Kategorie | WWE News

WWE entfernt Hinweise auf das Match Sasha Banks vs Charlotte bei Clash of Champions – Kurt Angle: Ebnet ein Deal mit 2k den Weg für seine Rückkehr zu WWE? – Alberto Del Rio spricht über seinen Abgang und seine Zukunft – Update zum Status von Paige

10.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer nun berichtet, wurde die zuständige WWE-Abteilung angewiesen, alle Hinweise auf das für den „Clash of Champions“-PPV angekündigte RAW Womens Title Match zwischen Charlotte und Sasha Banks zu entfernen. Alle Artikel und Hinweise auf dieses Match wurden daraufhin von der hauseigenen Webseite genommen. Bisher ist vollkommen unklar, warum dieser Schritt erfolgte. Möglicherweise ist lediglich jemandem aufgefallen, dass eigentlich Bayley ein Titelmatch zugesichert bekommen hatte, bevor Sasha Banks in der vergangenen Woche bei RAW auftauchte und plötzlich ein Titelmatch zwischen ihr und Charlotte aufgebaut wurde. Mehr zu dieser Story werden wir wohl am kommenden Montag bei RAW erfahren.

– Interessantes hatte Meltzer im Wrestling Observer Radio auch bezüglich Kurt Angle zu vermelden, wobei in diesem Fall nicht viele Worte nötig waren. Von einem Hörer bekam Meltzer die Frage gestellt, ob 2k im kommenden Jahr möglicherweise Kurt Angle kontaktieren und ihn zum Gesicht von „WWE 2k18“ machen wird, wodurch dann eine erneute Zusammenarbeit zwischen dem Olympiasieger und WWE entstehen könnte. Meltzer zögerte, ließ sich dann aber zu einer lakonischen Antwort hinreißen: „Also die Antwort auf diese Frage ist ja“. Die Art und Weise der Antwort ließ durchaus darauf schließen, dass es der Hörer wohl auf den Punkt gebracht hatte, es Meltzer aber im Moment nicht möglich ist darüber zu sprechen, da es galt eine seiner Quellen zu schützen.

– Alberto Del Rio lud am gestrigen Freitag zu einer Pressekonferenz in Mexiko City, in welcher er sich über seinen Abgang von WWE und über seine Zukunft äußerte. Nachfolgend die wichtigsten Auszüge und Infos:
* Del Rio erklärte, dass er sich bei WWE schon länger nicht mehr wohlfühlte und seit Monaten über einen Abgang nachdachte. Er war unzufrieden mit seinem zweiten Run und verlor seine Leidenschaft fürs Wrestling. Er war der Auffassung, dass er bei WWE alles erreicht und nichts mehr zu beweisen hat.
* Die Trennung erfolgte von beiden Seiten einvernehmlich, nachdem Alberto um seine Entlassung gebeten hatte.
* Die obligatorische 90-tägige Non-Compete-Klausel greift bei Alberto nicht und er darf ab sofort für alle Promotions außerhalb der USA antreten. Auch in den Staaten darf er bald wieder Bookings annehmen.
* Alberto hat schon die ersten Bookings an der Angel. Am 15. September wird er in Newcastle, England ein Match bei den WhatCulture Pro Wrestling Tapings worken, am 16. und 17. September steigt er dann in Norwich, England für WAW, die Promotion von Paiges Vater in den Ring.
* Derzeit verhandelt er mit den mexikanischen Promotions AAA, CMLL und Elite, er möchte aber keinen exklusiven Vertrag abschließen.
* Des Weiteren steht er derzeit in Verhandlungen bezüglich eines Kommentatoren-Jobs. Er verriet aber nicht, ob es ein Job im MMA-Sport oder im Pro-Wrestling ist.
* Zukünftig möchte er nur noch ca. 60 Matches pro Jahr worken und in 2 Jahren möchte er seine aktive Karriere beenden.
* Der 39-jährige wird fortan wieder als Alberto El Patron auftreten.
* Alberto äußerte sich weder zu seinem Verstoß gegen die WWE Wellness Policy noch zu Paige. Die Britin war übrigens anwesend, gab aber keinerlei Interviews.

Auch bezüglich Paige gibt es ein weiteres Update. Laut Dave Meltzer haben einige Quellen nun angemerkt, dass die Britin immer noch ein Teil von WWE ist. Zwar ging man im Laufe der letzten Woche zwischenzeitlich davon aus, dass sie mit WWE abgeschlossen hat, aber im Moment ist dies nicht der Fall. Ihre momentane Situation soll der von AJ Lee ähnlich sein, nachdem CM Punk die WWE verlassen hatte.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „WWE entfernt Hinweise auf das Match Sasha Banks vs Charlotte bei Clash of Champions – Kurt Angle: Ebnet ein Deal mit 2k den Weg für seine Rückkehr zu WWE? – Alberto Del Rio spricht über seinen Abgang und seine Zukunft – Update zum Status von Paige“

YuKezZzy sagt:

dass ist schade wenn paige entlassen wird aber dass kann mann irgentwie verstehen

Georg Völker guck mal was da steht

Dave Vader sagt:

Ich denke mal Paige wird als nächstes gehn…

Paige wäre dämlich wenn sie goldige zukunft wegwirft. Vielmehr sollte sie profit daraus ziehen und auf einen nächsten, langen titlerun bestehen.
Vorallem wenn man beachtet wie ihr liebesleben bisher abging. Da ist es warscheinlicher, dass morgen alles aus ist, als dass die beiden irgendwann heiraten.

ADR und WWE passten noch nie zusammen. Er ist einfach nicht der neue Rey, wobei er in Mexiko ein Star ist, aber er ist DER Latinostar für den WWE Latinomarkt

Wieso dämlich?
In den Indis hat Paige ne Viel bessere Zukunft!
Das scheiß Booking von Paige is dir wo nicht aufgefallen

Schau mal auf ihr alter, ihr talent und ihr charisma. Sie kann locker 20 jahre für die company arbeiten und sie sogar anführen.
Ihr scheiss booking machte sie zur mehrfachen championesse. Als Nikki LEIDER Championesse war, war es für sie sogar besser, dass man sie ein stück zurück nahm. Oder hättest du gerne gesehen wie sie für Nikki verheizt wird? Ganz nebenbei hat sie sich ja reichlich unsinn geleistet, was man auf ihr alter schob und ihr keine grossen strafen aufbrummte.
In den Indys hast du selten die bessere Zukunft. Dort kannst du dir nur einen namen machen, um dann ein Topdeal abzuschliessen. Paige brauch sich kein Namen mehr machen. Und sie ist auch nicht in dem Alter und der finanziellen Situation, wo sie ihre Karriere in der Indyszene ausklingen lassen kann.
Oder wieso sind die Topstars nicht in der Indyszene unterwegs sondern bei AAA, NJPW und WWE? LU und NXT werte ich (semi)zu AAA bzw WWE.

Aber klammern wir das alles aus, Finanziell rechnet sich es nur, wenn du genug Bookings an Land ziehst und gesund bleibst. Die meisten in der Indyszene treten verletzt auf, weil sie es müssen. Painkiller, Drogen und Alk sind nicht selten deren Ausweg. Auch wenn viele mit der Indyszene kokettieren, am Ende wollen sie einen festen Deal, der ihnen ein Grundgehalt einbringt. Denn zwischen Theorie und Praxis liegt ein gewaltiger Unterschied.

Ulisepp sagt:

Es freut mich alleine riesig Angle seine Theme in einem Wrestling Game wieder zu hören!

Natürlich wäre es mir lieber in echt in einer Wrestling Arena

HappyHippo sagt:

@Marco Baumgart

Es ist schön das du so ein großer Fan von Paige bist. Ich mag sie auch.
Aber dennoch mach die Augen auf.
Paige steht momentan absolut nicht in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen. Sie muss eher um ihre Zukunft bangen denn wenn sie kündigt wird WWE garantiert den Vertrag einfrieren und das war es dann für Paige.

Madlen Sc sagt:

Marco Baumgart Aber Eve Torres oder Kelly Kelly waren in dem Alter wo sie aufhören und sich zur Ruhe setzen konnten? Für Frauen gibt es außerhalb von WWE durchaus auch andere Jobs. Und bei den Männern ist es nun nicht mehr so, dass man außerhalb von WWE zwangsläufig weniger Geld verdient als bei WWE. Bei WWE müssen die Wrestler selbst für Nebenkosten aufkommen und bekommen von ihren Merchandise Verkäufen nur einen Bruchteil. Und dabei hat man noch den heftigeren Terminplan. Dementsprechend sind die WWE Performer vermutlich körperlich angeschlagener als Independent Wrestler. Zu behaupten dass der Großteil der Wrestler außerhalb von WWE verletzt ist und sich dementsprechend mit Drogen vollpumpen, ist auch eine selten dämliche Aussage, weil unwahr. Und was heißt dass die Topstars nicht Independent unterwegs sind? Die Young Bucks? Adam Cole? Kyle O’Reilly? Ricochet? Zack Sabre Jr. usw. Die treten allesamt nicht nur für eine Promotion auf.

Madlen Sc von anderen Jobs war hier aber nicht die rede, denn paige ist keine Kelly Kelly, die damals eine quereinsteigerin war und diesen job als sprungbrett nahm.
Wenn man auf die In Ring Skills eingeht, verbietet sich jeder vergleich zwischen kelly und paige. Paige ist eine Workerin aus Leidenschaft. Sie macht es nicht, weil sie dafür gecastet wurde, sondern weil sie es bereits in ihrer kindheit wollte. Es ist ihr Plan A.
Eve Torres wollte selbst die auszeit. Beiden habe doch bereits durchblicken lassen, dass es nicht ihr karriereende war und sie nochmal für die company antreten wird. Aber das ist auh ein anderss thema.

Was soll paige ausserhalb der WWE machen? Selbst wenn sie in die Indyszene geht, bringt es ihr ja null vorteil. Sie und ADR werden selten bis nie für die selben shows gebucht und in 2 jahren will er aufhören, was macht sie dann? Glaubt irgendwer, Alberto reist dann mit ihr um die welt? Dann muss sie ja bei AAA anheuern und hoffen das ADR dort einen Job abseits des Rings einnimmt.

Aber sagt ihr doch mal, was paige ausserhalb der WWE machen soll. Auch mal ungeachtet, dass sie ausserhalb der WWE in kein Ring steigen darf. Auch gut möglich, dass sie für niemanden arbeiten darf, kenne ihren arbeitsvertrag nicht.
Klar kann sie dann mit ADR durch die Welt reisen, aber was dann? Mit Mitte 20 die berufung aufgeben?

Wenn man Paige mit einer Ex Diva vergleichen will, muss man schon Lita, AJ oder Beth nehmen, die eine hatte ausgesorgt, die anderen beiden haben auf anderem wege ausgesorgt. Wobei AJ ja gerade ihr buch schreibt.

HappyHippo sagt:

@Marco Baumgart

Ich hab dich etwas gefragt und würde gerne eine Antwort darauf haben wenn es für dich möglich wäre.

great muta sagt:

@Marco Baumgart
wenn paige die wwe verlässt,dann derf sie bei jeder anderen liger in denn ring steigen.in der geschichte der wwe gab es noch nie ein fall,das er oder sie nicht mehr woanderst arbeiten derf.
@HappyHippo
wenn sie kündigt,werd auch nicht ihr vertrag einfrieren.würde gerne echt wissen,wo ihr sowas nur her habt.wenn man weg ist von der firma,ist man weg und da ist echt nix mit einfrieren des Vertrages.

Assad du sagst ich scjreibe viel ja hahahahahahahhahahah

HappyHippo sagt:

@great muta ich rate dir dringend an das du das was du liest auch verstehst. Den leider verstehst du das von mir geschriebene absolut nicht.

Ich habe geschrieben das wenn Paige von sich aus kündigt dann gut sein kann das ihr Vertrag eingefroren wird. Solch eine Konstellation hatten wir schon mal siehe Rey Mysterio.

Deswegen tu dir und uns einen Gefallen und lese dir die Posts von anderen vorher genau durch und lasse diese auf dich wirken und erst dann schreib deine Meinung dazu. Den so können Fehler wie du gemacht hast vermieden werden.

Erstens kann man in den indis mehr geld verdienen KO hat gesagt das er für WWE 50% Geld Einbußen in Kauf nahm um sich bei WWE zu beweisen wenn er immer noch bei Ring of Honor wäre würde er das doppelte verdienen wie in WWE!
Das war 2014 mit den Titeln 😉
Paige wurde seit 2015 durchgehend mies gebookt und verheitzt.
Willst du mich eigentlich veraschen? In der Fehde mit Nikki wurde Paige devenitiv verheitzt wer das nicht sah der ist echt blind!
Ring of Honor Lucha Underground das sind z.b. Indi Ligen und dort verdient ma auch nicht schlecht 😉 Tna berapelt sich gerade wieder z.b. Shimmer Japan wären z.b. auch noch Möglichkeiten wo sie hin könnte 😉
Natürlich darf sie außerhalb der WWE in den Ring steigen wenn sie sich Quer stellen dann halt erst wenn ihr WWE Vertrag ausgelaufen ist. Und wenn WWE Paige kündigt dann darf sie nach 90 Tagen wieder für andere Ligen wresteln! Selten so ein Schrott gehört das sie außerhalb von WWE nicht wresteln darf. Ach und nebenbei John Morrison und Rey Mysterio haben aktuell Verträge bei Lucha Underground und kommen sehr gut über die runden 😉

Und eins solltest auch wissen in den Indis wird sie weder verheitzt noch ihr Talent begraben(siehe ihre erste Indi Zeit vor WWE) so wie es der Fall in WWE war die letzte Zeit also sind die Indis devenitiv besser für Paige!

Paige hat noch einen langfristigen vertrag, sie kann nicht einfach kündigen. Also kann sie in keinen Ring. Ihr vertrag läuft bis april 2019. Was soll sie solang machen? JoMo hat den Topdeal bei LU. Rey ist bei AAA angestellt und unzufrieden. Zudem hat Rey bereits ausgesorgt.

KO hat für den Schritt zu NXT auf Geld verzichtet, inzwischen verdient er weitaus mehr als bei ROH.
LU ist nicht Indy. Sondern eine TV Show.
ROH ist Indy, jedoch die grösste Indy Liga

Aber Benjamin Engel dann sag mal wieso sind die Topwrestler in den Topligen? Müssten ja alle dumm sein, wo man in der Indyszene soviel mehr verdienen würde.

Und selbst wenn Paige weniger verdienen würde als in WWE verdient sie immer noch mehr als der normal arbeitende Bürger 😉
Ich war auch ma arbeitslos los und und musste dann mit weniger Geld klar kommen wo ein Wille ist da ist auch ein Weg 😉
Und WWE ist nicht alles es gibt auch Wrestler die lieber Erfolg in ihrer Karriere haben und nicht nur aufs große Geld aus sind 😉

Wenn Paige weg will, nur wegen ihrer beziehung. Wenn sie geht, muss es für sie und ADR zu einer besseren situation führen. Bisher hatte niemand von euch eine Idee wie das aussehen soll. Da ist ihr aktueller deal nur der anfang, die WWE wird sie nicht entlassen.
Es ist ein Unterschied ob man mit weniger Geld klarkommen muss oder auf Kosten des Partners leben muss.
Man kann niemanden zwingen zu arbeiten. Wenn sie also gehen will, wird sie 2 Jahre und 7 Monate ohne geregeltes einkommen leben müssen. Denn wenn sie nicht weiterarbeiten will, wird man sie nach hause schicken und sie darf dann dort ihren vertrag absitzen ohne anspruch auf das Festgehalt.

Haborym sagt:

Mal abgesehen von der Debütfehde gegen AJ wurde sie nur scheisse gebooked und durfte Jobberin spielen um untalentierte „Wrestlerinnen“ wie Tamina, die Bellas oder Naomi over zu bringen.

Gäbe es tatsächlich so etwas wie eine womens revolution wäre Paige die erste wwe chaimpionesse gewesen und nicht tochter von rick flair.

Sicher ist die Tochter von Rick Flair nicht gänzlich untalentiert aber einer Paige oder Sascha Banks kann sie nicht das Wasser reichen. Die Ehre kam ihr doch nur wegen ihres Erzeugers zu Teil.

BTW: Ob AdR nun gut für sie ist entscheidet nur so selbst 😉

Ich will angle in der wwe 😀

Schon ma was von Arbeitslosen Geld gehört?
Geht schon weil es Gerüchte gibt das auch WWE sie mittlerweile
kündigen will 😉
Cody Rhoeds bestes Beispiel sein Vertrag wäre auch noch ewig gegangen konnte sich mit WWE einigen siehe da nun wrestelt er schon wieder 😉
Blöd nur das Rey eben doch bei Lucha ist Vertrag hat und dort ständig wrestelt.
Und ich sagte auch man kann da mehr verdienen muss net sein richtig lesen 😉
Dann denk doch ma etwas mit weil die Topstars auch einfach ma was neues probieren wollen. Bei Nakamura kann ich mir sehr gut vorstellen das er nach seinen Vertrag wieder nach Japan geht selbes bei Styles 😉 Joe kann ich mir auch vorstellen das er nach Vertrag eventuell wieder zu TNA geht.

Und ich schrieb wenn WWE Paige kündigt kann sie nach 90 Tagen wieder arbeiten man sollte auch schon richtig lesen und verstehen können! 😉 und falls WWE sie halt nicht aus ihren Vertrag raus lässt könnte sie halt 2 Jahre als Tierarzt arbeiten sagte sie nämlich das das ihr zweiter Wahl Job is wenns mit dem Wrestling nicht geklappt hätte und wenns mit Wrestling ma vorbei sein sollte. Weil sie nämlich Tiere über alles liebt.

Und ne die Beziehung ist nicht der einzigste Grund weshalb sie weg will unzufrieden ist sie auch schon lange das ist auch ein Grund.

@HappyHippo
ich habe hier die posts richtig gelesen und bei rey war es so,das er lange zeit verletzt war und deswegen diese zeit nach hollen solte(sein vertrag worde eingefroren)das wolte aber rey nicht.er hat gekündigt,wwe wolte ihn aber nicht gehen lassen.bei paige ist es aber so gesehen anderst,sie ist nicht verletzt(muss also nix nach holen) und kann kündigen.ob es vince zuläst,ist was anderes.aber zu 99% sagt da vince ja(weil vince keine schlechte pr will) und die wrestler/in können gehen.ohne das da was eingefroren werd.was aber sein könnte,das sie diese 90 tag sperre hat und erst danach arbeiten derf.

Gail Kim kann ich dir als bestes Beispiel nennen sie wurde ihn WWE auch durchgehend verheitzt mies gebookt und haben sie so zur Flucht getrieben dann ist sie zu Tna gewechselt und voll durch gestartet tut nicht immer so alls könne man nur bei WWE Erfolg haben! Selbes kann ich mir auch exakt mit Paige vorstellen wenn ihr WWE Vertrag Geschichte ist 😉

Cody ist eine komplett andere geschichte. Man wird bei ihm wohl auch auf die namensrechte verzichten. Er ist ein Rhodes.

Wenn WWE Paige kündigt… WENN… aber wieso sollte man sie kündigen, wenn man ja seit Monaten gegen die Beziehung arbeitet und sie halten will?

Benjamin Engel und immernoch kein plan, wie es nach WWE aussehen soll für sie und ADR. Es wäre doch kein Vorteil. Paige hat nur einen Grund, wenn sie gehen will und es ist nicht weil ihr die aktuelle lage produkt nicht gefällt.

Arbeitslosengeld für jemanden mit einem Arbeitsvertrag?

Du weisst dass Rey bei AAA angestellt ist und wer bei AAA angestellt ist, auch bei LU antreten darf? LU gehört zu einem gewissen Anteil AAA.

Joe zu TNA, Nakamura und Styles zu NJPW…
Wirklich starke Argumente für die Indyszene.

Aber wenn Rhodes anführen willst. Was war mit Punk, Ryback und Bryan?
Punk wurde entlassen als klar war, dass er seine Wrestlingkarriere beendet hat. Zumal sein Vertrag sowieso zeitnah ausgelaufen wäre. Btw AJ wurde entlassen mit der Klausel, dass sie auch bis xxx für keine andere promotion in den ring steigt. Ryback hat man nach hause geschickt, wo er nun warten musste, dass sein Vertrag endlich endet. Bryan wurde auch nicht entlassen. Schlicht weil man kein interesse dran hat, dass er woanders in den ring steigt. Das selbe gilt übrigends für seine frau.
Und auch Paige will man halten. Es ist aber spannend, dass du gerüchte, sie wäre unzufrieden, direkt glaubst und auf insgesamt beziehst, aber von der selben quelle dann die aussage, dass man Paige halten will, abtust. AfD Wähler? Alles was man selbst glaubt ist eine Tatsache, jede Gegendarstellung ist eine Lüge (bei AfD von den staatlichgesteuerten Medien)

Und es ist doch schön, dass paige ein plan B hatte, wer hat ihn nicht?

Nein bist du verrückt ich bin kein AFD Wähler! Ich tausche nur meine Meinung mit dir und sage nicht das du lügst 😉 Das mit der Unzufriedenheit ist kein Gerücht schon länger bekannt. Aber egal jetzt ich hab kein Bock noch stundenlang zu quatschen schönen Tag noch.

Besser wäre es Hulk Hogan zurückzuholen

Hans Sponagel sagt:

An Marco Baumgarten
Wäre echt schön wenn du mit deinen Äußerungen vorsichtiger wärest. Nur weil jemand anderer Meinung ist als du muss er nicht zur AFD gehören. Um ehrlich zu sein Warte ich auf eine Entschuldigung von an Benjamin Engel. Und noch was – Nicht missverstehen: Wir reden hier über Wrestling und nicht über Politik. ICH HOFFE DASS DAS KLAR IST!

HappyHippo sagt:

Stimme voll und ganz zu. Es geht hier um Wrestling und nicht um Die AFD bzw Politik. Und selbst wenn er die AFD wählen würde so ist dies seine Sache und such sonst jedem selbst überlassen. Das nur zur Klarstellung. Des weiteren wird sich hier teils wie im Kindergarten benommen und gestritten wi es um eine simple Schippe geht. Benehmt euch doch alle mal ein bisschen. Mit alle meine ich die die immer wieder streiten.

Hans Sponagel sagt:

An HappyHippo
Wäre schön wenn andere sich mal eine Scheibe von dir abschneiden würden. Danke für deinen Zuspruch.

Hans Sponagel sagt:

Frage an HappyHippo:
Vielleicht kannst du mir helfen. Warum werden “ normale “ Wrestler anders behandelt wie ein – Brock Lesnar, seines Zeichens Teilzeitwrestler – vielleicht kannst du mir auf die Sprünge Helfen.

HappyHippo sagt:

Ja das mit Lesnar weiß niemand so genau. Meiner Meinung nach kann man bei ihm einfach nur spekulieren warum er so ein Momentum hat.

Er ist einfach ein Tier das steht fest. Er hat Power. Wrestling mäßig ist er nicht der beste aber das wollen die Menschen bei so jemanden wie Lesnar auch gar nicht sehen. Sie wollen sehen wie er durch seinen Gegner durch marschiert und ihn mit absoluten Kraftaktionen nieder macht. Sie wollen die pure Kraft sehen. Zudem sehen die Leute sich an ihm auch nicht satt weil er eben nur Teilzeitarbeit betreibt und sehr selten da ist. Das wollen viele Leute einfach sehen. Diese Leute die das gut finden setzten sich aber in aller Regel nicht soviel mit Wrestling auseinander. Sie wollen einfach nur die Show sehen wie Männer und Frauen aufeinander los gehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube