Kategorie | WWE News

WWE Hall of Famer Mr. Fuji verstorben!

29.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE Hall of Famer Mr. Fuji ist am Sonntagmorgen im Alter von 82 Jahren verstorben. Dies gab WWE am gestrigen Sonntag bekannt. Bezüglich der Todesursache gibt es im Moment noch keine Informationen.

Harry Fujiwara, so sein bürgerliche Name, begann seine Karriere als aktiver Wrestler in Hawaii in den 1960er Jahren. Insgesamt 5x durfte er die WWF Tag Team Championship (3x mit Professor Tanaka und 2x mit Mr. Saito) gewinnen. Der aktuellen Generation ist er aber natürlich vor allem als Heel-Manager diverser Superstars bekannt. So hatte er in den 1980er und 1990er Jahren unter anderem Yokozuna, Kamala, Demolition, George „The Animal“ Steele, „Magnificent“ Don Muraco, den Orient Express und die Powers of Pain unter seiner Fittiche.

Im Lockerroom war Fujiwara nicht zuletzt aufgrund seiner oft geschmacklosen Streiche berüchtigt. So wurde einem aufmüpfigen Kollegen schonmal in die Ringstiefel „uriniert“ oder verräterische Freunde bekamen ihre eigenen, geliebten Haustiere als Mahlzeit forgesetzt.

Im Jahr 2007 wurde der Hawaiianer, der Zeit seiner Karriere den bösen Japaner gab, in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen.

WWE veröffentlichte mittlerweile auch bereits folgendes Tribute-Video auf Youtube.

wrestling-infos.de wünscht Familie und Freunden in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




1 Antwort auf „WWE Hall of Famer Mr. Fuji verstorben!“

Spongebob sagt:

R.I.P.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube