Kategorie | WWE News

Verlässt Alberto Del Rio im Oktober die WWE? – Cesaro: Brachte ihm seine Shoot-Promo Heat & Respekt ein? – Update zu Simon Gotchs Strafe – Wann kehrt Nikki Bella zurück? – Liste der ungedrafteten Superstars – Renee Young ist Teil des Smackdown-Brands

26.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Alberto Del Rios zweiter Run bei WWE scheint sich bereits wieder dem Ende zu neigen. Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll der Mexikaner nämlich unzufrieden mit seiner aktuellen Rolle sein, was dazu führen könnte, dass er die Promotion nach nur einem Jahr wieder verlässt. Angeblich soll sich Vince McMahon zwar dafür eingesetzt haben, Alberto Del Rio im Rahmen des Rostersplits wieder etwas zu pushen, allerdings sprach sich offenbar Triple H gegen diesen Plan aus, da der Vertrag des Mexikaners bereits im Okober ausläuft. Del Rio soll backstage außerdem ein wenig mit Heat der Offiziellen zu kämpfen haben, was ebenfalls dafür sprechen könnte, dass er die Company in wenigen Monaten verlässt.

– Und wo wir gerade beim Thema Backstage Heat sind: Wie bereits erwartet, scheint es so, als habe sich Cesaro mit seiner „Shoot Promo“ in der vergangenen Woche bei einigen WWE-Offiziellen unbeliebt gemacht. Laut WrestlingNewsWorld soll sich der Groll gegenüber dem Schweizer allerdings in Grenzen halten. Möglicherweise wird Cesaro für seine ehrlichen Worte sogar belohnt, denn Vince McMahon mag und respektiert Wrestler, die offen ihre Meinung sagen.

– Nach seiner Backstage-Prügelei mit Sin Cara wird Simon Gotch in dieser Woche vermutlich nicht in den TV-Shows auftreten. Laut Informationen des PWInsiders ist dies die Strafe für den Vaudevillain, der bereits am Wochenende nicht bei den Houseshows worken durfte. Es wird aber erwartet, dass Gotch schon in der kommenden Woche wieder mit von der Partie sein wird. Sin Cara hingegen scheint keine Konsequenzen befürchten zu müssen, er workte am Wochenende wie gewohnt Houseshows.

– Nikki Bella verriet nun auf Twitter, dass sie kürzlich erstmals nach ihrer Nacken-OP wieder im Performance Center trainiert hat. Derzeit gibt es noch keinen Zeitplan für ihr Comeback, sollte aber alles laufen wie erwartet, dann wird die Lebensgefährtin von John Cena im September in den Ring zurückkehren.

– Auf der hauseigenen Website veröffentlichte WWE nun eine Liste der Superstars, die in der vergangenen Woche nicht gedraftet und somit keinem Brand zugeteilt wurden. Die Liste liest sich wie folgt:
* Brie Bella (inoffiziell zurückgetreten)
* The Rock
* Emma (verletzt)
* Heath Slater („wurde beim Draft vergessen“)
* Luke Harper (verletzt)
* Nikki Bella (verletzt)
* Paul Heyman (Vertrag ausgelaufen)
* Rosa Mendes (im „Mutterschutz“-Urlaub)
* Ryback (Verhandlungsprobleme)
* Tamina Snuka (verletzt)
* Triple H
* Tyson Kidd (verletzt)
* The Undertaker

– Renee Young gab nun via Twitter bekannt, dass sie fortan ein Teil des SmackDown-Rosters sein wird.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Verlässt Alberto Del Rio im Oktober die WWE? – Cesaro: Brachte ihm seine Shoot-Promo Heat & Respekt ein? – Update zu Simon Gotchs Strafe – Wann kehrt Nikki Bella zurück? – Liste der ungedrafteten Superstars – Renee Young ist Teil des Smackdown-Brands“

Wie oft will Del Rio eig noch kommen und gehen?

crossrhodes sagt:

seit wann mag vince denn wrestler, die offen ihre meinung sagen und nicht das tun, was man ihnen sagt?? das wäre ja mal was ganz neues!!
aber….kommt ja auch von wnw….

Del Rio’s zweiter Run mit der WWE war ein kompletter Fehler. Würde ihn gerne bei TNA oder Lucha Underground wieder sehen.

ADR hat halt das Problem, in Mexiko ist er ein Topstar, alleine schon wegen seiner Familie, in den USA aber nur mässig beliebt.
Man hat ja damals auch versucht, aus den YES-Chants SI-Chants zu machen und es für ihn zu nutzen.
ADR ist im Ring einer der besseren, er hat auch eine überdurchschnittliche Ausstrahlung, aber insgesamt haut es einfach nicht hin mit ihm und der WWE.
Backstage lief es ja auch nie gut für ihn.
Man darf ja auch die Trennung von Paige und ihm beim Draft als Absicht ansehen. Da wird wohl ein kleines Mädchen ein bisschen bei Daddy geweint haben, der dann bei seinem Buddy vorstellig wurde und bekanntlich ist HHH sowieso kein Fan von ADR und wird nur zugerne ihm das reingedrückt haben

Fand ihm mit ricardo und die autos genial

gibts den undertaker noch sagt:

Na also ehrlich. Albdel Rio´s Run als Fehlschlag zu bezeichnen ist schon etwas über´s Ziel hinaus:
Er kam, sah Cena und besiegte ihn -> US Titel, glaub ich
Hatte Paige und jede Menge Kohle eingesackt

Da hätte ich leiber Alberto´s Run, als den von Roman Reigns

MusSan sagt:

Ich mag Del Rio. Man hätte ihn etwas pushen können. Triple H will ihn blos nicht pushen, weil er was persöhnlich gegen ihn hat. Wenn man es von der anderen Seite sieht, dann könnte das eine richtig schlechte Nachricht werden, weil Paige ihn dann folgen könnte, wie AJ Lee damals CM Punk folgte.

Frrrrrrrr sagt:

@ MusSan: Wer ist Paige nochmal?

Achja das beste Woman’s Talent langer zeit was verschwendet wurde und man nun nicht mehr sieht!

Adr ist für mich kein Verlust. Das zeigt doch das er arrogant ist. Was will er denn??? Sehe ihn nicht im Main Event Bereich und fertig. Von mir aus kann er gehen, solange paige nicht dann mitzieht oder von ihm mitgezogen wird.

Matthias Nitschke sagt:

Na das passt ja mit Renee Young zu Smackdown. Kann sie mit ihrem Schnucki zusammen reisen 😉

polat sagt:

Wichtige frage :

Wie kann ich raw und smackdown live gucken und nein ich mein nicht auf tele 5 oder pro7maxx 🙂

kann ich mir ne satelliten schüssel holen und einfach einrichten oder klappt das nicht ?

Mosh_Pitt sagt:

es ist schon etwas auffällig, dass immer wenn es zu Backstage Brawlings kommt, Sin Cara(Hunico)meist mit von der Partie ist !

Heinz sagt:

@Polat

Guck mal hier, da wird dir geholfen!

http://gidf.de

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com