Kategorie | MMA Archiv

Frank Mir sorgt erneut für Aufruhr / UFC will Lightweights fördern

21.04.10, von "wrestling-infos.de"

– Eigentlich behauptete Frank Mir, er musse jetzt wieder von ganz hinten anfangen und sich sein Standing erkämpfen, nachdem er bei UFC 111 gegen Shane Carwin verlor, doch nun traf der ehemalige UFC Heavyweight Champion auf großes Unverständnis. Er behauptete, er wolle gegen Anderson Silva kämpfen, wenn dieser ins Schwergewicht aufsteigen sollte. Ohnehin ist Mir als Fighter umstritten, da er von vielen Fans oft als eingebildet bezeichnet wird.

Anderson Silva wird wohl bei UFC 117 auf Demian Maia treffen, während aktuell ein Kampf zwischen Frank Mir und Junior Dos Santos geplant ist. Diese Ankündigungen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, da offiziell noch nichts bestätigt ist.

– Gestern zeigte sich Dana White sehr offen dazu, demnächst Fighter aus der Schwesterpromotion WEC unter Vertrag zu nehmen und das Leichtgewicht stärker zu fördern. Wahrscheinlich wird auch die WEC stärker umworben und vermarktet.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube