Kategorie | TOP Wrestling News

Ric Flair mit TV Comeback

01.06.08, von "TheKing23"

Der ehemalige WWE Wrestler Ric Flair der bei Wrestlemania 24 gegen Shawn Michaels verlor und deswegen seine Karriere beenden musste könnte nun für die WWE für einen Auftritt zurückkehren. Er soll zwar kein Match bestreiten aber er wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich bei der WWE für seine neue DVD (die im Juni in den USA erscheint) werben.

Quelle: wrestling-revolution.de




47 Antworten auf „Ric Flair mit TV Comeback“

admin sagt:

boarr bedanken dich nicht für jeden bericht

justin sagt:

ok das ist alles scheiss soll ich das schreiben nein also

daguentha sagt:

mensch streitet euch doch nich wegen jedem müll(nich auf die news bezogen^^)

Meikel sagt:

hier ist fast nur streit aber egal die seite ist gut .

justin sagt:

ich sag ja das aberegal hab keine meinung mehr

John Cena fan #1 sagt:

gibt es die wcw noch oder ist sie tot ?

John Cena fan #1 sagt:

aso thx

admin sagt:

Naja TOT würde ich net sagen ein Liga kann net sterben aber sie ist weg 🙂

Sven sagt:

Hallo meine Aller liebsten Chatfreunde wie gehts euch so????

serhat sagt:

justin fresse halten sonst kriegst du paaar

Sven sagt:

das sagt der lütte

Sven sagt:

ja lütte

was ist ne lütte?

serhat sagt:

das ist svens seine mutter die lütte 😀

philip sagt:

wann kommen die one night stand videos?

Max_peace-e sagt:

morgen nachmittag

Sven sagt:

der lütte = der kleine

serhat sagt:

ja ich bin klein und baby noch fette füsse starmpelanzug

der kleine sagt:

HAHAHA ich lach mich tot

serhat sagt:

ja ich auch guck mal der kleine fett babyspeck strampelanzug schnuller so wie stuy aaus family guy und auch so reden

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh in mein cini minis kellogs ist ganz viel zimt drinnnnnnnnnnn ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und und auf dem kopfsalat sind so viele kopfsalat blätter ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die welt hat sich verändert ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

der kleine sagt:

Und du serhat wie siehs du denn aus 5 Jahre alt mit Fanta Dosen bewaffnet und nur ein Blatt vor deinem kleinen Pen** und vor deinem Arsch

serhat sagt:

ja musst du gerade sagen 1mm ey ich bin baby aber 30 meter was meinst du warum die fetten weiber süchtig sind 😀 ich kann dich töten mit ner fanta dose

der kleine sagt:

Was serhat du hast einen ich hab gedacht du bist ein lesbisches Mädchen

serhat sagt:

emmmmmmmmm ich bin nicht deine huren mutter 😀 und du bist schwul dein vader und der rest deiner huren familie hurensohn bastard homosexueller 😀 war spaß ne oder auch nicht hurensohn

der kleine sagt:

Was sagst du über deine Famillie da

serhat sagt:

ne über deine deine mutter ist ne hure guckkkkkkktttttttttttttt ich hab ein neues opfer los meine fette freundin mach ihn platt dein vater ist ein hurensohn deine mutter ne nutte ne nimms nicht übel hurensohn hahahahahahahahahahah der geistesgetörte wird die welt erobern

Edge sagt:

Hey Leute, da gibts ne neue Fehnde.

serhat sagt:

wie kann man nur der kleine heißen hat deine schwule mutter dir den namen gegeben

serhat sagt:

der klien schwule edge pass auf

justin sagt:

serhat hör auf

Edge sagt:

Serhat er hat mich bereits erwischt. Bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Werde wieder zugenäht, ich hab den Arsch offen.

serhat sagt:

hahahaahahahahah ja der hat lange nichts mehr gehabt

Edge sagt:

Und ich musste herhalten, oder besser gesagt, mein allerwertester. Aua!!

serhat sagt:

hahaah

der kleine sagt:

Wie kann man nur serhat heißen und es ist nur mein Nick
Feck dech

der kleine sagt:

Ich geh nicht mehr auf die Seite ganz einfach

serhat sagt:

ja wäre ich auch nicht mehr wen man nur beleidigt wird hahahahah edge pass auf der schwule ist zurück

serhat sagt:

dich will ja keiner haben

supii sagt:

Hi ich bin neu auf der Seite

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube