Kategorie | WWE News

Geht John Cenas Fehde gegen AJ Styles nach seiner Auszeit weiter? – Tritt ein Ersatzmann für Shane McMahon gegen Brock Lesnar an? – Backstage-Heat für Charlotte – Lana nimmt Training wieder auf – Bo Dallas verpasst nach Vorfall Houseshow in Mexiko

28.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach seiner cleanen Niederlage gegen AJ Styles beim SummerSlam wird sich John Cena vorerst aus den TV-Shows verabschieden, um sich den Dreharbeiten für die 2. Staffel von „American Grit“ zu widmen. Es wird erwartet, dass der Anführer der „Cenation“ nach seiner Rückkehr das Programm gegen AJ wieder aufnehmen und die Fehde fortsetzen wird.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass es Pläne für ein Match zwischen Brock Lesnar und Shane McMahon beim „Royal Rumble 2017“ geben soll. In einem Update berichtet der PWInsider, dass Shane McMahon möglicherweise nicht selbst antreten, sondern einen Wrestler als seinen Vertreter auswählen wird. Wer für Shane gegen das „Beast“ in den Ring steigen könnte, ist im Moment noch nicht bekannt.

– Im Anschluss an ihr SummerSlam-Match gegen Sasha Banks durfte sich Charlotte offenbar einige klare Worte von den WWE-Offiziellen anhören. So war man der Meinung, dass Charlotte das Match rücksichtslos geworkt hatte, obwohl Banks ohnehin bereits verletzt war. Diesen Unmut ließ man die WWE Womens Championesse laut Berichten lautstark spüren.

– Wie der PWInsider nun berichtet, wird Lana im kommenden Monat ins WWE Performance Center zurückkehren und ihr In-Ring-Training wieder aufnehmen. Nach ihrem Debüt-Match bei „WrestleMania 32“ war die „Russin“ bekanntlich vor allem wieder an Rusevs Seite als Non-Wrestlerin zu sehen.

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle (Klick!) darüber, dass Bo Dallas den Flug von Dallas nach Mexiko nicht antreten durfte, da er sich auf dem Flughafen stark alkoholisiert daneben benommen haben soll. In einem kleinen Update gibt es nun zu vermelden, dass Bo nicht bei der Houseshow in Mexiko, Puebla auftrat, für die er eigentlich gebookt war. Eine Stellungnahme zum Vorfall durch World Wrestling Entertainment steht im Moment weiter aus.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Geht John Cenas Fehde gegen AJ Styles nach seiner Auszeit weiter? – Tritt ein Ersatzmann für Shane McMahon gegen Brock Lesnar an? – Backstage-Heat für Charlotte – Lana nimmt Training wieder auf – Bo Dallas verpasst nach Vorfall Houseshow in Mexiko“

Max Wolf sagt:

,,Ersatzmann“ für Shane? Ob es nicht gar der Undertaker sein könnte? 🙂

Goldberg weiss doch jedes Kind

Wäre ziemlich langweilig nach nun 3 oder 4 Kämpfen von Lesnar gegen den Taker… ?

Max Wolf sagt:

Man sollte sich da überraschen lassen weil Goldberg war ja glaub auch im Gespräch.
Mit dem Taker hat ich nur was vor paar Tagen gelesen das es da ein Treffen mit Shane gegeben hätte

Cena geht in Rente nachdem der neue verbesserte Club ihn sowas von seiner f#@$ fresse zertreten hat das man ihn nie wieder sieht ?

Wunschträume Hauptsache er kommt nicht mehr

WeWantRyder sagt:

Charlotte gehört sofort für 30 Tage suspendiert!
Bo Dallas mindestens für 60!!!

Ersatzmann. Heath Slater

Wenn alle da sind wird es besser als the shield ausser die wwe schreibt wieder scheiss storylines

Goldberg. Aber Wrestlemania ist noch zu weit weg

Laszlo sagt:

Jo, mittlerweile bestätigt: Goldberg gegen Goldberg bei der WM32. Kommentieren werden Goldberg, Goldberg und Goldberg mit Gastkommentator Goldberg, und am Ende gibt’s ein Run-In von Goldberg.

Cmpunk125 sagt:

Heath Slater 1.Fehde wurde bei RAW aufgebaut 2.wenn er gewinnt bekommt er einen SD vertrag xD

Roah sagt:

Denke da eher an samoa joe. Dieser goldberg hat mich damals dazu gebracht mit der WCW auf zuhören. Wie dieser, talentfreie klotz, damals so begnadete wrestler squaschen durfte, wie Raven oder kidman… wahnsinn. Und es waren echt Leute dabei die ihn gefeiert haben….

Frrrrrrrr sagt:

Über Goldberg kann jeder denken wie er möchte, aber ich schätze mal es wird so ablaufen das wer auch immer gegen Brock Lesnar gestellt wird es noch nicht Goldberg sein wird. Ich denke Brock wird gegen wen auch immer beim RR gewinnen sich wieder mal als größten und unbesiegbaren vergöttern lassen bis Goldberg rauskommt und damit weiter WM aufgebaut wird.

Awesome sagt:

Klar wird die fehde weiter geführt kann ja nicht angehen das Cena mal ne fehde verliert und das schlimmste daran Cena wird wieder Champion

YuKezZzy sagt:

mhh sieth nicht gut aus für charlotte da könnte sie warscheinlich denn titel schnell wieder verlieren an bayley oder später an sasha banks

ersatzmann für shane wäre meine augen bill golberg undertaker aber ich gaube nicht oder kurt angle bray waytt könnte sein

YuKezZzy sagt:

dass dauert 2 monaten bis john cena zurück kommt da kommt er genau zu nächste pvv glaube ich

Musti_Reigns sagt:

Ich hab gehört Mr. Fuji is tot?!?!

batg sagt:

Ich hoffe ja auf Lesnar vs. James Ellsworth!
#MotY

thomarey sagt:

Bin dafür das sich Shane Cain Velasquez ausleiht . Der braucht für lesnar auch keine blutkapseln. Natur pur so wies Brock gerne hat. Das mit Cena war klar weil aj mit dem Bändchen rumläuft.

FANTASTiCO sagt:

Shane McMahon könnte SAMOA JOE mit ans Boot (SmackDown) holen und ihn gegen Brock Lesnar antreten lassen. Das wäre ein IMPACT !

CM King sagt:

ja klar Cena kehrt zurück um dann gegen AJ Styles zu gewinnen. Anstatt die fehde einfach zu beenden, muss Cena wieder als Sieger hervorgehen, könnte kotzen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube