Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE SummerSlam 2016? Eure Stimme ist gefragt!

22.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE SummerSlam 2016?

SummerSlam ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




21 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE SummerSlam 2016? Eure Stimme ist gefragt!“

Unwürdig für die 2 größte Veranstaltung.

Tomtom sagt:

Also mal ehrlich
Der PPV hatte ganz wenig gute stellen aber alles in allem War er einfach nur Grotten schlecht.Die Tag Team Champions haben es mal wieder geschafft irgendwie Ihren Titel zu behalten was ja auch irgendwie abzusehen War leider. Und dan der Witz mit Orten vs Lesner echt Witz. Hab mir echt mehr vom Summer Slam erwartet

batg1999 sagt:

Die größte Sch***** überhaupt! Wegen sowas bin ich aufgeblieben?
An dem PPV war nichts besonders gut im letzten Drittel…und das sollten die Main Events sein????
Ich wollte mir eigentlich jetzt ein Ticket für die Tour zulegen, aber solange NXT nicht kommt, komme ich auch nicht „HELL NO!!!!!“

Biggest party of summer????
Sorry, aber das war the biggest bullshit of summer

OrtonSupport sagt:

War ganz ok.

Cena vs. Styles fand ich noch am besten. Von Orton und Lesnar hätte ich deutlich mehr erwartet, war alles viel zu plump. Die Kickouts haben niemanden überrascht und allgemein war das sehr unspektakulär.

Von Balor halte ich nach wie vor nicht besonders viel. Liegt wohl aber eher daran, dass er Seth besiegen durfte^^

Tim Kusch sagt:

Der schlechteste summerslam den ich je gesehen habe United states titlematch fand nicht mal statt ! Dean ambrose gegen adolpho so ein witz das wäre früher nicht mal ausgestrahlt worden ich hatte hohe erwartungen an den summerslam 1 match und zwar zwischen finn balor und seth rollins war auf gutem niveau der rest mangelhaft und das mega ebent brock lesnar vs orton ein witz sieg durch tko. Ok wenns echtes blut war dann ok wenn nicht ein Witz !!! Nie wieder eine ppv werd ich mir antun ist es einfach nicht wert !

CM King sagt:

was haten alle so? Das war meiner Meinung nach ein super PPV! Summerslam 2016 war echt gut. Jeri-KOs Sieg, Nikki Bella Rückkehr, AJ Styles Sieg, Dean vs Ziggler top match ebenso wie Balor vs Rollins und das Main Event war gut auch wenn bisschen kurz..

8/10

Naja ging so und der neue belt hässlich und unkreativ

Awesome sagt:

Fand Summerslam echt gut wurde gut unterhalten auch wenn manche Sachen bisschen komisch waren ( man ist der universal Titel hässlich ) verstehe auch nicht was so schlimm am Main Event war Lesnar hat alles zerstört warum sollte Orton ne Ausnahme sein?
Mal ehrlich die Hälfte der Leute hätte wahrscheinlich so oder so rumgeheult wenn Orton durch Pin verloren hätte so kann man zumindest Story mässigs sagen Orton wollte weiter machen aber der Ref hat abgebrochen ausserdem das Highlight Cena verliert clean und somit bis auf weiteres die Fehde kann mich nicht erinnern wann er das Letze mal ne fehde verloren hat und dann auch noch Clean einzige was mich störte ist das The Club nicht Tag Champs sind

Du kannst davon ausgehen das es echt war. Das Blut kam unmittelbar nach den Ellbogen schlag an die Stirn. John cena fing so auch recht schnell an zu saften vor 2 Jahren bei einer raw Ausgabe. Auch ne gute wunde konnte man erkennen. Denke daher auch dass das nicht das Ende sein sollte, sondern das unfreiwillig zu viel Blut in zu kurzer Zeit aus dem Kopf ortons kam.

Tim Kusch sagt:

War anscheinend doch eine einlage das blut traurig …. sehr entäuscht vom summerslam

rkowens sagt:

Das Summerslam war Boring durch zu viele Matches die das Unnötig in die Länge gezogen haben man hat sich gefragt wann hört das mal endlich auf bis auf das Highlight cena vs styles war alles standart matche vorallem das Match Balor vs Rollins hätte ich mehr erwartet match of the year aber es war ein solides match mehr aber auch nicht . Das main event schreit nach einen Rematch… was ich nicht hoffe außer Orton macht sich weiter lächerlich nach punkte würde ich es zwischen 5 und eine 6 von 10 punkte geben wären es weniger Machtes hätte es auch kocker an die 8 Erreicht aber wwe wollte mal wie immer zuviel und hat aber diesmal verkackt dahher mal schauen wie es weiter gehen wird.

Finde ich auch etwas mit rot angemalt und fertig sehr kreativ

WWEChamp_KO sagt:

Gehen wir mal durch die Card:

Preshow: Nicht geschaut…nach NXT Special und vor Summerslam wäre mir das zuviel gewesen

Owens-Jericho vs. Cass-Enzo:
_______________________________
Match war ok. Ich mag richte Tag Teams einfach lieber als wahllos zusammengewürfelte Teams. Daher finde ich das Ergebnis etwas nervig. Match hat nicht genervt aber hatte irgendwie auch keine Bedeutung

WWE Womans Championship
_______________________________
Ich finde es gut, dass es hier einen cleanen Sieg gab. Ich mag beide und sehe auch beide gern im Ring. Match war ok

MIZ – Crews
_____________

Miz fand ich schon immer nervig und mit Crews kann ich nix anfangen. Dazu noch diese Kommentare wie „Er kämpft für seine Familie“ waren mir einfach zu viel. Ohne IC Titel gibts quasi im Haus Crews nur trocken Brot.
Über die Qualität des Matches will ich nix sagen, da mich beide einfach total annerven und ich auch ein gutes Match sicher nicht würdigen kann

AJ – Cena
_______________

Gutes Match aber AJ kann so viel mehr. Entweder erlaubt ihm die WWE nur ein kleines Moveset, oder man hat Angst das Cena sonst noch statischer wirkt als er ohnehin schon ist.
Match war gut und über den gewinner habe ich mich auch gefreut.
Das entnervte abziehen von der Armbinde usw. war mir aber wieder zu viel. Hat mich ein wenig an Wrestlemania 6 erinnert als die Kameras nur auf Hogan waren und nicht auf dem neuen Champ.

Club – ND
_______________

Ist irgendwie dank John Stewart zum Comedysegment mutiert und hat mich irgendwann nur noch genervt. Das dann auch noch der Tanzbär für DQ sorgt war mir zu viel. Schade hätte gern neue Champions gesehen. Wenigstens hat man The Club halbwegs stark aussehen lassen.

Ambrose – Ziggler
____________________

Nachdem Ambrose so lange in der Midcard war und Ziggler sogar in der Undercard war, hat es sich eher wie ein IC Titelmatch bei Fastlane angefühlt und nicht wie das WWE Titelmatch beim Summerslam. Match war für mich wenig spannend, hat aber unterhalten

Six Woman Match
____________________

Ich kann mit allen 6 Frauen nicht anfangen und die Rückkehr von der Cena- Matratze hats auch nicht besser gemacht. *gähn*
Von der In-Ring Leistung bin ich nur froh, dass das Match ohne weitere Unfälle Zuende ging.

Balor gegen Rollins
_____________________

Nunja der Rote Brand hat einen roten Gürtel….. sieht nur wie der Womans titel aus. Das Ding nimmt niemand ernst und ich frage mich warum man nicht den Gold Belt oder den Eagel Belt zurückbringt. Das Ding hat meine Stimmung schon echt versaut.
Trotzdem geiles Match. Ausgang war mir wumpe da ich mit beiden als Champs gut leben kann.

US-Title (nicht) Match
________________________
Albern … ich dachte schon mein Network spinnt und zeigt mir eine TNA Impact Folge.
Irgendwann werden wir wohl den tieferen Sinn entdecken, aber so einen quatsch beim Summerslam war mir zu viel

Lesner – Orton
_______________

Ich habe mich damit abgefunden, dass es bei Raw wieder Jobbermatches gibt. Aber als Main Event beim Summerslam muss das echt nicht sein.
Mal schauen ob man hier noch eine Storyline bei SD aufbaut, aber ich wäre auch nicht traurig wenn ich Lesner nicht mehr sehen muss. Das einzige was ich mag ist, dass man hier mal jemanden über Jahre stark aussehen lässt der nicht Cena heißt. Wäre nur schön wenn es nicht so ein Teilzeit-Fast-Wrestler ist sondern z.B. Kevin Owens 🙂

Ob das Blut am Ende echt oder Kunstblut war ist mir offengesagt egal. Ich fand die Szenen geschmacklos. Auch möchte ich keine Szenen im Fernsehen sehen wo auf blutende und hilflose Gegener noch eingeschlagen wird.

Fazit:
Wäre der Event ohne die letzten beiden „Matches“ gewesen und hätte man einen anständigen Belt präsentiert, wäre ich zufrieden gewesen. Nicht PPV of the year aber ganz ok. Am Ende war meine Stimmung doch ziemlich im Ars…

Jot em e d sagt:

Fans kann man nie zu 100% zufrieden stellen

Doch Fakt ist dass der Beatdown im mainevent alles übertroffen hat was in den letzten 10 Jahren passiert ist
Weil ich das Gefühl hatte es ist verdammt nochmal kein work

Und das alles in einer pg Show !

Der Titel passt zu Balor wie die Faust aufs Auge
Aber einem anderen würde die rote Farbe nicht so gut stehen

Wer Wirklich gedacht hat dass Goldberg zurückkommt der kann sich beruhigen
Goldberg wird spätestes zu hell in a gell oder Royal rumble zurückkehren
Nachdem Randy derart zerstört wurde
Wer soll ihn noch aufhalten
Goldberg gewann schon vor 12 Jahren
Diesmal wird lesnar gewinnen und sein gehaltcheck verdoppeln

Cena vs styles mangelhaft? Ich glaube du hast nen anderen ppv gesehen. Nur nörgeln, nörgeln, nörgeln. Ich war zwar auch nicht ganz zufrieden mit dem SS, doch gute matches werte ich nicht ab. Schau halt keine wwe wenn dir nichts passt.

Tante Emma sagt:

Keine Ahnung was hier alle haben aber bis auf zwei Matches fand ich es meeeega *-* vorallem das Match Charlotte gegen banks war mal der Hammer und die Wunde von orton war echt kann er ja nichts für eher Brock Lesnar! Ein Seth Rollins wird fertig gemacht wenn er Cena die Nase bricht aber wenn Brock Lesnar zum wiederholten Male jemanden verletzt ist das ok?! Das macht mich echt sauer… Aber wie gesagt der Rest war einfach nur sehr geil (mit Abstand das schlechteste the miz gegen Crews xD)

Quacki sagt:

Die Show war viel zu lang. 3 Stunden + 1 Stunde Pre-Show und gut ist, dann kann man auch Füllermaterial weglassen. Nach Cena-Styles war die Luft raus, das hat man am Publikum gemerkt, die konnten nicht mehr. Ich meine, selbst bei Ambrose-Ziggler war die Crowd tot. Außerdem war es schlecht, zwei Non-Finishes hintereinander zu haben. Das Rusev-Reigns-Ding war total merkwürdig, das hätte man weiter vorne platzieren müssen, das kannste nicht als zweitletztes Match bringen. Ich bin fast abgedreht, als ich den weiteren PPV-Plan gesehen habe, 11. + 25. September, wer soll das denn alles kucken?!

Ich fands auch sehr geil vorallem das rollins den arsch versohlt bekamm genau so wie rusev

Styles vs Cena war ein 5* Match. Balor vs Rollins auch stark. Der Rest war enttäuschend muss man schon so sagen. Keine wirklichen Überraschungen und Ortons Verletzung war definitiv nicht echt. Also alles mimen schon schlechteres gesehen, aber bei weitem nicht die hohen Erwartungen erfüllt. Leider!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube