NEW „Pride And Honor 2016“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern (06.08.2016)

07.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

NEW – European Championship Wrestling „Pride And Honor 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 06. August 2016

Zu Beginn der Show findet sich der neue NEW World Heavyweight Champion Mr. Exotic Erotic im Ring ein. Er bedankt sich für die Unterstützung der Fans, bevor Valerian auftaucht und ihn attackiert. T-K-O macht den Save und nachdem Valerian in die Flucht geschlagen ist, gibt es einen Handshake zwischen den beiden Kontrahenten im heutigen Main Event.

1. Match
Singles Match
Maveric Cross gewann gegen Aziz Adamant via DQ, nach einem Eingriff von Boris Pain & Empire.

Nach der Attacke von Pain & Empire erscheinen Fast Time Modoo & Zenon Air, die den Save für Maveric Cross machen. Ein Brawl entsteht, der vom Office kurzerhand in ein 6 Man Tag Team Match umgewandelt wird…

2. Match
6 Man Tag Team Match
Maveric Cross, Fast Time Moodo & Zenon Air gewannen gegen Aziz Adamant, Boris Pain & Empire via Pin von Zenon Air an Boris Pain.

3. Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Big Steve via Pin nach einem Einroller.

Valerian kommt zum Ring und beschwert sich darüber, dass sich nach Adrian Severe nun auch Lion De Bourg vor einem Match gegen ihn drückt. Da er aber unbedingt kämpfen möchte, spricht er eine Open Challenge aus, die von Fast Time Modoo angenommen wird. Schließlich kommt auch noch Juvenile X zum Ring und das 3-Way Match kann in anderer Konstellation starten.

4. Match
3-Way Match
Juvenile X gewann gegen Fast Time Moodo und Valerian via Pin an Valerian nach einem Top Rope Double Foot Stomp.

5. Match
Singles Match
Georg „Schorschi“ Gwärch gewann gegen gegen Rik Stalwart via Pin nach dem Beerbreaker.
– Während des Matches streute Rik Stalwart Gummibärchen in den Ring, auf welche er anschließend von Schorschi per Back Bodydrop befördert wurde. Stalwart sellte den Move, als ob er auf Reißzwecken geslammt worden wäre und das Publikum quittierte die Aktion mit „Holy Shit“-Chants.

6. Match
Singles Match
Cash Crash gewinnt gegen Janni Jarruk via Pin nach dem Spinning Bicycle Kick.
– Während des Matches erschien Whisper am Ring und unterstützte Jarruk. Im Laufe des Matches wechselte sie aber die Seite und verhalf in der Folge Cash Crash zum Sieg.

Im Anschluss an das Match posieren Whisper & Cash Crash gemeinsam und lassen sich auch von Fotografin Nicky ablichten. Whisper gefällt aber das Bild nicht und so verpasst sie Nicky eine Ohrfeige. Diese reagiert erzürnt und attackiert Whisper ihrerseits. Es folgt ein Brawl, welchen Referees beenden müssen. Nicky wird sichtlich angeschlagen in den Backstagebereich gebracht, während Whisper noch einmal mit Cash Crash posiert.

7. Match
Tag Team Match
Los Luchadores Hermosos (El Cruiso & El Falko) (w/Karl Maria Ludwig Eberhard von Hartenberg) gewannen gegen Nathan Wolf & ??? via Pin von El Cruiso an dem Fan.
– Tyler Slade, welcher eigentlich an der Seite von Nathan Wolf antreten sollte, erschien nicht zum Match. Daraufhin schnappte sich Nathan Wolf einen Fan und machte diesen zu seinem Partner. Der Fan war aber chancenlos und musste sich schnell El Cruiso geschlagen geben.

Nach den Ereignissen rund um Whisper und Nicky früher am Abend wurde vom Office kurzfristig noch ein Match der Beiden angesetzt.

8. Match
Singles Match
Nicky gewann gegen Whisper via Pin nach einem Einroller.
– Vor dem Finish hatte Whisper versehentlich Cash Crash vom Apron gekickt, was Nicky für den Einroller nutzte.

9. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Mr. Exotic Erotic (c) gewann gegen gegen T-K-O via Pin nach dem 450° Splash.

Nach dem Match reichen sich die beiden Männer erneut die Hand und mit einem feiernden Mr. Exotic Erotic endet die Show.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „NEW „Pride And Honor 2016“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern (06.08.2016)“

Manyou99 sagt:

Gab schon bessere Shows von der New,

gerade vor der Pause wurde viel gebotcht. Das bin ich von der New nicht gewöhnt.
Nach der Pause war es aber eine Solide show. Schorschi hat den Abend mal wieder gerettet. Cash Crash finde ich auch immer wieder klasse. Der Main Event war auch sehr gut.

Aber insgesamt war es eine schwächere Show der New!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube