Kategorie | WWE News

Spoiler zum TLC Match bei ONS 2008

01.06.08, von "TheKing23"

Heute Nacht beim One Night Stand findet ein TLC Match um den World Heavyweight Titel zwischen Edge und dem Undertaker statt. Die WWE kündigte auf Houseshow’s Cards aber schon an das Edge World Heavyweight Champion ist. Doch da der Undertaker die WWE verlassen muss wenn er verliert könnte es doch sein das die WWE den Undertaker gewinnen lässt. Doch bis wir die Sicherheit haben müssen wir noch bis heute Nacht warten.

Quelle: wrestling-revolution.de




39 Antworten auf „Spoiler zum TLC Match bei ONS 2008“

ach Undertaker wird wohl gewinnen bin mir eigentlich sicher

Cranq sagt:

Als ob die den Undertaker entlassen -.- Der is so ziemlich der erfolgreichste und einer der beliebtesten Wrestler überhaupt

Das wäre ziemlich dumm von der WWE

ja wär auch dumm!ich wette die zuschauer gehen dann dramatisch runter

Sven sagt:

vielleicht hat er ja auch nur drogen genommen und wird suspendiert und dann kommt er in nem monat überraschend bei raw wieda^^

luca sagt:

kann ja auch sein das er vill. gegen das welness programm verstoßen hat wenn iha ma daran denkt..

justin sagt:

UNDERTAKER NE NEI IM LEBEN

Max_peace-e sagt:

ne hat der nicht. Der verliert auch nicht

Laurin sagt:

ich glaub ja edge gewinnt, aber undertaker wird nicht suspendiert weil dann teddy long oder so kommt und vicky feuert und zu undertaker sagt das er bleiben darf.

serhat sagt:

justin du verfickter hurensohnnnnnnnnn du bastard ich nimm dein scheiß familie auseinander hahhahahaha

justin sagt:

serhat keine ausdrücke

serhat sagt:

mach ich aber bei dir muss das sein du bastard hässliches kind hurenkind

justin sagt:

admin hier benützt jemnd ausdrücke

serhat sagt:

intressiert den net solange du es bist 😀

justin sagt:

was den serhat hast angst

serhat sagt:

ich hauuuuuuuuuuu die die fressssssssssseeeeeeeee weg du hurensohnnnnnnnnnnnn ich werde dich nicht in ruhe lassen fick deine oma fick deine mutter du hurensohn

justin sagt:

serhat serhat serhat serhat serhat serhat

serhat sagt:

ja wasssssss du nuttenkind ich brech dir das genick mit ner fanta dose bist du schrest wied dein hässliger vater 😀

serhat sagt:

justin jsutin justin hier ist deine mutter hahahaha

serhat sagt:

justin du bist so ein armseliger hurenoshnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn du nuttenkinddddddddddd schreib nicht mehr ok du hurensohnnnnnnnnnnnnnnnn

serhat sagt:

justinnnnnnnnnnnnnn schreibbbbbbbb du hurennnnnnnbockkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

serhat sagt:

ne der beschütz dich nicht du hurensohn du bist mir schutzlos ausgeliefiert

serhat sagt:

und schrei nicht imer admin der hilft dir nicht du arschgeige

Max_peace-e sagt:

justin du bist ein loser

Max_peace-e sagt:

ja du bist ein loser, wenn du nicht willst dass serhat dich beleidigt verpiss dich doch einfach von dieser seite oder ignorier das aber ruf doch nicht nach admin. das is erbärmlich. er ist nicht dein leibwächter, der dir im kampf gegen serhat hilft. Du willst petzten gehen?dann geh doch zu deiner mutter!

Mikis sagt:

auf welchem sender kommt das?

justin sagt:

gibt mir deine icq nummer dann können wir besser reden

Max_peace-e sagt:

304960205

Max_peace-e sagt:

hast du mich grad wieder gelöscht?

serhat sagt:

ja macht der immer wen der angst hat 😀

Mikis sagt:

auf welchem fernsehesender läuft das denn?

serhat sagt:

ey du schreibst noch egal noch diesen monat noch dan bist du geblockt zum glück 😀

Mikis sagt:

hab ich net *heul egal dann guck ich das eben wenns das bei youtube gibt!

serhat sagt:

huwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaa ich taruer mit heuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll huwwwaaaaaaaaaaaaaa wir haben kein premiereeeeeeeeeeeeeeeeeeee ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es ist so schrecklichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube