Kategorie | WWE News

Einführung von Womens und Tag Team Titel bei Smackdown geplant – Lob für Charlotte & Sasha Banks – Ric Flair vor Rückkehr? – Lilian Garcia verlässt WWE – Victoria deutet Comeback an – Booker T erholt sich von OP – Vorschau auf Smackdown

02.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie F4Wonline nun berichtet, sehen die aktuellen Pläne vor, in Zukunft auch bei Smackdown Womens und Tag Team Team Championship einzuführen. Allerdings wird man die Titel erst irgendwann nach dem SummerSlam in die Shows bringen. Daniel Bryan bestätigte diese Meldung mittlerweile im „Bear Hug It Out“-Podcast. Laut dem Smackdown General Manager wird man definitiv einen Titel für die Frauen bei Smackdown einführen, dafür möchte man sicher aber genügend Zeit nehmen.

– Die WWE-Offiziellen sollen begeistert vom Titelmatch zwischen Charlotte und Sasha Banks in der vergangenen Woche bei „Monday Night RAW“ gewesen sein. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, ist man innerhalb von WWE der Auffassung, dass die beiden Damen wirklich „abgeliefert“ haben.

– Glaubt man aktuellen Gerüchten, so gibt es derzeit Pläne für eine Rückkehr von Ric Flair in die TV-Shows. Demnach könnte der „Nature Boy“ einen neuen Schützling präsentieren, der dann gegen Charlotte fehden würde.

– Sean “Puff Daddy” Combs wurde als Gaststar für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt.

– WWE-Ringsprecherin Lilian Garcia wird WWE verlassen. Wie die 49-jährige auf Instagram verriet, möchte sie sich fortan um ihren krebskranken Vater kümmern. Garcia war von 1999 bis 2009 und von 2011 bis heute ein Teil der Company.

– Booker T wurde am vergangenen Wochenende am Ellenbogen operiert und verpasste dementsprechend die gestrige RAW Pre-Show. Der Hall of Famer erholt sich derzeit in den eigenen vier Wänden von besagtem Eingriff.

– Die ehemalige WWE-Diva Lisa Marie Varon, den meisten wohl besser bekannt als Victoria (WWE) oder Tara (TNA), deutete nun auf Twitter einen Auftritt bei der dieswöchigen Smackdown-Ausgabe an. Natürlich sorgte dies umgehend für jede Menge Gerüchte und viele Fans spekulierten sofort über eine Rückkehr der 45-jährigen als aktive Wrestlerin. Nach ihrem Abgang von TNA im Jahr 2013 stieg die ehemalige WWE Womens Championesse nur noch sporadisch ins Seilgeviert.

– SmackDown geht in dieser Woche in der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee über die Bühne. Offiziell angekündigt ist das Debüt von American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) sowie eine Promo von AJ Styles, welcher offenbar eine Botschaft für John Cena hat. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird SmackDown vom WWE World Title Match beim diesjährigen SummerSlam auf den Kopf gestellt?
* Ist SmackDown auf eine Brock Lesnar Invasion vorbereitet?
* Was hat AJ Styles als nächstes vor?
* Wer wird aus der Womens Division bei Smackdown herausstechen?
* American Alpha suchen das blaue Spotlight.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Einführung von Womens und Tag Team Titel bei Smackdown geplant – Lob für Charlotte & Sasha Banks – Ric Flair vor Rückkehr? – Lilian Garcia verlässt WWE – Victoria deutet Comeback an – Booker T erholt sich von OP – Vorschau auf Smackdown“

JONNY (Jm-Rules sagt:

Ich wünsche Lilian Garcia viel Glück.

Hoffentlich wird es bei SD! tag team titel geben!

MusSan sagt:

Ist SmackDown auf eine Brock Lesnar Invasion vorbereitet?

Wenn ich das lese, könnte ich glatt kotzen. Brock Lesnar wird auftauchen und das gesammte Smackdown-Roster platt machen, dann kommt Orton und verpasst Lesnar einen RKO.

Da könnte man doch mal ein schönes Tournament veranstalten mit Final Match bei Backlash (?) für die Frauen.

YuKezZzy sagt:

könnte dass sein dass Ric Flair nach summerslam an der seite von sasha banks sein wird

Warum??? Wiso lässt man net die jeweiligen Titel und die Titel können dann jeweils zwischen RAW und Smackdown hin und her wechseln. Das würde doch den jeweiligen Roster aufwerten. Stattdessen kommen wieder (sinngemäß) 27000 Titel, ich find diese geplante Variante schlecht

Ich denke auch, es sollte bei den bisherigen Titeln bleiben. Klar, man will natürlich einen großen für jeden Brand haben, daher ist die Einführung (wenn auch nicht der Name) des Universal Title schon eine gute Sache. Aber ich finde auch, die Tag Titles könnten bei den Big Four hin und her wechseln. Je mehr Titel, desto weniger sind sie wert, ganz einfach. Dass man zwei Women’s Title macht ist aber eigentlich nur konsequent wenn man auch zwei Titel für die Kerle macht.

Womschlaz sagt:

Stattdessen haben wir Schreihals JoJo bei Raw als Ringannouncerin, wo hat die ihre Daseinsberechtigung her?

Awesome sagt:

Bei der Mini Frauen und Tag Team Division bei Smackdown lohnt sich neue title gar nicht finde immer noch man hätte einem roster die Weiber und dem anderen die Tag Team Division geben sollen

Diablo sagt:

Also für mich eines der besten Damen-Matches ever. Vor allem Charlotte hat „abgliefert“. Normalerweise skippe ich die Damen.

2Face sagt:

Endlich. Ein Titel für die Frauen bei Smackdown. Hab mir schon sorgen gemacht, dass das genauso abläuft wie bei dem ersten Split (Anm.: nur RAW hatte einen Titel für die Damen, bis 2008). Mir ist auch klar, dass Smackdown weniger Frauen hat als RAW, aber denkt mal an NXT. Da fallen mir gleich 2 Namen ein, die die Division enorm aufwerten würden ( für alle die nicht wissen wen ich damit meine: Bayley und Asuka) und es gibt noch diejenigen die verletzt sind. Da sind zwar nur Emma und Nikki Bella interessant, auf Rosa Mendez und Tamina kann ich gerne verzichten. Und die Altstars wie Melina sind ja auch im Gespräch. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Women Titel für Smackdown? YES! So haben die wenigstens auch was, wofür sie kämpfen können. Und diejenigen die wieder kommen mit: das wertet die Titel ab hier und der Champ kann doch bei beiden Shows auftreten da, das ist nicht Sinn und Zweck des Splits. Das Ziel ist Smackdown und RAW als Separate „Ligen“ laufen zu lassen und das Produkt im allgemeinen wieder interessanter darzustellen.

Ich hoffe, dass das auch ältere Menschen (mindestens 16+) und ich hier nicht nur mit Kindern debattiere ^^ man weiß ja nie;)

It dosent matter whats my name is sagt:

Hatt ja auch so lange gedauert bis RAW und Smackdown superstars zur jeweils anderen Show gingen
(Orton & Lesnar)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube