Kategorie | WWE News

Poster für die neue Vintage Collection Show

01.06.08, von "TheKing23"

Die neue Show der WWE die sogenannte „Vintage Collection Show“ wird ab dem 8. Juni zum ersten mal in Amerika zu sehen sein um 11 Uhr deutscher Zeit. Auf Premiere wird die erste Show erst am 21. Juni 2008 um 8:45 Uhr zu sehen sein im Premiere Sportportal. Die Show strahlt die besten Matches und Fehden der 80 er und 90 er Jahre aus.

Hier das Poster für die neue Show:

vintage-collection-show-poster.jpg




21 Antworten auf „Poster für die neue Vintage Collection Show“

coo, nur schade das ich kein Premiere hab

John Cena fan #1 sagt:

ich habe es zwar aber es is sau teuer

serhat sagt:

kauf dir welches

John Cena fan #1 sagt:

ne der serhat

serhat sagt:

ja john fan klauen kann jeder näääää 😉

wieso sollte ich mir welches kaufen??

viel zu teuer

serhat sagt:

darum weil ich es sage warum hast du ne hochsteck weil es so ist aha intressant

John Cena fan #1 sagt:

serhat gewinnt undertaker heute oder verliert er und geht zu raw

John Cena fan #1 sagt:

ja glaub ich auch

justin sagt:

WAS HEIST GLAUBEN

Edge sagt:

Undertaker wird verlieren und wechselt die Liga. Meine tip, Premier League oder Serie A

John Cena fan #1 sagt:

ja kann sein aber morgen wissen wir mehr leute 😉

Max_peace-e sagt:

dann wird er trrainer bei Chelsea

John Cena fan #1 sagt:

hahahahaha kann i mir net vorstellen taker fussballtrainer

Edge sagt:

Trainer bei Chelsea und mit jedem der nicht spurt, der bekommt einen Jokeslam verpasst. So werden die bestimmt kein Spiel mehr verlieren.

admin sagt:

Also habe leider auch kein Premiere aber vllt komme ich an die Shows ran dann werde ich sie hier veröffentlichen.

justin sagt:

und wie machst du das dann mit den videos admin

serhat sagt:

oder der befummelt die 😀

mäx sagt:

ich denk auch undertaker wechselt zu raw

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com