W-I.de „NXT Takeover Brooklyn II“ Review Podcast

22.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das eigentliche Highlight des SummerSlam-Wochenendes fand für viele Wrestlingfans auch in diesem Jahr wieder vor dem eigentlichen WWE-PPV statt. Mit „Takeover: Back To Brooklyn“ präsentierte NXT erneut ein Special, welches sich vor allem mit einem Wort auf den Punkt bringen lässt: Glorious! Marvin (aka Nexus 3D) und Jens (aka JME) waren dementsprechend begeistert und sagen euch in den nächsten ca. 105 Minuten, warum dies so ist. Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NXT Takeover Brooklyn II Review Podcast.mp3|titles=W-I.de NXT Takeover Brooklyn II Review Podcast.mp3]

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




3 Antworten auf „W-I.de „NXT Takeover Brooklyn II“ Review Podcast“

Jens aus Oslo sagt:

Danke höre eure Podcast immer egal ob Raw ,Smackdown ,Nxt,PPV .Ihr seid die Besten .Ihr alle macht das in eurer Freizeit ,und habt ja auch noch Beruf und Privatleben.Ich finde das echt klasse .Macht weiter so .Nochmals Danke

Quacki sagt:

Ich sach auch schon mal danke für eure Mühe. Werde mir den Podcast morgen auf dem Weg zur Arbeit und zurück reinziehen, bin schon super-gespannt! Das ist echt eine gute Gelegenheit, nochmal die Show ins Gedächtnis zu rufen.

zerebrat 108 sagt:

ich schließe mich meinen vorschreibern und bedanke mich bei euch 🙂
dennoch muss ich anfügen das takeover ein klasse special bzw ppv war und man denke ich davon gerne ein podcast aufnimmt anders wie stellenweise bei raw oder smackdown. ^^
das tag team match war auf jeden fall episch.ich weiß gar nicht wann mich das letzte mal ein tt match so gepackt hat.wenn man das mal mit den new day match beim ss vergleicht was uns wwe da vorgesetzt hat…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube