Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 11.08.2016 (inkl. Videos)

12.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 11. August 2016

Ethan Carter III eröffnet die dieswöchige Ausgabe von Impact Wrestling. Er sitzt auf der Ringtreppe und erzählt ein wenig aus seiner Vergangenheit. Seine Mission ist es, der Beste zu werden, doch dafür muss er den World Heavywheight Titel gewinnen. Unterbrochen wird er von Bobby Lashley, welcher sagt, dass es bis Bound for Glory noch lange hin ist. Außerdem ist ECIII für den amtierenden World Champion auch nicht der Beste, denn das ist natürlich er selbst. Er hat jeden in der X-Division besiegt und der Division den Titel weggenommen. Ethan erkennt daraufhin an, dass Lashley wirklich einen Lauf hat und im Moment der Beste ist. Nun kommt auch noch der heutige Herausforderer und King of the Mountain Champion James Storm in die Halle. Storm glaubt, dass Lashley und ECIII mehr als nur ein Bier getrunken haben, denn dies hier ist nicht „Bound for Glory“ sondern „Impact Wrestling“ LIVE aus Orlando. Storm respektiert Ethan für seine Leistungen, doch heute Abend wird er sich den Titel holen. Storm provoziert Lashley und sagt, dass dieser sich nun seine Tracht Prügel abholen soll. Dies führt auch tatsächlich zu einem Brawl zwischen Storm und Lashley. Plötzlich kommen Mike Bennett & Moose durch das Publikum und attackieren gemeinsam Ethan Carter III. Eddie Edwards macht den Save, was zu folgendem Match führt.

1. Match
Tag Team Match
Mike Bennett & Moose gewannen gegen Eddie Edwards & Ethan Carter III via Pin an Edwards durch Bennett nach dem Sky High von Moose.
Matchzeit: 11:19

Matt Hardy bewirbt den „Bound for Glory“-PPV.

James Storm spricht darüber, wie er sich vor 5 Jahren gegen Kurt Angle erstmals den World Title sicherte. Er selbst sieht sich nicht als World Champion, die Fans aber offenbar schon. Er weiß nicht, wann er noch einmal die Chance auf den Titel bekommen wird, aber er wird heute alles für die Leute geben, die immer an ihn geglaubt haben.

Es folgt nun das Debüt von Aron Rox. Der ehemalige Damien Sandow kommt in den Ring und ergreift das Wort. Das TNA-Management hat getan, wovor die meisten Companys Angst haben: Sie haben ihm ein Mikrofon bei einer Live-Show gegeben. Und nun wird er das tun, was er am besten kann, und das ist die Wahrheit anzusprechen. Es geht hier auch nicht um seinen ehemaligen Arbeitgeber, sondern um die Fans. Irgendwelche CEOs, Stakeholder oder Autoritäten waren der Meinung, dass er zu sehr Entertainer ist, doch jeder, der hier in den Ring steigt, macht das für die Fans. Hier bei TNA zählt alleine das Talent und er wird beweisen, dass er hierhin gehört. Sein Name ist Aron Rex und dies hier ist sein neues Zuhause.

Gail Kim steht Backstage bei Maria und fragt, was diese denn heute mit ihr vorhat. Eventuell ein 5-on-1 Handicap Match? Maria gibt bekannt, dass es ein 1-on-1 Match sein wird, als Kim auch schon von ihrer heutigen Gegnerin Marti Belle attackiert wird.

Eddie Edwards fordert Backstage ein Match gegen Mike Bennett. Bennett antwortet, dass Eddie ein Match gegen ihn bekommt, wenn er zuvor Moose in einem Match schlagen kann.

2. Match
No DQ Match
Gail Kim gewann gegen Marti Belle (w/ Allie & Maria Kanellis) via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 04:15

Nach dem Match wird Kim erneut von Belle attackiert, bis Jade den Save macht. Dies bringt Maria auf eine Idee. Nächste Woche wird Gail Kim gegen ihre Freundin Jade antreten.

Matt Hardy schickt eine seiner Drohnen los, diese soll seine Familie vor The Decay beschützen…

In einem Video spricht James Storm über seine Kindheit. Er ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und seine Mutter musste drei Söhne alleine großziehen. Als er damals den World Titel gewann, hat er sofort seine Mutter angerufen, die sehr stolz auf ihn war.

Matt Hardy steht nun im Ring und erklärt uns, warum er fürchtet, dass The Decay seine Familie entführen könnte. Die Tag Team Champions wissen genau, dass er und Brother Nero ihnen die Titel abnehmen können. Brother Nero fügt an, dass sie zusammenarbeiten müssen, wenn sie die Titel wieder gewinnen wollen. Sie müssen so sein, wie vor seiner Verletzung. Matt erklärt jedoch, dass die Hardys Geschichte sind und dass Jeffs Odyssey heute weitergehen wird. Nun kommen Al Snow und Co. heraus, was zu folgendem Match führt…

3. Match
Tag Team Match
Brother Nero (aka Jeff Hardy) & Matt Hardy gewannen gegen The Tribunal (Baron Dax [fka Sylvester Lefort] & Basille Baracca [fka Marcus Louis] w/ Al Snow) via Pin an Baracca durch Brother Nero nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: 08:21

Nach dem Match stellt Matt zufrieden fest, dass sein Bruder ein paar Emotionen gezeigt hat. Daraufhin rastet Jeff aus und verteilt Twist of Fates gegen das Tribunal. Im Anschluss befördert er Al Snow auch noch durch einen Tisch. Jeff fragt, ob Matt nun stolz auf ihn ist, bevor er mit einer Swanton Bomb durch einen leeren Tisch springt. Mit wie wahnsinnig lachenden Hardys endet dieses Segment.

Backstage sehen wir The Decay. Rosemary sagt, dass die Zerstörung von Bram eine Lehre für alle anderen sein sollte.

Drew Galloway kommt zum Ring und spricht darüber, dass ihm Ethan Carter III bereits dreimal die Chance auf den Titel gekostet hat. Wenn Ethan auch nur ein wenig Mut hat, dann akzeptiert er die folgende Herausforderung. Drew will erneut gegen ECIII antreten und der Gewinner dieses Match wird das World Title Match bei „Bound for Glory“ bekommen.

Ein weiteres Video beleuchtet James Storm…

4. Match
TNA World Heavyweight Championship – TNA X-Division Championship – King of the Mountain Championship
Title vs. Title vs. Title – Singles Match
Bobby Lashley (World & X-Division) gewann gegen James Storm (KoT) via Pin nach dem Spear. —>Titelwechsel!
Matchzeit: 15:42

Als Lashley seinen Triumph feiert, kommt Aron Rex auf die Rampe und mit einem Staredown geht Impact Wrestling in dieser Woche off Air.

Fallout & Preview

 

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




8 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 11.08.2016 (inkl. Videos)“

Dani sagt:

Habe wegen Aron Rox zum ersten Mal TNA seit langem geschaut.
Was für eine geile Promo vom ehemaligen Sandow. Er wird hier seinen Weg machen!!

Haborym sagt:

Er hat seinTodesurteil unterschrieben … Tna ist permanent in geldnot und hat noch miesere storylines als die wwe. Er hätte nach japan oder zu roh gehen sollen.

Aron Rex also ist Damien Sandow jetzt ein entfernter Verwandter eines Dinos.

Pm Cunk sagt:

Multi champion in 2016 😀
Warum bookt man sowas?
Wieviel aussagekraft hat ein roster das so schlecht ist dass ein typ alle singles title hält..

Frrrrrrrr sagt:

Schön Sandow zu sehen und wie er seinem Ärger freien lauf lässt, sehr geile Promo nur leider beim Falschen Unternehmen.

thomarey sagt:

Bin mal gespannt ob die wwe Damien auch zurück will nachdem die tna ihn aufgebaut hat. Bei EClll is ja das selbe gewesen.

DerHitman sagt:

@Haborym: Wie um alles in der Welt kann man das denn bitte immer noch glauben? Nur weil es eine News-Seite mal geschrieben hat? Die haben sich immer und immer wieder geirrt, nur bei dieser einen Sache ist sich jeder zu 100% sicher.

Erklär mir doch bitte mal, wieso in den letzten Wochen mit Damien Sandow und Moose ein ehemaliger WWE TT-Champ und der begehrteste Free Agent auf dem Markt bei TNA debütierten? Unterschreibe ich bei einer Firma, bei der ich die Befürchtung haben muss, dass sie mich nicht bezahlen kann?

All die neuen Gesichter, sei es Mike Bennett, Maria Kanellis, Andrew Everett, Trevor Lee, Pepper Parks, Cherry Bomb, Drew Galloway, Mark Andrews, Allysin Kay, Mia Yim, Sylvester LeFort, Marcus Louis, Grado usw…ALLE waren davor WWE-Stars oder äußerst(!) begehrte Indy-Wrestler. TNA setzt auf junge Talente, die offensichtlich ja auch alle bezahlt werden – oder? Die sich auf die neuen exklusiven TNA-Vermiet-Verträge eingelassen haben, die offensichtlich beiden Seiten genug bringen.

Dass evtl. mal Produktionsmitarbeiter nicht bezahlt wurden, meinetwegen. Läuft bekanntermaßen aber auch über eine andere Firma und hat nichts mit der Liquidität von TNA oder einem „Todesurteil“ zu tun.

Wenn TNA das „Todesurteil“ für einen Wrestler ist, erklär mir bitte AJ Styles, Samoa Joe, Austin Aries, Bobby Roode, Eric Young oder auch ältere Beispiele wie CM Punk, Sting, Awesome Kong oder Mickie James. Erklär mir, wieso die Dudleyz oder Christian, Ric Flair oder RVD alle problemlos zu WWE zurückgingen, ohne dass ihre Karriere „tot“ war. Oder die Hardys oder ECIII nach wie vor heiß vom Marktführer begehrt werden.

JME sagt:

@DerHitman

Na in Anbetracht dessen, dass der zuständige TNA-Offizielle bestätigt hat, dass die TNA-Tapings im Juni fast ausgefallen wären, weil man die Kohle nicht hatte, würde ich hier nicht von unbestätigten Gerüchten sprechen.

Bei den meisten Wrestlern die du aufzählst, handelt es sich nicht um „begehrte“ Free Agents, oder sie haben keine exklusiven Verträge. Wo war Sandow denn bitte begehrt? Wer genau wollte Sandow? Für Mike Bennett und Moose gab es bei ROH nichts mehr zu erreichen, da man beide nicht zu World Champions gemacht hätte. Galloway, Andrew Everett, Trevor Lee, Allysin Kay, Mia Yim, Mark Andrews, Grado, Pepper Parks, Cherry Bomb, Sylvester LeFort und Marcus Louis haben allesamt keine Exklusiv-Verträge unterschrieben. Die sind alle weiterhin auf eigene Faust Independent unterwegs. Tatsache ist, dass die wirklich begehrten Leute nicht zu TNA gehen. Mit Ausnahme von Galloway fällt hier keiner in diese Kategorie. Es ist nicht so, dass die aufgezählten Leute Angebote von WWE, ROH, NJPW oder Lucha Underground hatten. Und wiederum mit Ausnahme von Bennett oder Moose, werden die meisten bei TNA nicht übermäßig gut bezahlt. Da sie Independent-Wrestler sind. Die bekommen einmal im Monat einen Paycheck für ihre Auftritte bei den Tapings. Da sprechen wir nicht von zehntausenden von Dollar.

Die Frage wäre doch vielmehr, warum der Großteil der relevanten Stars die Company verlassen hat. Und in einem Punkt sind die sich bezüglich TNA alle einig. Schau dir deren Aussagen in Interviews an. Da ist durchweg die Rede davon, dass deren Führungsriege unfähig ist. Und der ein oder andere spricht da auch über die finanziellen Probleme, die es auch definitiv gibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube