Kategorie | WWE News

Wie schlimm steht es um Paige? – Wo ist Vince McMahon? – MVP kommt nicht zurück – Podcast mit Ambrose voller Erfolg

12.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bezüglich Paiges Verletzung berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass ein Nervenschaden für Ihre Rücken- und Schulterprobleme verantwortlich ist. Offenbar plagt sich die Engländerin mit Nackenproblemen, an denen auch viele ihrer männlichen Kollegen leiden. Diese führen zu Taubheitsgefühlen in den Armen, welche bei anderen Wrestlern erste Vorboten für große gesundheitliche Probleme waren.

 

– Die neue Ära scheint sich auch geringfügig auf backstage Geschehnisse auszuwirken. In den letzten zwei Wochen war Vince McMahon, der normalerweise äußerst genau auf jedes Detail in seinen Shows achtet, nicht bei den TV-Aufnahmen zu „Monday Night RAW“ und „SmackDown Live“ backstage anwesend. Augenscheinlich weiß niemand genau darüber Bescheid, weshalb der Chairman nicht vor Ort war, allerdings wird erwartet, dass McMahon auch bei den Shows bis zum „SummerSlam“ am Sonntag der kommenden Woche nicht zugegen sein wird.
Wer nun aber glaubt, dass Vince McMahon sich aus den Arbeiten an den Shows zurückzieht, der irrt, denn der Chairman war offenbar nur körperlich abwesend. Während der letzten zwei Wochen war Vince anscheinend ständig telefonisch mit den Offiziellen in Kontakt und plante weiterhin jedes Detail zu den Weekly Shows der WWE.

 

– Vor kurzem berichteten wir darüber, dass die Verhandlungen zwischen WWE und MVP, bezüglich einer möglichen Rückkehr des ehemaligen WWE United States Champions, ins Stocken geraten waren, nun kann man den Gerüchten um eine Rückkehr allerdings komplett den Riegel vorschieben. Wie der Wrestling Observer nun kurz und knapp berichtet, gibt es aktuell keinerlei Verhandlungen mehr zwischen den beiden Parteien.

 

– Am vergangenen Montag war der amtierende WWE Champion Dean Ambrose bekanntlich beim „Stone Cold Podcast“ auf dem WWE Network eingeladen. Besagte Show wurde bereits im Zeitraum bis zum nächsten Morgen häufiger geschaut, als alle anderen Shows in der Woche zuvor. Die Stone Cold Podcasts werden in der Regel immer besonders gerne angeklickt. Nachfolgend die Liste der zehn meistgeschauten Shows auf dem WWE Network der vergangenen Woche.

1. Stone Cold Podcast mit Dean Ambrose
2. WWE Cruiserweight Classic (aktuelle Ausgabe)
3. NXT vom 03.08.2016
4. WWE Battleground
5. Superstar Inked mit Paige
6. WrestleMania 32
7. Ride Along mit Chris Jericho, Mark Henry, AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson
8. WWE Cruiserweight Classic (Ausgabe der Vorwoche)
9. JBLs Interview mit Booker T Teil 1
10. JBLs Interview mit Booker T Teil 2

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




9 Antworten auf „Wie schlimm steht es um Paige? – Wo ist Vince McMahon? – MVP kommt nicht zurück – Podcast mit Ambrose voller Erfolg“

Dann hoffe ich mal, das paige die Verletzung in Ruhe auskurieren wird. Wäre ein großer Verlust für Raw…

Oh jeh sprich im schlimmsten fall kann das zum Ende ihrer Wrestling Karriere führen 🙁
Hoffe sie kann sich davon erholen und das sie noch eine lange Karriere vor sich hat!
Wäre echt traurig wenn sie mit so einem scheiß booking aus WWE müsste,sie hat wahrlich besseres verdient als die letzten Monate! Wrestlerisch wäre Paige ein riesen Verlutzt wenn sie in ihren Matches richtig gebookt wird!
Hoffe sie geben ihr irgendwann in absehbarer Zeit einen gescheiten Womenschampion Run weil eins ist sicher dadurch wird ihre Karriere devenitiv verkürzt!
Gute Besserung ihr

Oh Mann. Paige ist, neben Sasha Banks, eine der besten in der WWE.

Dierechtehanddesteufels sagt:

Ich mochte Dean Ambrose bis ich den Podcast mit Steve Austin gesehen habe. Der mangelnde Wortschatz ist ja unglaublich. Ich habe noch nie einen Menschen gehört der das Wort like so häufig benutzt aber wenn er gewollt hätte, hätte er in der Schule in alle Fächern ne 1 bekommen.

Sick Asylum sagt:

Der stone cold podcast ist für mich eine pflichtsendung, fand den vorherigen mit aj styles noch besser, da würde sogar über tna geredet und es scheint mal wirklich ziemlich ungescripted zu sein.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Das zeugt vom guten Charakter,wen man jemanden nicht mehr mag,weil er einen begrenzten Wortschatz hat.

Dierechtehanddesteufels sagt:

Der begrenzte Wortschatz ist ein Zeichen mangelnder Bildung und sich dann auch noch extrem unsympathisch und großkotzig zu verhalten ist da der ausschlaggebende Grund jemanden nicht zu mögen. Das ganze ist subjektives Empfinden ich drücke nur dieses hier aus kein Grund meinen Charakter in Frage zu stellen.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Ich finde,jemanden nicht mehr zu mögen,wegen mangelnder Schulbildung,schon sehr fragwürdig.Macht einen Menschen,nicht mehr aus als Schulbildung?Das Dean,großkotzig und unsympathisch gewirkt haben soll,höre ich zum erstenmal.Natürlich ist er als Champ ernster,aber ich fand den Podcast gut.Das ist meine subjektive Meinung.

lazo sagt:

Sag mal geht es noch wegen mangelnder schul Bildung oder Wort schatz . eine Person zu verurteilen
Oder nicht mehr zu mögen zeigt eher an Charakter schwäche *den Kopf schüttel *
Das dean gorsskotzig wäre ist mir auch neu o.o

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube