Kategorie | MMA Archiv

Belügt Dana White die Fans absichtlich?

19.04.10, von "wrestling-infos.de"

„Wir werden definitiv Chuck Liddell vs. Tito Ortiz sehen, nicht Rich Franklin“, sagte vor einem Monat Dana White. Kurz vor dieser Aussage kam das Gerücht auf, dass man Tito Ortiz bei UFC 115 mit Rich Franklin ersetzen will, welches sich nun bestätigte. Fakt ist, dass dies anscheinend schon länger in Planung war und die Frage ist, ob die UFC bewusst behauptet hat, Rich Franklin wird auf Randy Couture treffen. Auch Ortiz war sich eines Kampfes seinerseits sicher.

Nun kommt in vielen Kreisen die Diskussion auf, ob Dana White die geplante Ansetzung nie öffentlich machte, damit man weiter Chuck vs. Tito vermarkten kann und die Quoten für die aktuelle Staffel von „The Ultimate Fighter“ hoch sind. Immernoch gibt es Verwirrung und schon bald wird es wohl ein Statement geben müssen.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube