W-I.de WWE Monday Night RAW #1214 Review Podcast (Ausgabe vom 29.08.2016)

31.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Unglaublich, aber wahr: Kevin Owens ist neuer WWE Universal Champion. Wer hätte das noch vor gut einer Woche gedacht? Marivn (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) jedenfalls nicht – und so sahen sie am Ende eine Show, die sie mit einem lächelnden Staunen zurückließ… 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1214 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1214 Review Podcast.mp3]

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




11 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1214 Review Podcast (Ausgabe vom 29.08.2016)“

Laszlo sagt:

Wah, was ist denn mit der Qualität los? :O

LovingDude sagt:

Danke für den Podcast 🙂 aber heute war es das erste mal das ich ihn abgebrochen habe. Die Qualität war leider Solala (nicht so schlimm) aber dieser komische Sound im Hintergrund (als ob ein kranker Staller euch beim Podcast versteckt zuhört und heftig ins Mikro atmet) hat mich dann abschalten lassen 🙁

Heute kein Podcast mehr für mich. Hoffe das es nächste Woche besser wird 🙂
Danke

zerebrat 108 sagt:

boar die tonquali ist ja unterirdisch 🙁

Leonidas sagt:

JME wo steckst du?

Ds_tq sagt:

Mal ne Frage…
Warum macht ihr nich noch ne SD Review dazu? Also, da es ja sowieso in letzter Zeit mittwochs rauskommt, würde es sich doch anbieten.
Man könnte jedem Teil ca. 40 Minuten widmen und würde immer noch bei der gleichen Zeit bleiben.
Ich meine, SD ist in letzter Zeit gar nicht so uninteressant, manchmal sogar viel besser als Raw…

thevoiceoutofnowhere sagt:

Vielen Dank für die Mühe! Wie immer ist der Tag gerettet!

Frrrrrrrr sagt:

Danke für die Arbeit und den Podcast…

PS: Für die Tonqualität gibt’s wieder was vom Moser 😀 😀 😀

Oh Gott sagt:

Ich hoffe die Jungs vom Podcast sehen das nicht als „böse“ Kritik an, keiner ist sauer wenn es mal nicht so klappt wie es soll 🙂 ich freu mich trotzdem drauf euch gleich bei der Excel Tabelle zu hören 🙂

@ LovingDude: „als ob ein kranker stalker euch versteckt zuschaut“- sehr geiler vergleich 🙂

es klingt auch ein bisschen danach als ob irgendwie ein Kabel über ne tischkante „schubbert“ und deswegen son sound macht 😉

P4TCH3R sagt:

Höre eure Reviews eig. immer bei langen Fahrten oder abends im Bett, leider musste auch ich diesmal abbrechen wegen der Quali bzw. dem nervigen Geräusch. Freu mich aber trotzdem schon auf den nächsten Podcast 🙂

Wulfstan sagt:

Heftig …. ich hab’s durchgehört, aber es war fast so anstrengend wie RAW vor einigen Monaten. Was für’n Sound – trotzdem inhaltlich gute Review. Viel Potential hier und da, aber die vielen Lichtblicke hier und da teile ich. Man muss sich nur fragen, warum so eine Show nicht mit einem gemeinsamen Roster möglich war…..

HughMorris sagt:

„Auf dem highway ist die hölle los“ war das motto heute oder 🙂 habt ihr den podcast auf einer autobahn Raststätte aufgenommen? War ja fast so schlimm wie sonst das geschrei von jme 😉
Spaß! Aber es war echt fast so anstrengend wie durch raw vir einigen Wochen durchzuhalten wie wulfstan schon treffend gesagt hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube