Kategorie | WWE News

Alberto Del Rio verlässt WWE! – Bo Dallas tatsächlich wegen Trunkenheit verhaftet!

31.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem Alberto Del Rio von WWE kürzlich von allen Line-ups kommender WWE-Shows gestrichen wurde, berichtet der Wrestling Observer nun, dass der Abgang des Mexikaners beschlossene Sache ist und der Marktführer dies auch bald offiziell verkünden wird. Quellen berichteten gegenüber Dave Meltzer, dass sich WWE und Del Rio auf eine Beendigung des Vertragsverhältnisses geeinigt haben. Demnach darf der 39-jährige sofort nach der Trennung wieder für Promotions in Mexiko und außerhalb der USA auftreten, in einigen Wochen wird er dann auch wieder für andere Promotions in den Staaten arbeiten dürfen. Del Rio war bereits seit einiger Zeit unzufrieden mit der Art und Weise, wie man ihn in den Shows einsetzte, die Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy dürfte ihr Übriges zur Trennung beigetragen haben. Der ehemalige World Champion soll sehr unglücklich mit seiner Situation gewesen sein, da man ihm große Versprechungen gemacht hatte, als er im vergangenen Jahr zurückkehrte. So sollte er einen Main Event Push erhalten, was bekanntlich zu keinem Zeitpunkt umgesetzt wurde. Nachdem er im letzten Jahr bereits Lucha Underground aufgrund von Unstimmigkeiten verlassen hatte, geht man derzeit davon aus, dass nun TNA tief in die Tasche greifen und Jose Alberto Rodríguez, so sein bürgerlicher Name, ein sehr gutes Angebot machen wird.

– Am vergangenen Wochenende machten Berichte die Runde, laut denen Bo Dallas aufgrund von Trunkenheit daran gehindert wurde, einen Flug von Dallas nach Mexiko anzutreten. Diese Story ist mittlerweile bestätigt. So wurde der jüngere Bruder von Bray Wyatt am letzten Freitag von der lokalen Polizei verhaftet, nachdem er sich auf dem Flughafen stark alkoholisiert daneben benommen hatte. Dies bestätigten nun Mitarbeiter des Dallas Fort Worth Police Departments. Bo hatte sich gemeinsam mit den Usos und Charlotte einige Drinks in einer Flughafen-Bar genehmigt und war anschließend durch sein schlechtes Verhalten aufgefallen. Aufgrund dessen wurde er auch aus dem Flugzeug entfernt. Später traf die Polizei ein und fand den früheren NXT Champion stark alkoholisiert vor, woraufhin er in Gewahrsam genommen wurde. Bisher hat sich WWE nicht zu besagtem Vorfall geäußert und grundsätzlich liegt kein Verstoß gegen die Wellness Policy vor. Diese besagt lediglich, dass die Talente 12 Stunden vor WWE-Shows keinen Alkohol trinken dürfen. Der Vorfall ereignete sich aber ca. 24 Stunden vor einer Houseshow in Mexiko, welche Bo aufgrund des Vorfalls verpasste. Dennoch dürfte WWE über solche Schlagzeilen alles andere als glücklich sein, zumal Dallas bereits im Jahr 2012 wegen Trunkenheit verhaftet worden war.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Alberto Del Rio verlässt WWE! – Bo Dallas tatsächlich wegen Trunkenheit verhaftet!“

TNA bitte tut das nicht !!!

bang bang sagt:

Wohl eher Alberto tue dir das nicht an!

Hoffentlich kommt Berti auch nicht wieder

MusSan sagt:

Alberto Del Rio hat außerhalb der WWE gerockt. In den Indys wird er bestimmt mehr Geld verdienen und das ist für beide Seiten das Beste.

dlnoize sagt:

Del Rio ist in meinen Augen kein Verlust. Der hat mich irgendwie noch nie überzeugt.

Viel schlimmer ist der Abgang von 1. Sandow und 2. Rhodes

Naja, immerhin haben wir ja Jinder Mahal und die Urlauber zurück…

Kann mir mal einer noch helfen. Wie hieß denn das „Gangster“-Tag Team vor ein paar Jahren, das immer mit nem „getunten“ Fahhrad zum Ring gekommen ist ? Da rätsel ich schon seit Monaten drüber…

Dr. Google sagt:

@dlnoize Cryme Tyme

Dr. Google sagt:

@dlnoize Nein, es waren Hunico und Camacho.

Dennis sagt:

Cryme Tyme?

Pasi sagt:

The Mexicools

Lukas sagt:

Ich glaub das waren die mexicools

Camacho heißt jetzt Tanga Roa .Tanga Roa und sein Bruder Tama Tonga sind ein Tag Team Der Tag Team name ist Guerrillas of Destiny (G.O.D)..;) Die kann man bei New Japan Pro Wrestling,Ring of Honor und Consejo Mundial de Lucha Libre sich anschauen..;)

1. ADR und die WWE passen schlicht zusammen. Er hat einen zu grossen Namen um in der Midcard fest zustecken, aber ist einfach kein Zuschauermagnet. Selbst auf den Mexiko Touren zieht er nicht stärker als Kalisto oder Sin Cara.
2. Kann man nur hoffen, dass Paige bleibt. Wenn man Alter und Können beachtet, ist sie neben Natalya und Becky Lynch einer der Top Damen, die noch locker 15-20 jahre in den ring steigen kann und die auch aus vollster überzeugung im ring steht.
3. Bo Dallas ist mal wieder Beweis, wie man aus einer fast perfekten Ausgangssituation, fast alles sich versaut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube