cena alle gegen den dummen edge edge allein und the taker mit den ganzen in eim hardcore match da wo undertaker alles mit nehm darf dann soll er die sense und den dummen edge alles weg haun des war vollgemein edge ist doch ein doofer hund alda ich schwör hofentlich kommt undertaker zu smack down und haut den edge und die vicky zusammen alda wen edge bald net mehr thc dann wundert es mch net der gürtel bekommt ja sgar ne verätzung also wer des au findest schreibt mir und die dummen edge fans sagt ja nichts zu mir ihr edge fans ich wünsch euch alles was schlecht ist

adoc sagt:

WAS??? smackdown ohne undertaker das geht doch garnicht und da soll irgend so ein daher gelaufener idiot von edge seine karriere beenden??? HALLOO das ist undertaker der kommt schon wieder und ich hoffe das dieser schwarze wie der heißt hab ich vergessen das er smackdown präsident wird smackdown ohne undertaker ist nur noch langweillig

Rostock supports The Undertaker sagt:

Ich schliess mich hier den Leuten an die FÜR Undertaker sind! Man muss wohl nichts mehr zu ihm sagen wenn man sich seine Karriere und Erfolge anschaut. Natürlich hört er irgendwann auf aber ich hoffe und bete das es noch nich jetzt ist denn damit würde der Wrestling-Sport einen der grössten verlieren!!

Ich sage er kommt wieder!!! nach dem Motto Harder, Faster, STRONGER!!!

Rey Hardy sagt:

jetzt haben sie ihn verloren und das einzige was wir ihn mitgeben können ist ….. REST IN PEACE

xxx sagt:

ich habe gelesen undertaker hat mit kane in australien in der letzten tour gegen mvp udn noch einen gekämpft und haben gewonnen undertaker ist wider daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-)

ey ihr dusseln er kommt natürlich am summer slam nach dem great american bash kommt er und zur info edge hat den titel nicht mehr

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube