Kategorie | WWE News

Shelton Benjamin & Rhyno sind zurück! – WWE Championship Match für den SummerSlam steht – Erster SmackDown-PPV angekündigt – Dudley Boyz mit Vertragsverlängerung – Warum wird Brock Lesnar nicht von WWE suspendiert?

27.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es war lange Zeit ein heißes Gerücht, nun ist es auch offiziell: Bei der SmackDown-Ausgabe in der vergangenen Nacht bewarb WWE das Comeback von Shelton Benjamin! Bei besagter Show zeigte man ein kurzes Video zum „Gold Standard“ und ließ den Schriftzug „Coming Soon“ einblenden. Wir berichteten bereits vor einiger Zeit, dass WWE an einem Comeback Benjamins interessiert war.

Mittlerweile wissen wir zudem, dass auch die Berichte über eine bevorstehende Rückkehr von Rhyno der Wahrheit entsprachen. Die „War Machine“ kehrte in der vergangenen Nacht ins Main Roster zurück und fertigte den noch immer heimatlosen Heath Slater mit einem Gore ab.

– Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler um die WWE Championship – so lautet der SmackDown Main Event des „SummerSlam“-PPVs. Ziggler setzte sich bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe in einer Six Pack Challenge gegen John Cena, AJ Styles, Bray Wyatt, Baron Corbin und Apollo Crews durch und verdiente sich somit die Chance auf das große Gold.

– Nachdem man mit dem „Clash of Champions“-PPV zuletzt bereits den ersten eigenen RAW-PPV angekündigt hatte, zog SmackDown nun nach. Shane McMahon gab bei der gestrigen Ausgabe bekannt, dass am 11. September „WWE Backlash“ stattfinden wird, eine reine Show des blauen Brands. Als interessante Randnotiz sei erwähnt, dass John Cena bisher nicht für diesen PPV bestätigt wurde. Gleichwohl wird er im Augenblick für eine RAW-Houseshow in China gelistet, die einen Tag vor „WWE Backlash“ über die Bühne gehen wird.

– Die Dudley Boyz haben laut Informationen des PWInsiders ihre Verträge bei WWE verlängert. Das legendäre Tag Team unterzeichnete im August des Vorjahres Einjahresverträge, ein paar Tage vor Ablauf des aktuellen Deals konnte man sich nun also auf eine neue Vereinbarung einigen. Bubba Ray und D-Von Dudley sollen mit den ausgehandelten Bedingungen sehr zufrieden sein, ob dies aber auch bedeutet, dass die beiden RAW-Stars in Zukunft wieder eine relevantere Rolle in den Shows einnehmen, wird die Zeit zeigen.

– Glaubt man TMZ, dann hat man nun die Gründe dafür herausgefunden, warum Brock Lesnar trotz seines positiven Dopingtests keinerlei Konsequenzen vonseiten der WWE befürchten muss. Ein WWE-Sprecher erklärte demnach gegenüber dem Klatschportal, dass nur Full-Time Worker der hauseigenen Wellness Policy unterliegen und Lesnar somit automatisch durchs Raster fällt. Ferner gab der Sprecher an, dass WWE als Sports Entertainment Company nicht in die Sport-Kategorie fällt und die positiven Tests auf den Estrogen-Blocker Clomiphene somit ohnehin keine rechtlichen Konsequenzen für die Promotion nach sich ziehen können, sollte man Brock wie geplant einsetzen.

Quelle: PWInsider, WrestlingINC, TMZ

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

11 Antworten zu “Shelton Benjamin & Rhyno sind zurück! – WWE Championship Match für den SummerSlam steht – Erster SmackDown-PPV angekündigt – Dudley Boyz mit Vertragsverlängerung – Warum wird Brock Lesnar nicht von WWE suspendiert?”

  1. Wow extra wurst lesnar soll nicht suspendiert werden?total unfair gegen die leute die wellness policy durchgefallen sind
    Lesnar soll sich verp…. Keienr braucht den.
    Er ist nur noch am gewinnen zeigt besch….. Leistungen im ring
    Pusht nicht mal neulinge
    Warum soll die zukunft der wwe unter so welche a…. Krichern leiden?

  2. #notstraight sagt:

    Das WWE Championship Match wäre interessanter mit Styles Cena Crews Wyatt oder Shelton Benjamin nichts gegen Ziggler aber für Summer Slam ist er nicht groß genug gegen Mz wäre Ziggler cool vielleicht kann man ja noch wen anderes zum Match anfügen

  3. Lesnar hat noch Zusatz in seine Vertrage und ist somit fast 100% geschützte Mann

  4. Ohje sagt:

    Mhh..irgendwie hab ich das Gefühl Slater mal wieder benutzt wird, statt wie damals z. B. für die Legenden, so diesmal für die „neuen“ (bzw Rückkehrer)?
    Jede Show macht er nun Werbung, Neuling / Rückkehrer haut ihn aufs Maul und wird so dem Publikum gleich präsentiert!

  5. polat sagt:

    bitte um antwort:

    Wie kann ich raw und smackdown live gucken aus dem us tv ( also nicht tele 5 oder pro7max)

    die streams sind immer schlecht auf dieversen seiten

    kann ich mir ne satellitenschüssel holen und diese nach us tv einstellen und klappt das dann ?

  6. hollwos sagt:

    ziggler der undercarder darf bei smackdwon main event stehen da siehst du schon das der roster von smackdown einfach scheiße zusammengestellt wurden ist….

  7. SD sagt:

    @polat

    Du kannst es bei wrestlingrulez anschauen. Dort geht auch HD qualität aber die braucht ziemlich lange.

  8. andreas sagt:

    Drogen verstoß ist drogen verstoß.
    Mord ist auch ein Mord egal ob notwehr oder nicht.

    Ich hoffe ja dass Reigns Lesnar beim Summer Slam Speart und verprügelt.

  9. Manuel sagt:

    omg oh bitte holt diesen typen zu Nxt

    https://www.youtube.com/watch?v=nA8qJEd06Ws ich feier diesen typen 😉

  10. Valerie sagt:

    Ist ja klar, dass nur Full-Time Worker der Wellness Policy unterliegen. Sonst hätte wohl Triple H auch ein Problem…

  11. CM Funk sagt:

    Na ja dadurch, dass Brock eh nur Teilzeitwrestler ist, ist eine 30-tägige Sperre nicht notwendig. Wie lange läuft der Vertrag von Lesnar bei WWE? Bei den nächsten Verhnadlungen müsste sich der gute alte Brock wohl mit weniger vom Kuchen zufrieden geben. Die UFC als Konkurenz ist raus. Trotzdem ist der Schaden für das Wrestling groß. Es wird mehr als deutlich, das diese Sportart nicht mal ansatzweise mit anderen Kampfsportarten zu vergleichen ist, sondern halt pures „Entertainment“ ist! Danke WWE für eine solche lasche Policy! Ein hartes Eingreifen gegen Lesnar hätte dem Sport etwas mehr Glaubwürdigkeit verliehen!
    Über Rhyno freue ich mich, auch wenn ich wohl alleine damit stehe. Ich fand die ECW geil! Diese Liga war wegweisend und ich hoffe die alten Recken werden nicht zu sehr verheitzt!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.







Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information