Kategorie | WWE News




10 Antworten auf „Weiteres Extreme Rules 2010 Match angekündigt!“

DerPokefan sagt:

What the hell is Strap Match?

DeepSpace9 sagt:

Oh Gott, diese 2 oberpeinlichen Jobber brauch kein Mensch, und schon garnicht bei nem PPV.

Jerichol sagt:

@DeepSpace9

warum sind die oberpeinlich??? nenn mir einen grund bitte
seit wann sind die beiden eigentlich jobber??? dafür hätt ich auch gerne einen grund

hier im blog sind entweder leute die keine ahnung von wrestling haben oder nur hier sind um zu haten!

DeepSpace9 sagt:

1.Weil ihr Gimmick des krassen Gagsters mit ihrem hochgekrempelten Hosenbein etc einfach nur Peinlich ist. Sprich dieser Punkt hier ist mein Persönliches empfinden.

2.Sie im grunde ausser 1-2 Aktionen nichts drauf haben. Jaaaaa ich weiss Cena kann au nix, der macht auch immer nur die selben Moves blabla.. Cena hat aber wenigstens noch Ausstrahlung und MicWork, wovon die beiden Jobber nur Träumen können.

3.Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist muss es nicht heissen das er keine Ahnung von Wrestling hat. Ich schaue seid WM6 Wrestling, und für mich gehören JTG und Shad in die selbe Schublade wie die Bushwhackers. Bloss das die Bushwhackers noch den vorteil haben Kultstatus erreicht zu haben, was JTG und Shad niemals gelingen werden.

BB sagt:

Ein Match mit schwachem Aufbau, der kaum auf ein Aufeinandertreffen bei dem PPV hingedeutet hat. Wahrscheinlich wirds ein relativ kurzer Lückenfüller.
@Der Pokefan: Bei diesem Match werden die Kontrahenten mit einer Leine/Seil/Gürtel an einem ihrer Arme aneinander gefesselt. Hierdurch soll der eine Gegner nicht vor dem anderen flüchten können. Es ist erlaubt, den Gegenstand z.B. zum Würgen des Gegners zu verwenden.

Randy van Daniels sagt:

Jo,die fehde war bisher sehr einfallslos und eintönig und wurde nun einfach mal auf die Matchcard geklatscht. Länger als 5 Minuten wird das Match nicht bekommen,es ist sicher nur ein Lückenfüller.

@DeepSpace9
Nichts gegen deine Meinung,ich muss auch teilweise zustimmen, jedoch finde ich,dass JTG sehr wohl viel im Ring drauf hat. Er hat ein paar Moves,die ich von keinem anderen Wrestler der WWE kenne. Bei Shad Gaspard muss ich dir zustimmen,der hat fast nur die 08/15 Moves die jedes Powerhouse hat.

Jully sagt:

Ich finde gut das sich Shad und JTG mal bei einem PPV beweisen dürfen auch wenn ich nicht von Shad uberzäugt bin. Aber von JTG erwarte ich viel er hat coole moves drauf und am Mic is er auch ganz gut wie er schon kurz vor Braggin Rights bewiesen hat. Und da er vor einigen Monaten bereits angekündigt hat das er die IC Championship haben will bin ich sehr gespannt was er als einzel wrestler drauf hat.

@ DeepSpace

woher willst du bitte wissen was sie als einzel Wrestler drauf haben ich persöhnlich finde deine begründungen etwas schwach (nicht falsch verstehen).
Bei Shad kann ich deine aussage verstehen, aber bei JTG?! JTG hat auf jeden Fall mehr und bessere moves als ein Batista, Kane, Triple H oder wie der eben von dir genannte Cena. Und das du meinst das Cena Ausstrahlung hat finde ich auch nicht, seid 2006 ist sein Gimmick durch und es wiederholt sich jedes Jahr und sein humgescheihe und gekünzeltes lahmes gerede sowie sein möchtegern Ganster Soldaten Gimmick ist einfach nur langweilig, da ist JTG sein Gimmick überzeugener gegen. Da würde ich schon lieber einen Talentierten Kofi Kingston, Sheamus, Drew McIntyre oder Evan Bourne im Main Event sehen. Und da du schon so lange Wrestling schaust hast du bestimmt auch ma einem Ultimate Warrior, Roddy Piper,Sid Justice, Hacksaw Jim Duggan zugejubelt und ganz erlich die hatten auch nicht wirklich viel am Mic und im Ring drauf.

BenWar sagt:

@ BB und DerPokefan

BB du hast teilweise Recht.

Aber hier nocheinmal so wie ich mich erinnern kann:
-die 2 gegner werden mit einer 2-3m langen Leder-Leine aneinander „gekettet“
-die Leine darf als Waffe benutzt werden

Ziel des Matches ist es, die 4 Ecken des Rings zu berühren bevor der Gegner es tut.
zu beachten ist aber:

-A- muss alle Ecken nacheinander berühren, falls aber -B- eine Ecke berührt, bevor -A- alle 4 ohne zwischenzeitliche Berührung -B-s geschafft hat, stellt sich das Erreichte von -A- zurück auf Null.

Ein solches Match gab es damals schon bei Extreme Rules 2009 zwischen Umaga und CM Punk. Zu der Zeit hieß das Match aber noch Samoan Strap Match.

K-M sagt:

gut gedacht, schlecht gemacht

das die beiden i-wann auf ner ppv card auftauchen, war klar und je früher desdo besser

das problem aber ist es das ein strap match ist was die beiden wohl eingrenzen wird aber naja mal abwarten vll. erlebt man ja ein wahres wunder und shad zeigt sich als wrestlinggott ;D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube