Kategorie | WWE News

Welche Universal Title Matches waren für „Clash of the Champions“ & „Hell in a Cell“ geplant? – Doppel-Turn von Seth Rollins & Roman Reigns in Planung? – Vince McMahon schob Panik – Viel Lob für Bayley & Big Cass – Kehrt Alberto Del Rio nicht mehr zurück? – Update zu Eric Young – Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network –

25.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die ursprünglichen Pläne für Finn Balor sahen vor, dass er den WWE Universal Title bei „Clash of the Champions“ am 25. September gegen Kevin Owens verteidigen sollte. Das Finish dieses Matches hätte dann zu einem Triple Threat Match zwischen Balor, Kevin Owens und Chris Jericho um den Titel bei „Hell in a Cell“ am 30. Oktober geführt.

– Finn Balors Verletzung und die damit einhergehende Änderung der Pläne soll Vince McMahon am vergangenen Montag geradezu in Panik versetzt haben. Besagte Verletzung des Iren, die bevorstehende Auszeit John Cenas sowie die Konfrontation zwischen Chris Jericho und Brock Lesnar nach dem Summerslam Main Event waren wohl zu viel für den Chairman.

– Erfreut war Vince allerdings über das Debüt von Bayley. So zeigte er sich beeindruckt von ihr und den positiven Reaktionen des Publikums. Angeblich soll sie ihn an AJ Lee erinnern und so scheint Vince einen Pusch für die 25 jährige zu planen.

– Seth Rollins und Roman Reigns sollten vorerst aus dem Titelgeschehen gehalten werden. Aufgrund der Verletzung von Balor sind diese Pläne natürlich hinfällig. Laut WrestlingNewsWorld gibt es aber angeblich Überlegungen, mit Reigns und Rollins noch in diesem Jahr einen Doppel-Turn zu vollziehen.

– Wie der PWInsider nun berichtet, erhält Big Cass hinter den Kulissen weiterhin viel Lob. Viele Personen innerhalb von WWE halten große Stücke auf ihn und sehen in ihm „Money“.

– Laut Dave Meltzer geht man bei WWE im Moment davon aus, dass Alberto Del Rio nach seiner Suspendierung nicht mehr zurückkehren sondern seine Ausstiegsklausel nutzen und WWE verlassen wird. Möglicherweise wird TNA im Anschluss einen erneuten Vorstoß wagen und dem Mexikaner ein lukratives Angebot machen. Paiges aktueller WWE-Vertrag läuft übrigens noch bis April 2019. Sollte Paige ihren Lebensgefährten folgen wollen, dürfte sie also über Jahre hinweg nicht mehr in den Ring steigen.

– Dave Meltzer bestätigt außerdem den Bericht des PWInsiders, laut dem Eric Young wohl mittlerweile einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Derzeit wartet man offenbar nur noch auf den richtigen Moment, um den ehemaligen TNA World Champion bei NXT debütieren zu lassen.

– Auch in dieser Woche haben wir wieder die meistgeschauten Shows auf dem WWE Network für euch. Nachfolgende Liste bezieht sich auf den Zeitraum vom 15.08. bis 21.08.2016:
1. NXT Takeover: Brooklyn II
2. WWE SummerSlam
3. NXT Takeover: Brooklyn II Preview Show
4. Eine Episode von „Holy Foley“
5. WWE SummerSlam Kickoff Show
6. Eine Episode von „Holy Foley“
7. Eine Episode von „Holy Foley“
8. Ride Along mit Enzo & Cass & Dudleys
9. WWE 24: Women’s Revolution
10. Eine Episode von „Holy Foley“

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Welche Universal Title Matches waren für „Clash of the Champions“ & „Hell in a Cell“ geplant? – Doppel-Turn von Seth Rollins & Roman Reigns in Planung? – Vince McMahon schob Panik – Viel Lob für Bayley & Big Cass – Kehrt Alberto Del Rio nicht mehr zurück? – Update zu Eric Young – Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network –“

Na das kann ja was werden ^^

Red Arr sagt:

Bezeichnend, dass Takeover vor dem Summer Slam kommt!

The PaulTaker sagt:

Was für ein pech der arme kevin owens hat, zuerst war er vorgesehen mitb zu gewinnen aber dank roman, mussten die pläne geändert werden, jetzt war er vorgesehen um den wichtigsten titel anzutreten (auch wenn er verloren hätte, es wäre für ihn ein big deal gewesen), aber balor ist verletzt.

Aaron Olinger sagt:

Alta, was geht denn bei vince ab!? Es gibt mangel an faces bei raw und man entscheidet sich für big cass als finn balor ersatz. Die company gibt ja tatsächlich einen scheiß dreck auf zayn und cesaro.

gibts den undertaker noch sagt:

Wie weit war denn „Takeover“ vor dem „summerslam“ – nur Jens, oder waren es noch ein paar mehr?

hollwos sagt:

aaron olinger cesaro ist ja in eine best of 7 matches serie drin denn kannst leider nicht mehr nehmen samy hast schon recht der könnte der top babyface sein bei raw aber man will ihnn nicht haben :/ was ich sehr schade finde aber hoffe das owens den titel gewinnt aber höchstwarscheinlich wird es roman oder seth :/

Womschlaz sagt:

Die WWE sieht gar nichts „in“ Cassady, die sehen nur das er groß ist und hohlen sich dann erstmal einen runter.

Aaron Olinger sagt:

@hollwos das hindert cesaro trotzdem nicht am mini-turnier teilzunehmen. Owens und cass die eig. momentan im tag-team sind, sind im titlematch. Wir wissen dass cesaro nichtmals ansatzweise eine große rolle bei der wwe spielt, aber trotzdem könnte man ihn gegen owens oder rollins verlieren lassen.

xBadNews sagt:

– Ich mag Bg Cass & Enzo Amore…. aber Big Cass ist in meinen Augen doch nicht gleich „Money“!! Nur weil er 7 foot tall is??? -.-

– Reigns wieder im Titelrennen bzw im Main Event…. hatte mich gerade dran gewöhnt ihn in der Midcard zu sehen! ._.

– Bayley erinnert Vince an AJ Lee? Ich liebe beide, aber was für Gemeinsamkeiten haben die 2 denn? 😀 Crazy Chick AJ & Immer lächelnde & die Fans liebende Bayley… nix gg beide wie gesagt ich liebe beide, aber Gemeinsamkeiten sind in MEINEN Augen Mangelware xD

RAW sagt:

Was kann Reigns dafür, dass Finn verletzt ist? Es war SETH! Ihr nützt auch jede Kleinigkeit um ihn runter zu machen!

RealNiko sagt:

So sehr ich Cass auch mag, alleine wird er einfach untergehen und endet als Geek wie Great Khali damals. Man darf ihn auf keinen Fall von Enzo trennen!

Survivor sagt:

WWE sollte bei der Survivor Series Chris Jericho gegen Lesnar ranlassen.

Dziendobry sagt:

GOOOOOOLDBERG

lefrenchbulldog sagt:

SummerSlam war am 21.8. und die Daten sind für 15.8. bis 21.8., was bedeutet, dass dort nur diejenigen reinfließen, die die Sendung live oder minimal zeitversetzt gesehen haben. NXT Takeover Brooklyn II war am Tag vorher und dauerte weniger lange. Es gab also viel mehr Zeit, die Sendung zu gucken. Und genau deshalb liegt sie vor dem SummerSlam.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube