Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE SummerSlam 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 1 Uhr! – Preview Podcast – Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Weitere News und mögliche Spoiler

21.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit dem „WWE SummerSlam“ die größte „WWE Party des Sommers“ auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für den „SummerSlam“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch der Link zu unserem Roundtable:

W-I.de Roundtable „WWE SummerSlam 2016“! Klick!

Preview Podcast

Herzlich Willkommen zu unserer SummerSlam-Preview. Die WWE verspricht über sechs Stunden Wrestling und viele Matches zur größten Party des Sommers. Weiß diese Card zu überzeugen oder bietet sich Anlass zur Kritik? Hierüber sprechen Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker). Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE SummerSlam Preview Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE SummerSlam Preview Podcast.mp3]

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht der WWE SummerSlam auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „SummerSlam 2016“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 21.08.2016 um 21:59)

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

iPPV Live auf dem WWE Network

Der WWE Summerslam 2016 und auch alle kommenden Großveranstaltungen lassen sich fortan nur noch über das „WWE Network“ buchen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

WWE Summerslam 2016 auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

Singles Match
Brock Lesnar vs. Randy Orton

WWE Universal Championship -vakant
Singles Match
Finn Balor vs. Seth Rollins

WWE World Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Charlotte

Singles Match
AJ Styles vs. John Cena

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Apollo Crews

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. Roman Reigns

Tag Team Match
Kevin Owens & Chris Jericho vs. Big Cass & Enzo Amore

3-on-2-Handicap Match
Alexa Bliss & Natalya vs. Becky Lynch, Carmella & Naomi

Pre-Show Match
Match 1 der Best-of-7 Series – Singles Match
Sheamus vs. Cesaro

Pre-Show Match
Tag Team Match
Neville & Sami Zayn vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley)

Pre-Show Match
12 Man Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), Breezango (Tyler Breeze & Fandango) & The Ascension (Konnor & Viktor)

Weitere News und mögliche Spoiler

– Bei WWE hat man offenbar große Erwartungen an das WWE Universal Championship Match zwischen Finn Balor und Seth Rollins. Ein WWE-Star erklärte gegenüber WrestlingNewsWorld, dass dieses Match eine ähnliche Bedeutung haben könnte wie einst das Match Bret Hart vs. Steve Austin bei WrestleMania XIII. Demnach könnte dieses Match ein Sprungbrett für Balors weitere Karriere werden. Seit Wochen sehen die Pläne einen Titelgewinn des Iren vor und auch aktuell ist er weiterhin der Favorit. Das Match soll übrigens auch jede Menge Zeit bekommen.

– Randy Orton soll vor seinem Match gegen Brock Lesnar durchaus Bedenken geäußert haben, was eine mögliche neuerliche Verletzung angeht. Als man das Match vor einigen Wochen bekannt gab, sollen sich auch viele Personen innerhalb von WWE gefragt haben, ob diese Ansetzung wirklich gut gewählt ist, nachdem Orton erst kürzlich aus einer langer Verletzungspause zurückgekehrt ist und ohnehin Probleme mit Schulter und Nacken hat. Brock ist für seine stiffen und körperlich beanspruchenden Matches bekannt und für Orton könnte ein Ausflug nach „Suplex City“ nicht die beste Idee sein. Wir berichteten ja bereits heute Morgen, dass Lesnar und Orton als Main Event die Show abschließen sollen.

– Laut aktuellen Gerüchte könnte Nikki Bella als Ersatz für Eva Marie im 6 Women Tag Team Match antreten. Nikki, die kürzlich die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat, befindet sich in New York und es wird davon ausgegangen, dass sie sich dem Smackdown-Roster anschließen wird, da dort ihr Lebensgefährte John Cena aktiv ist.

– Bill Goldberg befindet sich immer noch in New York, sodass ein Überraschungsauftritt beim PPV zumindest theoretisch möglich wäre. Der ehemalige WCW-Superstar verriet allerdings nun, dass er sich erst kürzlich einer Knieoperation unterzogen hat, ein baldiges Match des 49-jährigen ist also vorerst ausgeschlossen. In den letzten Tagen wurde von WWE immer wieder ein Match zwischen Goldberg und Lesnar angedeutet, hierbei könnte es sich allerdings auch nur Promo für „WWE 2k17“ handeln.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „WWE SummerSlam 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 1 Uhr! – Preview Podcast – Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Weitere News und mögliche Spoiler“

Mosh_Pitt sagt:

gibts heut noch nen Podcast ???

Cm pank sagt:

Startet der richtige ppv um 1 uhr? War nämlich der Meinung das der skam 4 h geht

JME sagt:

@Cm pank

Ich verstehe deine Frage nicht, bzw. steht doch alles da. PPV ab 1.

@Mosh_Pitt

Nope, heute kommt nichts mehr.

zerebrat 108 sagt:

@cm pank die preshow startet um 0uhr unserer zeit und geht dann zwei stunden bis um 2uhr.direkt danach startet dann der summerslam bis 6uhr morgens. 🙂

michelCS sagt:

@JME
Auch wenn eigentlich jeder WWE-Fan mittlerweile wissen sollte, dass der SummerSlam um 1 Uhr deutscher Zeit startet, würde ich jedoch in der News nicht nur „Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein“ schreiben, sondern in dem Satz auch konkret erwähnen, dass der PPV da los geht, wenn ihr euren Live-Chat startet.
z. B. so: „Der Live-Ticker und der Live-Chat werden kurz vor Showstart, also kurz vor 1 Uhr, auf der Startseite zu finden sein.“

Ist nur ein Tipp, weil unter jedem dieser PPV-Preview-Beiträge jemand nach dem Showstart fragt 🙂

michelCS sagt:

@zerebrat 108:
Ne, eben nicht: Pre-Show startet um 23:00 Uhr deutscher Zeit und die Main Show um 1:00 Uhr deutscher Zeit. Dauert also bis 5:00 Uhr.

Gabriel sagt:

@zerebat 108:

Nicht ganz kickoff 23:00 Uhr MEZ und ppv ab 1:00 mez

Womschlaz sagt:

Nikki Bella kommt zu Smackdown, weil ihr Lebensgefährte auch dort ist.
Paige kommt nicht zu Smackdown, weil ihr Lebensgefährte auch dort ist.

zerebrat 108 sagt:

oh danke für die info.da war ich dann wohl auf den irrweg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube