WWE SmackDown Live #888 Ergebnisse & Bericht aus Dallas, Texas vom 30.08.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

31.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #888
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 30. August 2016

Pre-Show:

Main-Show:

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das heißdiskutierte Segment mit The Miz und Daniel Bryan aus der letztwöchigen „Talking Smack“-Ausgabe. Anschließend sehen wir Daniel Bryan und Shane McMahon. Letzterer gibt dem General Manager den Rat, sich bei The Miz zu entschuldigen, da man als Führungsperson nicht die Angestellten provozieren sollte. Ein sehr ironischer Hinweis, findet Bryan, kommt dieser doch von einer Autoritätsperson, die derzeit mit Brock Lesnar Probleme hat.

The Miz kommt, in Begleitung von Maryse, zum Ring und fordert die Fans dazu auf, ihn nicht länger auszubuhen. Es hat 148 Tage gebraucht, um die Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. Auf ihn und einen Titel, der mal etwas bedeutet hat. Doch dank seiner Vorgänger hat der Titel an Wert verloren, was The Miz jetzt wieder wettmachen muss. Er sucht immer einen Weg, nicht getroffen zu werden. Denn dies macht ihm zu einem guten, smarten Champion. Die Fans wissen überhaupt nicht, wie es Backstage so abläuft. Immer, wenn jemand für etwas gefragt wird, sei es für Werbung oder Filme, ist er die erste Ansprechstation. Egal was gefordert wurde: The Miz erfüllt seine Aufgaben seit Jahren und hat sich dabei noch nie verletzt. Dennoch denken viele Fans, dass The Miz nichts verdient hat, weil er nicht die ersten zwölf Jahre seiner Karriere in kleinen Turnhallen gewrestlet hat. Stattdessen jubeln die Zuschauer lieber für Leute, die unzählige Gelegenheiten bekommen und diese nie erfüllt haben. Er hingegen hat immer die Erwartungen erfüllt. Dolph Ziggler unterbricht die Promo und erklärt, dass The Miz in einigen Punkten richtig liegt. Jedoch gibt es einen Grund, warum die Zuschauer sich nie für The Miz begeistern werden können: Sie durchschauen The Miz und jede einzelne Aktion von ihm. Jeder im Backstagebereich kämpft, um der Beste zu sein. The Miz aber will nur berühmt sein. The Miz kann jetzt beweisen, dass er kein Weichei ist. Ziggler möchte kein Titelmatch haben, er braucht auch keinen Referee oder irgendetwas anderes. Als sich Ziggler schon auf einen Kampf vorbereitet, deutet The Miz erst einen Rückzieher an, welchen er dann doch durchzieht. Für Ziggler ist dies Antwort genug, weshalb er den Intercontinental Champion als Weichei bezeichnet. Daraufhin will The Miz sofort auf Ziggler losgehen, wird jedoch von Maryse zurückgehalten.

1. Match
Tag Team Match – SmackDown Tag Team Championship Tournament
Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin von Ryder nach dem Hype Ryder gegen English.
Matchzeit: 02:50

Nach dem Match werden die Hype Bros. von Charlie Caruso im Ring interviewt. Der Hype Train hat den Bahnhof verlassen, weshalb sie gehypt bleiben.

Backstage trifft AJ Styles, welcher das Armband John Cenas als Stirnband trägt, auf Apollo Crews. Da Styles Crews nicht kennt, buchstabiert Letzterer seinen Nachnamen. Styles stellt sich daraufhin als „face that runs the p-l-a-c-e“ vor.

AJ Styles kommt daraufhin zum Ring und erklärt, dass er sich bei WWE Backlash die WWE World Championship von Dean Ambrose holen wird. Unterbrochen wird er von Apollo Crews, welcher mit Daniel Bryan gesprochen hat. Dieser hat nämlich ein Match zwischen Styles und Crews angesetzt. Und dieses Match wird jetzt stattfinden!

2. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 08:10

Vor ein paar Tagen war Renee Young zu Besuch bei Heath Slater. Angeblich wohnt Slater in einem Wohnwagen mit „seiner“ Frau, die stets versucht hat, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Außerdem war Rhyno anwesend, welcher seinem Tag Team Partner einen Besuch abstattete. Mit Renee spricht Heath über die vergangenen Wochen und die zahlreichen Versuche, einen RAW- oder SmackDown Live-Vertrag zu erhalten. Währenddessen verköstigt sich Rhyno mit Cracker. Als dieser gefragt wird, warum er jetzt Heath Slaters Tag Team Partner sein will, zuckt er nur mit den Schultern und genehmigt sich weitere Knabberdelikatessen. Von draußen sind quietschende Reifen zu hören, weshalb Slater aufsteht und nachsieht. Rhyno wirft Renee einen verstörenden Blick zu und das Segment endet.

Bray Wyatt kommt zum Ring und hält eine seiner typischen Promos. Er sieht sich als Angst und erklärt, dass er keine Schlangen fürchtet. Wyatt ist begeistert davon, dass Gift durch Ortons Adern fließt. Dies ist sein Spiel, weshalb er die Verletzten ausrottet. Randy müsse auf seine Stimmen im Kopf hören, welche sagen, dass er rennen soll. Unterbrochen wird er von Randy Orton, welcher klarstellt, dass sich die Stimmen in seinem Kopf fragen, wer zur Hölle dieser verrückte Vogel ist. Orton hatte schon einige Verletzungen und daran können auch ein paar Klammern im Kopf nichts ändern. Genau diesen Orton will Wyatt sehen. Nach einigem Hin und Her einigen sich die beiden auf ein Match bei WWE Backlash. Orton will daraufhin eine Attacke starten, jedoch verschwindet Wyatt und das Segment geht zu Ende.

3. Match
Tag Team Match
Alexa Bliss & Natalya gewannen gegen Naomi & Becky Lynch via Pin gegen Lynch nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:20
– Nikki Bella saß am Kommentatorenpult.
– Carmella attackierte Nikki Bella außerhalb des Ringes. Dies lenkte Becky Lynch so sehr ab, dass sie eingerollt wurde.

Curt Hawkins kann coole Sachen machen. Deshalb wird er schon bald bei SmackDown Live auftreten!

4. Match
Tag Team Match – SmackDown Tag Team Championship Tournament
Heath Slater & Rhyno gewannen gegen The Headbangers (Mosh & Trasher) via Pin von Ryder nach dem Hype Ryder gegen English.
Matchzeit: 02:54
– Damit wird es in der nächsten Woche folgende Halbfinal-Matches geben: American Alpha vs. The Usos und Hype Bros. vs. Rhyno & Heath Slater.

Während AJ Styles am Kommentatorenpult Platz genommen hat, steht ein wildfremder Mann im Ring, der sich als Gary „The Milkman“ vorstellt. Ihm wurde versprochen, dass er ein Match bestreiten darf, weshalb er nun eine Open Challenge ausspricht. Kane kommt zum Ring, verpasst Gary einen Chokeslam und verschwindet wieder.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Dean Ambrose via DQ nachdem Styles aus Versehen Corbin mit einem Kick traf.
Matchzeit: 12:10

Nach dem Match stürzt sich Ambrose mit einem Plancha auf AJ Styles. Beide kappeln sich etwas außerhalb des Ringes, ehe Corbin Ambrose attackiert, in den Ring zurückwirft… und die Dirty Deeds kassiert. AJ Styles will nun den Phenomenal Forearm gegen Dean Ambrose zeigen, jedoch landet er sehr unsanft auf dem obersten Ringseil. Ambrose nutzt die Situation und spielt ein wenig mit Styles, ehe er sich den Titelgürtel geben lässt und den Ring verlässt. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK! (Abstimmung ist schon verfügbar, Auswertung folgt noch)




18 Antworten auf „WWE SmackDown Live #888 Ergebnisse & Bericht aus Dallas, Texas vom 30.08.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)“

Inzayn.:D sagt:

“Heath Slater & Rhyno gewannen gegen The Headbangers (Mosh & Trasher) via Pin von Ryder nach dem Hype Ryder gegen English.“

Ich glaube irgendwas läuft da falsch :“D

MusSan sagt:

Ich and SmackDown besser als Raw. Bei Raw neulich war nur der Main Event gut. Die Orton/Wyatt-Fehde wird aufgebaut, The Miz ist am Micro genial und wie es hinaus läuft, bekommt Ziggler ein IC Titel Match. AJ Styles wird auch gut dargestellt und die Fehde mit Ambrose nimmt Lauf an. Slater find ich Woche für Woche immer genialer, was mich gestört hat, ist der Sieg von den Hype Bros, da hätte ich lieber die Vaudevillian im Halbfinale gehabt. Was die Damen angeht, so denke ich, dass sich Becky Lynch den Titel holen wird, da wie es aussieht, Nikki ihre Fehde gegen Carmela bekommt.

Buttermaster sagt:

Das Segment mit Heath und Rhyno ist pures Gold. Mehr davon!

TheGreatAli sagt:

„Heath Slater & Rhyno gewannen gegen The Headbangers (Mosh & Trasher) via Pin von Ryder nach dem Hype Ryder gegen English.“

kleines Fehlerchen 🙂

Gilbert sagt:

Heath Slater & Rhyno gewannen gegen The Headbangers (Mosh & Trasher) via Pin von Ryder nach dem Hype Ryder gegen English. Ah ja 😀

Gilbert sagt:

Haha Ali 😀

Batista sagt:

Leute, hier macht sich jemand die Mühe und schreibt einen Report, also bleibt mal ganz geschmeidig 😉

Zu SD, ich fand es diesmal schlechter als letzte Woche

Mantis sagt:

@Inzayn.:D @TheGreatAli @Gilbert

Auch dem großen Meister unterläuft mal ein kleiner Fehler. 😉

zerebrat 108 sagt:

Becky lynch ist 100% die nächste die durch die wellness politik fällt,die scheint doch eindeutig auch ads zu haben.das muss krankhaft sein. :,D

xBadNews sagt:

„Curt Hawkins kann coole Sachen machen. Deshalb wird er schon bald bei SmackDown Live auftreten!“

Oh Shit ich habe mehr gelacht beim lesene, als ich eig. sollte xDD

batg1999 sagt:

SDlive war ganz ok. Jetzt nix weltbewegendes sondern mehr eine Übergangs-/Aufbaushow für den PPV.
Slater war wieder genial und Miz war am Mic auch gut.

Für den PPV haben wir jetzt wohl 5 Matches:
Ambrose vs. Styles
Miz vs. Ziggler
American Alphas vs. Slater/Rhyno
Divas Six Pac
Orton vs. Wyatt

Diese finde ich alle reizvoll, allerdings ist das für einen 3(?) stündigen PPV schon sehr wenig, wenn nicht jedes Match 30 Minuten dauert.
Singles Wrestler gibt es ja nur noch wenige und die ohne Fehde: Hawkins, Apollo Creed, Baron Corbin, Kane, Rowan, Kalisto und eventl. Cena.

Frrrrrrrr sagt:

Ich will nicht immer sagen ob ich Raw oder SD besser fand, da ich finde das sich beides schon verbessert hat und man zumindest keine Raw Wiederholung bei SD hat!

SD hat mir heute sowie auch die letzten male echt gut gefallen…

Diese Tag Team Matches sind der größte schrott wie bei den Damen heute, warum zur hölle nicht einzel Matches, nur damit jede mal eben vor der Kamera war, muss nicht sein! Dennoch hat man ein bisschen aufgebaut.

Ich finde an Miz wieder gefallen & sein Gürtel brauch unbedingt wieder Prestige!

Gut war das Rhyno & Slater gewonnen haben + Das Segment war Hammer geil unbedingt mehr davon 😀

Orten & Wyatt finde ich auch gut, aber Wyatt benötigt endlich mal Siege!

Styles gegen Crews war gut hätte aber etwas länger gehen können!

Im großen und ganzen war SD gut meiner Meinung nach, nur auf die Tag Team Matches muss endlich mal verzichtet werden außer es geht um die Tag Team Division!

Gumbo sagt:

Slater und sein Nashorn, wie geil ist das denn?

Go-GORE, Baby!!!

Ohje sagt:

Habs diesmal nicht live gesehen.
Kann mir mal jemand sagen, was mit der „großen Reaktion von Bryan zu Miz“ passiert ist? Kam da nix ausser das Mini-Segment mit Shane?
Scheint ja sinnlos zu sein!

HeartBreakKid sagt:

Ist euch aufgefallen, dass auf dem Shirt von Baron Corbin noch ein NXT-Sticker ist? Nur ein kleines Detail aber ich glaube, da ist jemand noch nicht richtig im Main Roster angekommen 😀 😀

Roah sagt:

Generell bin ich immer dagegen, alte Leute zurück zuholen. Aber mosh und trasher versprühen mehr Tag Team feeling als 80% der tag Division.

@silentpflücker

Gibt es diese Woche ein smackdown Review ? Liebe grüße

HughMorris sagt:

Neun, das Segment mit slater und rhyno ging überhaupt nicht! Ich bin mir sicher 80% der Erwachsenen marks die immer noch wrestling guggen sind white trailor park thrash. Ich fand das Segment unglaublich diskriminierend und ekelhaft. Was sollte die rülpsende schlampe…

Danielo sagt:

War doch lustig.
Wresling-Gimmicks basieren oft auf Klischees also sollte man das eigentlich nicht wirklich ernst nehmen…

Eine übergewichtige große Frau ist ja auch immer die böse.

Und es gibt etliche Serien wie Simpsons, South Park, Family Guy etc die gerade mit sowas Erfolg haben.

Humor ist halt Geschmackssache und so düster war dieser hier jetzt nicht das man da ein Aufstand machen muss.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube