Kategorie | WWE News

Vince McMahon nimmt Backstage-Arbeit wieder auf – Matchserie zwischen Sheamus und Cesaro angekündigt – SummerSlam: Prominenter Auftritt und zweistündige Preshow angekündigt – No Mercy kehrt zurück

16.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor kurzem berichteten wir darüber, dass Vince McMahon in den letzten Wochen nicht bei RAW und SmackDown anwesend war, was für den Chairman ein sehr untypisches Verhalten ist. Angeblich war nicht vorgesehen, dass er bis zum SummerSlam hinter die Kulissen der WWE zurückkehrt, diese Vermutung hat sich nun allerdings als falsch entpuppt. Zwar stimmt es, dass Vince McMahon zwei Wochen nicht bei den TV-Shows anwesend war, er kehrte jedoch bei der gestrigen RAW-Ausgabe zurück und übernahm sofort wieder die Planung jedes kleinen Details der Show.

– In den vergangenen Wochen brach bei Monday Night RAW eine Rivalität zwischen Sheamus und Cesaro aus. Nachdem der Ire in der letzten Woche Cesaro das United States Championship Match gegen Rusev gekostet hatte, revanchierte sich der Schweizer letzte Nacht bei RAW, indem er in das Match zwischen Sheamus und Sami Zayn eingriff. Auch backstage bekriegten sich die beiden Streithähne weiter, sodass RAW General Manager Mick Foley eine Best of Seven Matchserie zwischen den beiden ankündigte, die an diesem Sonntag beim SummerSlam starten wird. Die beiden Matches, die Cesaro zuletzt gegen Sheamus gewann, fließen dabei augenscheinlich nicht in die Wertung ein.

– Wie bereits im vergangenen Jahr wird der amerikanische TV-Host John Stewart einen Auftritt beim SummerSlam absolvieren. Dies bestätigten Stephanie McMahon und Mick Foley während der letzten Monday Night RAW Ausgabe. Stewart war im letzten Jahr der Host der „größten Party des Sommers“ und griff entscheidend in das Title vs. Title Match zwischen John Cena und Seth Rollins ein. Neben John Stewart sollten übrigens auch die Muppets beim SummerSlam auftreten, dies berichtet der PWInsider. Letztlich kam der Deal aus unbekannten Gründen allerdings nicht zustande, weshalb die WWE am kommenden Sonntag auf die lustigen Stofftiere verzichten muss. Wie genau ein Auftritt der Muppets beim SummerSlam hätte aussehen sollen, ist unbekannt, allerdings waren die Muppets bereits in der Vergangenheit das ein oder andere Mal Teil der WWE Shows.

– Wie der Marktführer nun bekannt gab, wird dem SummerSlam am kommenden Sonntag eine zweistündige Preshow vorangehen. Somit beginnt die größte Party des Sommers bereits um 23:00 Uhr (MEZ). Der eigentliche Pay-per-view wird dann von 1 bis mindestens 5 Uhr MEZ laufen.

– Für den 09. Oktober 2016 wurde mit „No Mercy“ nun ein weiterer exklusiver Smackdown-PPV angekündigt. Der letzte „No Mercy“-PPV, den die WWE veranstaltete, fand im Jahr 2007 statt.

Quellen: Wrestling Observer, PWInsider

 

Wenn ihr mit anderen Wrestlingfans über diese Themen diskutieren wollen, kommt ihr mit nur einem Klick auf diesen Link in unser Board!




9 Antworten auf „Vince McMahon nimmt Backstage-Arbeit wieder auf – Matchserie zwischen Sheamus und Cesaro angekündigt – SummerSlam: Prominenter Auftritt und zweistündige Preshow angekündigt – No Mercy kehrt zurück“

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Anstatt,6 Stunden SS und noch mehr PPV’s. zuzeigen,sollte man bessere Storylines zeigen.Bin mir sicher,das es die Zuschauer glücklicher machen würde.

dlnoize sagt:

Naja, immerhin haben wir ja jetzt mit Sheamus und Cesaro eine „Storyline“. Besser wie nichts.

Jetzt braucht der gute Cesaro endlich mal nen vernünftige Entrance-Song (der momentane ist so ziemlich der schlechteste, den ich seit 1987 gehört habe) und dann soll er bei SmackDown endlich mal ums obere Gold kämpfen dürfen. Smackdown hat absolut keine Star-Power. Dort wäre er gut aufgehoben.

Und bitte seinen Finisher „UFO“ einführen.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Also jedem seine Meinung,aber SD keinen Starpower?Ist Dean,A.J.,Cena,Randy und co kein Starpower?

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Wehe Stewart greift wieder bei nem Match ein. Das wäre echt lächerlich

#notstraight sagt:

@dean&aj ach das nervt langsam natürlich hat SD Starpower Cena, Wyatt, Crews, Miz, Ziggler, Del Rio und Orton aber das war es dann leider schon und sonst ist es ziemlich mager jetzt komm damit bitte nicht bei jeder News danke!

Marcel sagt:

der letzte No Mercy PPV fand aber 2008 statt.

Ghost sagt:

Wenn zu der Best-of-7-Serie noch verschiedene Stipulationen hinzu kommen, wär das ja ganz geil. Aber 7x das gleiche Match (9, wenn man die zwei Siege von Cesaro vorher noch dazu zählt)?

dlnoize sagt:

ZITAT: „@dean&aj ach das nervt langsam natürlich hat SD Starpower Cena, Wyatt, Crews, Miz, Ziggler, Del Rio und Orton aber das war es dann leider schon“…

____________________________

Und AJ Styles, Dean Ambrose, vergessen.

_____________________________

Ganz ehrlich: Mit keine Starpower meine ich nicht, dass da kein Star ist, sondern eben nur: AJ Styles, Cena, Ambrose, Orton.

Die anderen aufgezählten sind nur Midcarder.

Soll ich mir jetzt in Dauerschleife Orton vs Styles vs Cena vs Ambrose sehen ?
Die anderen dürfen sich eh nur hinlegen für diese vier genannten.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@dlnoize,
Sorry,aber du hast geschrieben,gar kein Starpower.Ich wollte nur anmerken.das SD schon eine handvoll Stars hat.Aber du hast natürlich recht,man kann die vier nicbt ewig gegeneinander wrestlen lassen.Mal sehen,was sich Shane und Daniel für dieses Problem einfallen lassen.Hoffe auch.das Cesaro noch zu SD wechselt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube