W-I.de WWE SummerSlam 2016 Review Podcast

23.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ein ellenlanger SummerSlam liegt hinter uns. Da gab es viel zu besprechen, nicht nur über Blutlachen. Getan haben dies Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE SummerSlam Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE SummerSlam Review Podcast.mp3]

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




4 Antworten auf „W-I.de WWE SummerSlam 2016 Review Podcast“

ipunk(t) sagt:

Danke!

zerebrat 108 sagt:

der einzig mögliche gegner meiner meinung nach für lesnar bei wm 33 wäre nakamura.
eventuell auch joe,da beide auch erfahrungen im mma haben wären das auch erstzunehmende und glaubhafte gegner.
man stelle sich mal den main event vom wm 33 vor „lesnar vs nakamura“.das wollen die japaner sehen und die amies.da würde der angle mit shane auch sinn machen da lesnar für den f5 ja noch bestraft werden soll.das shane dann einen gegner aussucht der es lesnar dann zeigen soll.ein kampf zwischen shane und lesnar halte ich persönlich für quatsch,das würde keiner abkaufen…

Basti sagt:

Ich finde Dean derzeit sehr langweilig. Am Mic ist er super, keine Frage, aber im Ring ist das doch derzeit nicht wirklich was. Das Pumblikum war 0 im Match schien aber mehr bei Ziggler zu sein. Würde auch sagen das eher Dean sich in den letzten 1,5-2 Jahren 0 weiterentwickelt hat (InRIng), was schade ist.

Ansonsten hoffe ich das man Owens jetzt den Spot für den RAW-Titel gibt.

wursti sagt:

sacht mal was für ppvs schaut ihr? mädels champs im ss waren pre,genauso wie tag team champ match!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube