W-I.de WWE „NXT TakeOver: Back to Brooklyn“ Preview Podcast

18.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit „TakeOver: Back to Brooklyn“ kehrt NXT an den Ort zurück, der wohl für den bisher magischsten Moment in der Geschichte des Brands gesorgt hat. Bayleys Sieg über Sasha Banks ist auch ein Jahr nach der großen Show unvergessen und die beliebte Dame versucht auch in diesem Jahr wieder, den Thron der Womens Division zu besteigen.

Die Card hat aber noch weit mehr zu bieten, neben dem In-Ring Debüts von Bobby Roode und Ember Moon natürlich auch das Dream Match zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura um den NXT Championship. Über all das und natürlich noch viel mehr reden Marvin (Nexus 3D) und Julian (Zack Attack) in dieser besonderen Ausgabe des W-I Frühstücksfernsehens. Und eines ist sicher, es wird … Glorious!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT TakeOver Brooklyn 2 Preview Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE NXT TakeOver Brooklyn 2 Preview Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Preview!




5 Antworten auf „W-I.de WWE „NXT TakeOver: Back to Brooklyn“ Preview Podcast“

Heiko G sagt:

Samstag dann 😉

ZackAttack sagt:

Da sieht man mal, wie spontan wir umplanen können. 😀

Mosh_Pitt sagt:

der Glorious Running Gag ist jetzt schon ’ne Totgeburt 🙁

Sir Onikom sagt:

Kopi Luwak und Kape Alamid Kaffee heißt der 😉

thevoiceoutofnowhere sagt:

Danke für den Podcast und die Arbeit! Einfach Glorious!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube