Kategorie | WWE News

Fan versuchte bei SmackDown La Familia zu attackieren

29.05.08, von "TheKing23"

Bei den SmackDown Tapings versuchte ein 30 Jahre alter Fan La Familia zu attackieren. Er konnte Curt Hawkins oder Zack Ryder an greifen da diese mit dem Rücken zu ihm standen. Bam Neely aber schlug den Fan voll ins Gesicht und danach wurde der Fan von den Sicherheitsleuten aus der Halle gebracht. Andere Fans sagten das dieser Mann angetrunken war und schon den ganzen Abend Ärger gemacht hat.

Quelle: Wrestling-Informer.de




59 Antworten auf „Fan versuchte bei SmackDown La Familia zu attackieren“

The Game sagt:

lol
ich find das gut
die ganzr familia is fürn arsch
besonders vickie

Rey sagt:

Haben es verdient

DX fan sagt:

edge is geil und undertaker is scheiße!

King Jürgen sagt:

dx sucks
edge sucks
taker 4ever

admin sagt:

Genau HHH Sucks und La Familia Sucks Cena Rulezzzz

Lightfire sagt:

sag mal wo lebt ihr denn? DX sind ja wohl die allergeilsten mit ihren Aktionen. Ich finds dufte das der Typ voll einen aufs maul bekommen hat. Schon blöd wenn man Wrestler angreifen will^^

jannik sagt:

stimmt da muss man schon ziemlich blöd seinn

jannik sagt:

oder betrunken^^

King Jürgen sagt:

dx sucks
cena 4eveer

edge sucks
chavo sucks
bam neely sucks
curt hawkins und zack ryder sucks
vickie sucks
jeff hardy 4ever

Sven sagt:

EDGE is der beste!

torrie wilson fan sagt:

boah bam neely muss als wrestler zu schlagen echt muss nicht sein sollte man auf die security warten die steht ja da!

Undertakerfan sagt:

Edge ist der beste??? Edge ist der aller …… >>>>>Undertaker4ever<<<<<<<

Edge sucks..

dx ist auch ggut naja hhh nicht

justin sagt:

alles sind gut sonst wären sie bei tna

Edge sagt:

Undertaker sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!

tommy sagt:

LoooL wie geil xD ne frage sieht man das bei den SD videos?

justin sagt:

ja sieht man die wenn ja dann ist es cool aber ich denk nicht weil das doch geschnitten wird

daguentha sagt:

also ich find auch das er dem nich gleich auf die fresse geben muss…einfach aufn boden drücken hätte auch gereicht…

aber die idee anzugreifen is nich schlecht ^^

bb sagt:

Sehe ich anders… Er wusste ja nicht, was da auf ihn zukommt. Der Typ hätte ja auch eine Waffe zücken und losballern können…

Da ist das so schon besser. Und ein ausgebildeter Wrestler wird schon wissen, wie er jemanden umhaut, ohne ihn ernsthaft zu verletzen 😉

serhat sagt:

boahhhhhhhhh schreib nicht big brother hol die fanta dose lass mich ducrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich ich kann das ich kann das ne ich kann das mit der fanta doseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

justin sagt:

serhat lass das mit deiner fanta

Thunderman sagt:

Ja, daber zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert.^^

Batze sagt:

der typ nervt!!!!!!!!!!!!

Thunderman sagt:

@justin
Ignorier ihn…

Batze sagt:

Edge sucks

undertaker sucks

dx sucks

batista und big show sind die besten

denni--8 sagt:

la familia the best!!

serhat sagt:

ignoriert mich prinzessin clara und spanky sagen es gibts keine lebenden fanta dosen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da lebt eine lassssssssssssssssssssss michhhhhhhhhhhhhhhhh bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee neinnnnnnnnnnnnnn bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Batze sagt:

kann man das hier lesen?

jannik sagt:

ich finde der typ hätte edge spearen sollen das wär wenigstens lustig gewesen

justin sagt:

ja spear gegen den das wäre cool

Rey619Mysterio sagt:

Besser hätte er es nich machen können und

Edge sucks Rey Mysterio and Batista 4-ever

justin sagt:

nein alle sind gut mit edge bloss nicht zur tne

marcel sagt:

werden wir diesen „angriff“ auch bei dsf sehen?

hmm ich gucke kein dsf mehr myvideo und wrestling-infos haben es schon früher drin

serhat sagt:

schnauze mutterfickerfan schreib nicht

serhat sagt:

nö geh mutterfickerrrrrrrrrrrrrrrr huwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

muhahahhahahahahahahahaahahahahaha deine mutter

serhat sagt:

muhahahahahhahahahahahhaha ich hab deine gefickt abzuggggggggggggggggggg muhahahahahha und komentator nenen hoffnungsloser kampf für mutterfickfan was wird er ist verloren

John Cena fan #1 sagt:

is ja geil, den fan lade ich mal auf ein bier ein 🙂

Cranq sagt:

Serhat, halt’s Maul mal wieder. Du gehst mir langsam so dermaßen auf die Eier..Unmöglich, steckst anscheinend echt mit in der Pubertät..Armer kleiner Kerl.

Zu dem Artikel, joaa..Manchmal sind die Fan’s auch garkeine richtigen Fans sondern werden dazu angestiftet von der WWE – Gabs schon häufiger.

serhat sagt:

halt die fressseeeeeee crank ja mit 5 jaahren al baby noch pupertät näääääääää

=TGLF=Mike sagt:

MAN SPERRT SERHAT ICH HAB SEINE AUSDRÜCKE SATT

Thunderman sagt:

Man kann hier anscheinend niemanden sperren, weil man sich hier ja nicht registriert hat oder so.

serhat sagt:

wer war das du thundermannnn ne das war entweder sven oder nazi

justin sagt:

NE SERHAT DU HAST DAS SELBER GESAGT

Edge sagt:

hallo leute.

justin sagt:

na ja bin jetzt off bye

serhat sagt:

hi edge

Edge sagt:

Hi Serhat!

the nightmare Chicken sagt:

geschieht den arschgeigen recht

justin sagt:

genau aber wen edge ein spear gezeigt hätte wäre cooler

Samra sagt:

Also was in letzter Zeit in Smackdown gezeigt wird, ist echt unter aller Sau.
Ich weiß das dsa nur ne Story ist. Aber das ist total dumm, was die Familia da treibt. Wo soll das hinführen. Ich glaub nicht das der angetrunken war. Geschieht denen recht, was da für ein Mist gezeigt wird, da kann man schon mal wütend werden. Außerdem alte Undertaker Fans sind zwar vieles gewöhnt, aber in letzter Zeit gehts echt zuweit. War schon kurz davor nicht mehr Wrestling zu gucken. Edge kan gut wrestlen keine Frage, aber so ne miese Tour is echt nicht lobenswert… Hoffe die Stoy ended bald und wir müssen das Elend nicht mehr mit ansehen. Im Moment gehts echt bergab Kein Undertaker, kein Ray, kein Orton, Big Show verletzt … was soll das, da kann man echt ausrasten!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com