Kategorie | WWE News

WWE SummerSlam: Zwei weitere Matches bestätigt – Bray Wyatt verletzt? – Heat für Paige und Alberto Del Rio? – Kehrt der „King of The Ring“ zurück? – Neue Chance für Heath Slater – Update zu Curt Hawkins

03.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den diesjährigen SummerSlam bestätigt. So machte man ein weiteres Match zwischen John Cena und AJ Styles offiziell, des Weiteren wird Intercontinental Champion The Miz seinen Titel beim PPV gegen Apollo Crews verteidigen. Zur kompletten Card gelangt ihr hier: Klick!

– SmackDown General Manager Daniel Bryan gab bei der gestrigen Ausgabe bekannt, dass es in der kommenden Woche zu einem Match zwischen Rhyno und Heath Slater kommen wird. Sollte Slater das Match gewinnen, dann bekommt er einen Smackdown-Vertrag.

– Laut Informationen des PWInsiders war Brian Myers (aka Curt Hawkins) gestern Nacht bereits backstage anwesend. Der ehemalige Tag Team Champion (gemeinsam mit Zack Ryder) wird bald in die TV-Shows zurückkehren und sich dem Smackdown-Brand anschließen.

– WWE hat sich am 28. Juli die Event-Markenrechte am Namen „King of The Ring“ gesichert. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Turnier als eigenständige Show zurückkehren wird. Der letzte „König des Rings“ wurde im Jahr 2015 gekrönt. Damals sicherte sich Wade Barrett die Krone.

– Die Beziehung zwischen Paige und Alberto Del Rio sorgt weiterhin für Gesprächsstoff. Nachdem der Mexikaner und die Britin durch den Rostersplit getrennt wurden, heißt es nun, dass dies nicht zufällig geschah. So wird gemunkelt, dass Paiges „Social Media“-Beiträge über ihre Beziehung zu Alberto Del Rio einige Personen bei WWE so verärgert haben, dass man die beiden im Zuge der Brand Extension absichtlich trennte. Dave Meltzer erklärte diesbezüglich im Wrestling Observer Radio, dass man es bei WWE natürlich niemals zugeben würde, aber tatsächlich soll dies der Grund für die Trennung gewesen sein. Insbesondere Del Rio soll dementsprechend alles andere als glücklich darüber gewesen sein, dass er und seine Liebste fortan getrennt auf Tour sein werden.

– Bray Wyatt hat sich in seinem Match gegen Dolph Ziggler bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe möglicherweise am Knöchel verletzt. So machte der Referee das berüchtigte X-Zeichen, nachdem sich Bray den Knöchel verdreht zu haben schien. Der 29-jährige war laut Fanberichten sichtbar wütend und wollte nicht, dass Offizielle die Verletzung untersuchen. Bisher wurde die Verletzung aber weder von WWE noch von den üblichen Insidern bestätigt.

– Während viele Fans schon jetzt von einem Overkill in Sachen WWE sprechen, scheint die Company selbst anders darüber zu denken. So gab WWE am gestrigen Dienstag bekannt, dass nach „SmackDown“ fortan eine einstündige Post-Show namens „Talk Smack“ auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Diese Show wird mit Analysen und Interviews zur aktuellen Ausgabe gefüllt. Einer der Hauptgedanken hinter der Trennung von RAW und SmackDown war, dass die „Blaue Show“ wieder relevanter werden wollte und „Talk Smack“ soll dazu beitragen.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „WWE SummerSlam: Zwei weitere Matches bestätigt – Bray Wyatt verletzt? – Heat für Paige und Alberto Del Rio? – Kehrt der „King of The Ring“ zurück? – Neue Chance für Heath Slater – Update zu Curt Hawkins“

batg1999 sagt:

Overkill??? Es gibt auch Leute die immer was auszusetzen haben! Dann schau ich halt nur eine Show an oder bin froh drüber wieder mehr Qualität in den Shows zu haben. Vom zeitlichen Rahmen hat sich da nichts geändert…5Stunen vorher, 5 jetzt

crossrhodes sagt:

Haben die tollen offiziellen mal den instagram-account von lana gecheckt? Die postet ständig iwelche bilder mit rusev. Und über paige regt man sich auf….
#FickAufLogik

YuKezZzy sagt:

da muss vince noch wass krasses für smackdown überlegen sonst veriert smackdown gegen raw wass schon der fall ist meine augen die beiden raw ausgaben waren übels geil aber smackdown nicht so

YuKezZzy sagt:

zu zeit ist smackdown total misst vince muss auch für smackdown wass krasses machen und nicht nur für raw

MusSan sagt:

„So wird gemunkelt, dass Paiges „Social Media“-Beiträge über ihre Beziehung zu Alberto Del Rio einige Personen bei WWE so verärgert haben, dass man die beiden im Zuge der Brand Extension absichtlich trennte.“

Da sind wohl einige Offizielle angepisst, weil sie keine Frau wie Paige abbekommen. 😉

YuKezZzy sagt:

Heath Slater soll einfach die wwe verlassen der typ kann nix der wird so wie so von Rhyno blatt gemacht und bray waytt schon wieder verletzt und zwar auch wie bei neville am knöchel er war zwar kurzen verletzt da war er nicht lange weg 1 oder 2 monaten glaube ich aber dies mal kann sein dass wir ihn 6 monaten nicht sehen um die drehe neville war auch so lange nicht da

polat sagt:

creatives von smackdown sind wahrscheinlich sogar jetzt froh dass bray wahrscheinlich verletzt ist

er hätte es sowas von verdient

aber ich muss auch zugeben dass ziggler in der promo tief in die zauberkiste gegriffen hat wahnsinnig gute promo

styles wird zu grund und boden gestampft von super cena

eva marie wirklich top man kann sie nur hassen (dass will sie auch bezwecken , hoffentlich)

randy brock fehde ist sehr unterhaltend

diese woche waren raw und smackdown auf augenhöhe

american alpha hat nicht tolle reaktionen gezogen da sag ich mal wartet ab bis die ihr ppv match haben . die halle wird im stehen applaudieren

polat sagt:

und bitte macht eine smackdown review egal wer
holt ansonsten kaan und claudio hoch
review wird wohl kaum eine halbe stunde dauern (zu wenig zu bereden ) aber wir wollen es hören

Auch wenn ich adr nicht mag und finde das paige was besseres verdient hat, finde ich es unter aller Sau das die wwe deshalb die beiden extra getrennt hat…Paige deshalb jetzt heat zu geben ist der größte Bullshit. Aber so vergrault man eine seiner besten Damen auch…

Auch wenn ich adr nicht mag und finde das paige was besseres verdient hat, finde ich es unter aller Sau das die wwe deshalb die beiden extra getrennt hat…Paige deshalb jetzt heat zu geben ist der größte Bullshit. Aber so vergrault man eine seiner besten Damen auch…

#notstraight sagt:

@muSSan ich denke da könnte auch etwas Rassismus im Spiel sein kein Rassist sieht gern eine „interracial“ Beziehung vor allem nicht wenn die Frau weiß ist…

Ich hoffe das macht jetzt die Beziehung nicht kaputt ich wünsche den beiden nur das Beste 🙂

Frrrrrrrr sagt:

Ich sag mal so, WWE kann noch 20 oder 30 Show’s mehr machen ist völlig egal… Keiner wird gezwungen sich alles von WWE anzusehen… Ich persönlich schaue Raw, SD & NXT alles andere interessiert mich herzlich wenig, sollte aber jemand auch noch 10 andere Show’s schauen dann ist es eben so darüber kann man sich doch nicht aufregen… Und wenn die WWE meint sie müssen noch und noch mehr machen ja dann ist es eben so, sind ja schließlich deren Gelder…

Ist zumindest meine persönliche Meinung…

Danielo sagt:

Also ich fand SD diese Woche besser als Raw.
Wirkte nicht so zusammengewürfelt und unüberdacht.

Mr.Wrestlemania sagt:

Bitte keinen King of the Ring! 😀
Das werden nämlich immer nur totale Geek-Heels, die scheiße dargestellt werden und auch nach dem Turnier nichts reißen.

Heinz sagt:

Ich fand SD auch besser als RAW, was die alles in 2 Stunden gepackt haben ohne dass es überladen wirkte…RESPEKT!
Ausserdem die Brand übergreifende Fehde zwischen Brock und Randy…super^^
So kann es weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube