Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 04.08.2016 (inkl. Videos)

05.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 04. August 2016

Zu Beginn der Show sehen wir Drew Galloway. Der Schotte erklärt, dass EC3 letzte Woche noch eine Person hintergangen hat. Er würde Ethan nun gerne sagen, was er heute tun wird, aber das würde man als Beweis gegen ihn verwenden können.

In der Impact Zone begrüßt Jeremy Borash nun Ethan Carter III und Mike Bennett im Ring. Die beiden werden heute Abend im Finale der BfG Series aufeinandertreffen. Bennett ist der Meinung, dass er den schwereren Weg ins Finale hatte, denn schließlich musste er Jeff Hardy und Drew Galloway besiegen. Er erinnert uns dann noch einmal daran, dass er den unbesiegbaren Ethan Carter III geschlagen hat. Ethan ergreift nun das Wort und muss sich stark zurückhalten. Da es zwischen ihnen im Moment 1:1 steht, wird das heutige Match eine Entscheidung darüber bringen, wer der Bessere von beiden ist. Das Gespräch schaukelt sich ein wenig hoch und Mike hält Ethan unter die Nase, dass er selbst bereits nach einem Jahr Champion gewesen ist, während Ethan dafür zwei Jahre gebraucht hat. Generell ist Ethan laut Bennett immer nur Zweiter gewesen. Moose erscheint nun auf der Rampe und lenkt ECIII ab, was Bennett für eine Attacke nutzt.

Eli Drake erklärt in einem Video, dass hier jeder nur Lärm macht. Er ist aber der King of the Mountain Champion – er ist Eli Drake!

1. Match
King of the Mountain Championship
Singles Match
James Storm gewann gegen Eli Drake (c) via Pin nach dem Last Call. —>Titelwechsel!
Matchzeit: 07:03

Kaum hat James Storm den KotM-Titel gewonnen, erscheint auch schon Lashley mit seinen zwei Titeln. Allerdings ist der World und X-Division Champion heute nur gekommen, um Storm zu gratulieren. Die beiden schütteln sich die Hände, es wird aber deutlich, dass sie es auf die Titel des jeweils anderen abgesehen haben. So erinnert Storm daran, dass er einst Kurt Angle in unter 60 Sekunden um den World Title geschlagen hat. Lashley ist aber kein Olympiasieger, sondern nur NCAA Champion, also sollte er ihn ja in unter 30 Sekunden besiegen können. Lashley sagt im Anschluss, dass er Storm die selbe Chance wie Eddie Edwards geben wird: ein Titel vs. Titel Match! Storm hat nun die Wahl: Er kann seinen Titel freiwillig an Lashley abgeben, oder er wird Schmerzen erleiden und den Titel in einem Match verlieren. Storm zeigt sich erfreut über den Vorschlag und kündigt an, dass er keiner Schlägerei aus dem Weg gehen wird.

Backstage sehen wir Allie, Maria und Gail Kim. Maria macht noch einmal klar, dass Kim nie wieder eine Chance auf den Titel erhalten wird, woraufhin Allie sich über Kim lustig macht. Maria ist dies offenbar zu blöd und so bookt sie ihre Assistentin in ein Match gegen Gail Kim.

Endlich geht die Geschichte von Rosemary und Bram weiter. Die beiden befinden sich immer noch in dem Schuppen und für Bram scheint es schon recht spät zu sein. Er möchte nach Hause, ein Bier trinken und Football gucken. Rosemary fleht ihn aber an zu bleiben, dann wird sie ihm auch alles sagen. Schließlich hat sie ihr Leben lang auf diesen Moment gewartet.

Vor dem nächsten Match verkündet Maria, dass Gail Kim heute doch ein Handicap Match bestreiten wird…

2. Match
2-on-1-Handicap Match
Gail Kim gewann gegen Allie (aka Cherry Bomb) & Sienna (aka Allysin Kay) via Pin an Allie nach dem Eat Defeat.
Matchzeit: 05:39

Backstage erklärt Matt Hardy, dass Jeff Schuld daran ist, dass sie keine Tag Team Champions mehr sind. Jeff verletzte sich damals aus eigenem Verschulden und kostete seinem Bruder so den Titel und viel Geld. Im Ring wird Matt gleich erläutern, wie es nun weiter geht…

Für die kommende Woche wird ein Title vs. Title & Title Match zwischen James Storm und Lashley angekündigt!

Reby Sky kommt heraus und stellt ihren Mann vor, welcher sich nun auf den Weg zum Ring macht. Kurz darauf wird auch Brother Nero in die Halle gerufen. Matt wirft seinem Bruder einige Beleidigungen an den Kopf und erklärt noch einmal, dass sie einst DAS Tag Team der Wrestlingwelt waren. Letztlich hat es Jeff aber versaut, worunter die ganze Hardy Marke gelitten hat. Heute Abend wird nun ihr Weg zurück zu den Tag Team Titeln beginnen, aber Jeff darf im nächsten Match keine Aktionen vom Seil zeigen.

3. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & Brother Nero (aka Jeff Hardy) gewannen gegen Chuck Taylor & JT Dunn via Pin an JT Dunn durch Matt Hardy nach dem Twist of Fate von Jeff Hardy.
Matchzeit: 06:20

Backstage feuert Al Snow seine Mitstreiter für das nächste Match an.

4. Match
3-on 2-Handicap Match
Grado & Mahabali Shera gewann gegen The Tribunal (Al Snow, Baron Dax [fka Sylvester Lefort] & Basille Baracca [fka Marcus Louis]) via Pin an Al Snow durch Shera nach dem Sky High.

Rosemary erzählt nun die wahre Geschichte über Johnny. Es sollte der glücklichste Tag in Ihrem Leben werden, doch dann hat Johnny seine Hand auf ihr Knie gelegt und so ihr Vertrauen missbraucht. Sie konnte es nicht glauben und hat ihn deswegen verflucht. Bram scheint das alles nicht zu interessieren und er will gehen. Rosemary bittet ihn darum zu bleiben, doch Bram sieht darin keinen Sinn. Jedem wird mal das Herz gebrochen. Das ist zu viel für Rosemary und sie will Bram mit einer Schaufel schlagen. Plötzlich tauchen auch Crazzy Steve & Abyss auf. Sie schalten Bram aus, schleifen ihn in einen BMW und rasen lachend davon.

5. Match
Bound For Glory Playoffs – Finale – Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Mike Bennett via Pin nach dem One Percenter.
Matchzeit: 12:39
– Sowohl Maria als auch Moose griffen in das Match ein, allerdings bekam ECIII Unterstützung durch Eddie Edwards.

Mit einem feiernden Ethan Carter III geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube