Kategorie | MMA Archiv

Toney vs. Couture im Sommer? / 22-jähriger schon bald ein Weltstar?

23.04.10, von "wrestling-infos.de"

– Die Chancen, dass wir im Sommer das Debüt James Toneys bei der UFC sehen, scheinen zu steigen. Aktuell brodelt die Gerüchteküche, dass bei UFC 118 am 28. August 2010 Randy Couture auf den Boxchampion James Toney trifft. Dies würde auch erklären, warum man die Pläne um Rich Franklin shnell verworfen hat.

– Erst 22 Jahre ist er alt, doch Jon Jones hat schon Topfighter im Schwergewicht wie Brandon Vera besiegt. Nun sprach das junge Talent über seine mögliche Zukunft und hofft, schon bald auf einen Gegner zu treffen, bei dem ihm alles abverlagnt wird. So würde er gerne gegen Ryan Bader oder Rashad Evans kämpfen, auch wenn er verlieren sollte. Ihm sei wichtig, mal ans Limit zu gehen und schon mit jungen Jahren wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Hier könnt ihr über dieses Thema reden




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube