Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Battleground 2016? Eure Stimme ist gefragt!

25.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr Battleground 2016?

Battleground ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




12 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Battleground 2016? Eure Stimme ist gefragt!“

Ich kann nur sagen es müssen neue Titel her ^^

Marven sagt:

Also erstens wie schon kommentiert wurde es fehlen definitiv championship Titel
Der alte World Titel
Der European championship Titel
Vieleicht auch der Hardcore Titel
Und die anderen Tag Team Titel

So nun zu den Titel kämpfen

United States Titel Match
War vorraus zu sehen das Rusev das macht

IC Titel Match hette ich mir eigendlich deren young gewünscht

World Titel Match
Also Roman reigns ich weiß nich warum immer noch Leute über ihn Rum jammern
Ja mein gott bei ihn wurden Tests gemacht ja und aber trotzdem ist er immer noch ein Mensch so das es so Kamm wie es Kamm fuer ihn bei battleground hat nichts mit ihm zu tun sondern an der storyline
Steh rollins ist ein sehr geiler Wrestler hat Moves drauf strahlt sein heell gimick geil aus aber trotzdem ein no go als champion
Das Dean weiterhin champion is joar kann man durch gehen lassen
Sie hatten es aber so machen koennen das dean ambrose und seth rollins
Roman reigns Pinnen somit hette man einfacher den zweiten World Titel Reinigungen koennen in der storyline

Also meine Bewertung von der ganzen Veranstaltung ist geht durch

Solide. Nicht sehr gut aber auch nicht sehr schlecht. Einzig das debüt von Bay war zu wenig. Großer Hype und trotzdem stand sie im Match im Schatten von banks. So wird es ihr auch dauerhaft im Main gehen, leider, wie bei den anderen Mädels.

Bill Lesnar sagt:

Sehe ihn mir nicht an.
Aber eine Frage: wie waren die reaktionen für orton und reigns?

Quacki sagt:

@Bill Lesnar:
Orton hat ziemlich gute Reaktionen gezogen. Reigns wurde durchgehen lautstark ausgebuht.

Ich fand den Event im Großen und Ganzen sehr gut. Als Bayleys Musik loslegte, kamen mir Tränen der Freude, und das Match der Frauen war auch sehr gut.
Das New Day-Wyatts-Match fand ich auch gut, ich wünsche mir nur dass Big E den Spear durch die Seile mal wegläßt, er bringt sich irgendwann um dabei. Sehr gut hat mir gefallen, dass die Wyatts gewonnen haben, obwohl Woods seine „Angst“ und „Furcht“ abschütteln konnte.
Rusev – Ryder fand ich auch gut, wobei ich da wahrscheinlich in der Minderheit bin. Ich halte Rusev für einen der meistunterschätzten Leute im Roster. Seine Moves haben Impact und sehen beeindruckend aus, und er ist ein guter Schauspieler. Er ist auch bisher glaube ich der einzige, der aus der „League of Nations“ heile rausgekommen ist, was für ihn spricht. Jedenfalls freue ich mich immer, ihn im Ring zu sehen. Mojo wird in der WWE untergehen, darauf freue ich mich auch schon.
KO – Zayn hat reingeknallt ohne Ende. Ein geniales Match! Ich hatte keine großen Erwartungen, muss ich gestehen. Die Fehde wird WWE-typisch schon über ihr eigentliches Haltbarkeitsdatum gestreckt, und das Match haben wir auch schon einige Male gesehen. Aber trotzdem haben die hier noch eine Schippe draufgelegt. Ich bin nicht sicher, ob Zayns Abpacker vom obersten Seil nicht doch geplant war, weil sie die Schulter dann so flüssig ins Match mit eingebaut haben, allerdings war das die Art von sicken Spots, die das Match über den üblichen KO-Zayn-Standard gehoben haben. Großartig! Und wer am Ende vorm zweiten Helluvakick keine Gänsehaut hatte, ist seelisch abgestorben 😉

Jetzt kommen die beiden einzigen Stinker, nämlich Nattie-Becky Lynch und Miz-Darren young. Ich bin großer Becky-Fan, deshalb tut es mir leid, wie tief sie auf der Card wieder gefallen ist bzw. wie wenig sie zur Zeit over ist. Ich hoffe, dass sie den ihr zustehenden Status an der Spitze wieder einnehmen kann, wenn man endlich die Four Horsewomen den Laden übernehmen läßt. Um die vier herum muss eigentlich die komplette Division aufgebaut werden. Darren Young und Miz hatten auch kaum Reaktionen vom Publikum.

Das 6 Man Tag Team zwischen Club und Enzo Amore und Big Cass war extrem unterhaltsam – allerdings zum größeren Teil wegen den Promos davor. Enzo war in Hochform, ich könnte ihm den ganzen Tag beim Labern zuhören (ich habe seine und Cassedys Podcasts zu Gast bei SCSA gehört, kann ich nur empfehlen!). „How you doin‘?“ hatte fast den Status von „What?“ erreicht! Das Match selber hatte einige Abstimmungsprobleme, was ich aber nicht so schlimm fand.
Das Highlight Reel war gut, trotz Orton. Ortons Spitze gegen Lesnar „I won’t need enhancement“ oder sowas kam für mich überraschend.
Das letzte Match, Shield Triple Threat, hätte zwar besser sein können, es war aber kein schlechtes Match. Das Ende hat mich wieder genervt, weil Smackdown oder RAW eigentlich scheissegal sein sollte, Hauptsache Ambrose.

Daher: Gute Show!

thomarey sagt:

Sami owens war mega beide top
Also ich fands überraschend gut, Sieger warn fast immer die richtigen.
Becky wär mir lieber gewesen, aber das war natis beste Leistung seit langem von daher sei es ihr gegönnt.
Cena hat die Pause ziemlich geschadet, finde immer noch das er stark abgebaut hat.
Eigentlich wollt ich Seth gewinnen sehn, aber mit Dean kann ich auch leben.
Roman hat sich auch verbessert.
Also ich fand den ppv mit einen der besten jetzt bin ich gespannt ob der SummerSlam den Übergangs ppv topen kann?

Matt Austin sagt:

Insgesamt war der PPV OK. Nicht berauschend, aber auch nicht schlecht.

Women Tag Team war mit Bayley hinreichend bekannt, dafür ist Sie sehr abgetaucht im Match. Das war zwar schade, war aber trotdem ein gutes Match.

New Day gegen Wyatts ging mir persönlich auf die Nerven (bin ich eigentlich der einzige den New Day ankotzt? Was finden alle an diesen überbewerteten Spinner?!), hatte aber mit den Wyatts die richtigen Gewinner. Warum der Split nicht thematisiert wurde (außer von den Kommentatoren xD)war mir auch ein Rätsel…

Rusev gegen Ryder war überraschend gut gemacht und hat vom Storytelling überzeugt. Wer hier allerdings an einen Ryder siegt glaubte war noch nicht Wach. Mojo’s unnötiger Run-In und Rusev’s nicht vorhandene Reaktion haben am Ende auch schon alles gesagt.

KO gegen Zayn war vorher klar als Match des Abends. Allerdings fand ich die Machführung beider schon deutlich besser und da wir hier alles andere als eine frische Paarung hatten muss ich zugeben das mich das Match nicht mehr so mitreißen konnte wie ich gedacht habe. Der Ausgang für Zayn musste sein und das Ende trotz des Melodramatischen zweiten Helluva-Kick’s nett anzuschauen. Nach Quacki’s Meinung bin ich wegen der fahlenden Gänsehaut also schon seelisch abgestorben 😉

Natty gg Becky. War auf der Card, war solide. Ende xD

Miz gegen Young… meine Fresse geht mir Backlund auf den Sack. Wer sich darüber aufregt wie sich Rick Flair zum Affen macht darf hier bitte nochmal hinschauen, der bekommt nicht mal sein Hemd ausgezogen… das Match war nicht gut, das Storytelling noch schlechter und das Fuck-Finish schon eingeplant.

6-Men-Tag… OMG wollte ich SCHREIEN… Eigentlich mag ich Enzo und Cass. Gut am Mic, gute Chemie und Liefern bisher fast immer gute Leistungen ab. Und weil sie grade so Over sind wie nichts was von der WWE geplant war kommt natürlich wer für ein paar Pops vorbei? Richtig, die Kackbratze von Cena… SCHREIEN!!!
Egal, Match war soweit sogar gut. Phasenweise keine Luft drin (überraschend wenn Cena drin war…) und das Finish war nur noch Armselig. Warum bitte durften nicht Enzo oder Cass den Pin einsacken wenn der Club schon verlieren muss?!?!?!?!?! Nein, Cena mit seiner Unfähigkeit darf natürlich Styles pinnen. Seit diesem Top Rope AA (AA passte ganz gut) mache ich mir um jeden Worker, der mit ihm nochmal in den Ring muss, echte Sorgen!

Highlight Reel… naja… wer hat etwas anderes erwartet? Verhalten positive Reaktionen für Orton, ein RKO für Jericho, hätte es gefehlt wäre es mir nicht aufgefallen. Einzig Orton’s Spitzzüngigkeit gg Lesnar fand ich interessant.

Main Event. Shield Triple Threat. New Era. Bullshit.
Dieses Match kam zu früh zum falschen Zeitpunkt und erst recht beim falschen PPV. Das Match war gut geführt, war solide geworkt und hatte auch ein paar nette Szenen, der obligatorische Stuhl in den Rücken und der berstenden Tisch durften dabei natürlich nicht fehlen. Dennoch deutlich unter den Möglichkeiten geblienen. Das die drei zusammen wie auch gegeneinander gute Matches abliefern können, ist nicht Neu. Aber dadurch das Reigns nach der Suspendierung nicht gewinnen und den Pin „fressen“ würde, fehlte mir die Spannung. Wenn man Rollins als Champ hätte haben wollen, hätte er nicht bei MitB erst gewonnen um zu verlieren. Und da Vinnie grade mal wieder auf dem Trip ist Smackdown groß zu machen musste der WWE Championchip auch zu dahin draften, also blieb nur Ambrose als Champ. Verdient! Warum die Leute Reigns aber weiterhin ausbuhen, obwohl er ordentliche Leistung abliefert, erschließt sich mir einfach nicht. Er wird niemals so Liefern wie Ambrose, Rollins oder gar ein Fin Balor, aber das erwarte ich von ihm auch einfach nicht. Ich konnte mit ihm als Champ leben, muss ihn aber auch nicht zwangläufig im Main Event sehen. Nur ein Heel-Turn wäre schön. Alle drei Shield Mitglieder waren mir als Heel, die ihren Man(n) standen und nicht feige weggelaufen sind, eh lieber.

Alles in allem ein netter PPV, der mich weitestgehend gut unterhalten hat und nicht so Schlecht war wie bei einem B-PPV befürchtet. Aber insgesamt bleibt bei mir doch ein kleiner Beigeschmack mit der ach so tollen „Brand Extension“.

Es hatte wahrlich andere Gründe warum diese 2002 eingeführt wurde, aber es werden dieselben sein, warum sie auch diesmal wieder scheitern und auf lange Sicht eingestampft wird…

MfG. Matt Austin

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube